Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Admiral Toronto Harbourfront

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Admiral Toronto Harbourfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Admiral Toronto Harbourfront
3.5 von 5 Hotel   |   249 Queen's Quay West, Toronto, Ontario M5J 2N5, Kanada (Downtown Toronto)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 24 von 142 Hotels in Toronto
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, allerdings finde ich, dass für 18$ (inkl tax) auch Säfte mit inbegriffen sein könnten und nicht nur Kaffee. Dies ist selbst bei minderwertigen Hotels der Fall.
Einen großen Punktabzug gibt es auch bei der Zimmerreinigung. Wir waren von morgens um 8:00 bis 16:30 unterwegs und als wir in unser Zimmer kamen mussten wir leider feststellen, dass unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Wir fragten beim Empfang nach und es wurde nicht entschuldigt, sondern nur gesagt, dass sie noch nicht durch sind. Also mussten wir noch mal mit unserem 12 Monate altem Baby draußen die zeit (45min) vertreiben. Das fanden wir sehr ärgerlich und eine Entschuldigung wäre nett gewesen.
Das Hotel können wir ansonsten aber sehr empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JenniferMOD, Manager von Radisson Admiral Toronto Harbourfront, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you, Mandoreshi, for taking the time to share your experiences at our hotel.

First of all, I would like to apologize for problems you experienced with having your room serviced during your stay. Housekeeping does work throughout the day and tries to attend all of our rooms in a timely matter. I understand that it can be difficult travelling with young children, so please remember if there is anything we can do to make your stay with us easier – including specific times that you would like housekeeping to attend your room – you need only to ask us. Please be assured your feedback is greatly appreciated, and we will use it perfect how are services are delivered.

Otherwise, I am thrilled that you enjoyed your stay with us in our newly renovated rooms. I hope when you return to Toronto you will choose to stay with us again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

308 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    132
    122
    31
    13
    10
Bewertungen für
79
93
15
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nuremberg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und liegt ein paar Schritte unterhalb des Towers. Eigentlich kann man die komplette Innenstadt zu Fuß ablaufen, Einkäufe auch zwischendurch abstellen und wieder losziehen. Wer vom Flughafen oder Bahnhof kommt sollte sich entweder mit den Buslinien vertraut machen oder nen guten Kilometer Fußweg von der Union Station in Kauf nehmen.

Leider war es im Zimmer durch eine große Baustelle direkt vor dem Hotel nicht gerade leise. Zudem gab es wohl einige kurzfristige Schönheitsreperaturen im Zimmer, die noch deutlich zu sehen waren (Farb- und Silikonreste). Für ein Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JenniferMOD, Manager von Radisson Admiral Toronto Harbourfront, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you qualleDE for taking the time to review our hotel. I am pleased that you found our location so convenient for exploring the city.

Our hotel has recently undergone a million dollar renovation, and we are doing our best to address these small discrepancies that surface after such a large project. Thank you for the feedback regarding your room, and I will pass it on to ensure it is rectified. The ongoing city roadwork is unfortunate, but we are excited that when it will be finished our street will be just as beautiful as our newly renovated hotel.

Thank you again, qualleDE, for your review. We hope to welcome you back to our hotel when your travels bring you back to Toronto.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Laufenburg, Deutschland
2 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Abgesehen von Bauarbeiten im Hotel und auf der Straße vor dem Hotel, war der Geräuschpegel angenehm.
Beim Check-In waren die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aushändigung eines Stadtplanes gehört zum Service. Gerne erledigte die junge Frau mehrere Reservierungen in Restaurants für uns. Sehr erfreulich ist ein Starbucks im Haus.
Die großen Zimmer sind modern eingerichtet. Was allerdings fehlt ist ein Safe im Zimmer.
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt wieder empfehlen.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer mit Blick auf den See zu buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greg H, Front Office Manager von Radisson Admiral Toronto Harbourfront, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
timooo,

Thank you for taking the time to share your reflections of our hotel.

First and foremost I want to thank you for the acknowledgement of our employees. Without them and their consistently high service levels, we would be just another hotel. I am always proud of the commitment they exude to each and every guest.

Our renovations are nearing completion (mid-May) and we are excited to have a full roster of newly appointed guest rooms! Alas the street construction will run for a while longer. We are excited for the outcome and do continue to see progress each and everyday!

timooo, again I thank you for your time and the kind words. We do hope to have the opportunity of serving you again in the future.

Most Sincerely,


Greg H
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Hier stimmte alles. Sauberkeit, Schnelligkeit, Freundlichkeit, Lage, Preis, Service, Zimmer. Unsere Zimmer waren frisch renoviert, Parkettfussboden, neue Möbel, neues Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut, riesige Auswahl an frischen (!) Früchten, Joghurt, Müsli, Rührei, Toast, Brot, Kuchen.... Alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Die Lage am Hafen ist auch perfekt. Einkaufsmöglichkeit direkt vor der Tür (24h-Shop!) und das Amsterdam BrewHouse. CN Tower in unmittelbarer Nähe sowie das Rogers Center. Flughafen sowie Congress Center sind etwa 25 Minuten Autofahrt entfernt. Einkaufscenter Eaton Center höchstens 5 Minuten Autofahrt sowie die Einkaufsmeile Bloor Street. Absolut zu empfehlen. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greg H, Front Office Manager von Radisson Admiral Toronto Harbourfront, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Mit Google übersetzen
Carmelo_Montalto,

Thank you for taking the time to compose a review of our hotel.

I was delighted to read that you enjoyed our location, newly renovated guest room and our breakfast offering. We do make an excellent base for exploring the city and I appreciate your acknowledgement of this.

Carmelo_Montalto, thank you again for your time. We are looking forward to having you back with us when you are next in Toronto!

Most Sincerely,


Greg H
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Admiral Toronto Harbourfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Admiral Toronto Harbourfront

Anschrift: 249 Queen's Quay West, Toronto, Ontario M5J 2N5, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto , Harbourfront
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Toronto
Nr. 19 der Businesshotels in Toronto
Nr. 28 der Romantikhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 314 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Admiral Toronto Harbourfront 3.5*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Admiral Toronto Harbourfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Admiral Toronto Harbourfront
Radisson Admiral Toronto Harbourfront Hotel Toronto
Radisson Toronto
Toronto Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Admiral Toronto Harbourfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.