“zentral gelegenes Stadthotel mit allen Annehmlichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Centre Toronto Hotel

Sheraton Centre Toronto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Centre Toronto Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   123 Queen Street West, Toronto, Ontario M5H 2M9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 140 Hotels in Toronto
Solingen
“zentral gelegenes Stadthotel mit allen Annehmlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

- das Hotel liegt direkt gegenüber dem Rathaus und ist nur eine kurze Wegstrecke vom Eaton Centre (großes Einkaufszentrum) entfernt
- über den Path ist man direkt mit allen anderen Gebäuden in der Stadtmitte unterirdisch verbunden (wichtig bei Regenwetter!)
- die Zimmer sind funktional eingerichtet, Betten sind hervorragend
- das Hotel besteht aus 2 "Türmen", der Ausblick aus dem Richmond Tower ist nur bedingt sehenswert (Häuser-Fassade)
- Barservice ist empfehlenswert
- Frühstücks-Buffet war kostenfrei (weil längerer Aufenthalt) - sollte man rechtzeitig auf der Homepage von Sheraton nachsehen (Preis Stand August 11: 27 Can-Dollar zzgl. MWST und Bedienung; kann bei längerem Aufenthalt "etwas in's Geld gehen"); Buffet ist sehr umfangreich
- Parken im Hotel ist nicht preiswert, die Parkhäuser in der Umgebung aber auf dem vergleichbaren Niveau (Parken am Straßenrand nicht möglich); Zufahrt ist an Wochenenden öfters blockiert, da die Wagen nicht so schnell wegfahren werden wie Gäste ankommen

• Aufenthalt August 2011, Familie

Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Sheraton Hotel Toronto liegt direkt gegenüber vom neuen Rathaus. Sehr zentral in der Queen Street. Die Gegend ist sehr belebt, Auf dem Rathausplatz finden ständig Märkte oder Kundgebungen statt. Leider ist er auch Treffpunkt vieler Obdachloser und der Drogenszene.
Das Hotel besteht aus mehreren Gabäuden. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude, dem Richmont Tower. Leider keine schöne Aussicht.
Das Zimmer war mittelmässig, aber o.k. Halt zweckentsprechend. Super Bett!
Die Fenster sind einfachverglast, dadurch etwas hellhörig. Die Klimaanlage war ziemlich laut. Kein Duschgel, aber Shampoo und Bodylotion.
Für Internet muss man ein Paket kaufen. Das Hotel vermittelt einen Eindruck von Massentourismus. Ständig volle Lobby, volles Internet Terminal, Schlangen bei check-in (geht aber trotzdem recht flott).
Positv ist der Bereich gegenüber des Wasserfalls, der recht entspannend wirkt. Ebenfalls von Vorteil ist die Tatsache, dass man vom Hotel aus direkten Zugang zum "PATH", der Shoppingmeile und zur Metro hat (besonders bei schlechtem Wetter).
Im Grossen und Ganzen wirkt das Hotel etwas "old fashioned" mit dunklen Fluren, aber praktisch für sightseeing und shopping.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Sheraton ist recht groß und macht einen renovierten Eindruck. Die großen Zimmer sind gut ausgestattet, gutes Bett, fast neues aber etwas kleines Badezimmer. Fitnessraum mit neuen Marken-Geräten, Pool mit Außenbereich vorhanden, Whirlpool ist auch sehr angenehm. Hoteleigenes Parkhaus ist recht teuer, man kann aber in anderen Parkhäusern in der Nähe recht preiswert parken. Das Restaurant und das Frühstück ist auch gut gewesen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Im Sheraton Toronto haben wir auf unserer Kanadarundreise eine Nacht zugebracht. Der Empfang war freundlich und entgegenkommend, das Zimmer (20. Stock) bot einen schönen Blick auf den gegenüberliegenden Platz, sowie auf die Hochhäuser der Umgebung.
Das zimmer war ansprechend und entsprach vollständig unseren Erwartungen an ein Standardzimmer in einem 4 Sterne Hotel.
Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut, man kann vieles gut zu Fuß erreichen. Insbesondere die Einkaufsstrassen und die unterirdischen Fußgängerbereiche (Shops, Restaurants etc.) sind schnell erreicht.
Das Frühstück im Hotel (nicht im Übernachtungspreis inbegriffen) war weit überteuert und entsprach weder in Angebot noch in Qualität unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Nenndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Waren Anfang August während einer Rundreise durch Ontario und den USA Staaten New York/Pennsylvania für 2 Nächte im Sheraton Centre Toronto Hotel, mit dem Ziel uns die Stadt anzusehen. Das Hotel liegt liegt gegenüber dem Rathaus mitten im Zentrum des Finanz- und Unterhaltungsviertels und nur wenige Schritte vom Eaton Centre - ein riesigen Einkaufscenter entfernt. Dort befindet sich auch der Eingang zu den PATH, ein unterirdisches, 26 Kilometer langes Einkaufs- und Dienstleistungszentrum.
Die Hotellobby ist überwältigend, mit Rolltreppen und einen großes Garten-Atrium mit Wasserfall. Für die Entspannung gibt es ein Fitness-Center, einen Spa (Whirlpool/Sauna) mit umfassendem Service und einen ganzjährig geöffneten Innen- und Außenpool. Wer im Hotel nicht Frühstücken möchte, kann dies in der Lobby im „Link Café“ wo man Starbucks Kaffee, Canadian Bagels, Teilchen, frisches Obst und Sandwiches bekommt. Die Zimmer sind sehr groß und bieten einen super Blick auf die Stadt oder den nahen CN-Tower, der nur 1 ,5 Kilometer entfernt ist.
Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Zimmer, Essen, Hotelatmosphäre) und seiner super Lage/Umgebung „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder ins „Sheraton Centre Toronto Hotel“ gehen. Alleine deshalb, weil es für Urlauber einfach das zentralste Hotel, mit den vielen zusätzlichen Extras ist.

Für uns ein Hotel of the first rate.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Toronto.
Empfehlenswert ist ein Zimmer im "Club Level" zu buchen. Da diese Zimmer in der oberen Etagen sind und ein super Ausblick auf die Stadt hat. Der Ausblick auf der anderen Seite des CN Tower ist am Abend viel schöner. In der obersten Etage ist die Club Lounge. Von dort aus, kann man auf beiden Seiten der Stadt den Ausblick genissen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Zornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir waren im März für 4 Nächte in diesem Hotel und sehr zufrieden.
Unser Zimmer lag im 38. Stock mit direktem Blick auf den CN Tower.
Zimmer war groß und auch alles sauber. Wir hatten ein Club Zimmer gebucht und damit hatten wir Zugang zu der Club Lounge. Dort wurde morgens Frühstück angeboten.
Wir hatten eigentlich mit einem eher kargen Frühstück gerechnet und waren sehr überrascht. Es gab verschiedene Brotsorten, vier verschiedene Schinken bzw. Wurstsorten, Käse, Marmelade, Obst. Saft, Kaffee und Tee wurden ebenfalls angeboten.
Auch abends war die Club Lounge geöffnet und es wurden kostenlos verschiedene Häppchen und Saft angeboten.
Das Hotel liegt sehr zentral. Einen Ausflug an die Niagarafälle buchten wir direkt im Hotel und wir wurden hier abgeholt und wieder hergebracht.
Alle Angestellten waren sehr freundlich.
Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Centre Toronto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Centre Toronto Hotel

Anschrift: 123 Queen Street West, Toronto, Ontario M5H 2M9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 33 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Centre Toronto Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Centre Toronto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Centre Toronto
Sheridan Hotel Toronto
Toronto Sheraton
Sheraton Toronto Downtown
Sheraton Hotel Downtown Toronto

Wenn Sie Sheraton Centre Toronto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.