“Lage und Aufenthalt gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville

Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville
3.0 von 5 Hotel   |   280 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1V8, Kanada (ehemals Quality Inn) (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 73 von 139 Hotels in Toronto
Den Haag, Niederlande
“Lage und Aufenthalt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Sehr gut gelegen für die Innenstadt, die University of Toronto und Ryerson, was wir dort besuchen wollten. Das Rezeptionspersonal hatte sehr gute Laune und gab uns gerne Ratschläge, Wegbeschreibungen und rief uns sogar ein Shuttle zum Flughafen. Es ist auch sehr leicht, ein Taxi draußen zu bekommen, falls es regnet oder wenn Sie einmal weiter weg möchten.

Die Betten und Kissen waren bequem und das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. In der Lobby gibt es zwei Computer mit Internetanschluss und das kleine Café vorne hat super Kaffee und Essen.

Ich benutzte eines Tages den Computer, als ein anderer Gast meinte, ich solle auf meinen Geldbeutel aufpassen, da seine Frau 2 Wochen zuvor dort bestohlen worden sei. Ich war etwas überrascht, aber da vorne draußen gleich eine geschäftige Straße ist und in der Lobby ein reger Durchgangsverkehr herrscht, ist es vielleicht wirklich das Beste, wachsam zu sein. Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken, in dieses saubere, verlässliche Hotel mit zuvorkommenden und professionellen Angestellten zu gehen.

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich war jetzt schon zwei Mal im Holiday Inn Midtown, das erste Mal 2005 und jetzt noch einmal im August 2007.

Es ist ein schönes, komfortables Hotel. Die Zimmer und Lobby sind nicht spektakulär, aber sie sind sauber und komfortabel.

Was es zu einem wirklich tollen Hotel macht, ist die Lage. Es liegt direkt bei Bloor & St. George, neben dem Campus der University of Toronto. Und so können Sie ganz bequem entweder nach Westen Richtung Bloor zu den ganzen Sachen in Annex gehen oder Richtung Osten nach Yorkville. Es liegt auch direkt gegenüber der St. George U-Bahn-Haltestelle, was sehr praktisch ist, wenn Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln weiter hinaus müssen.

Wenn man die Lage bedenkt, finde ich die Preise ziemlich vernünftig. Unser Zimmerpreis kürzlich war 136 Kanadische Dollar, mit Steuer und Parkplatz (22 Dollar pro Tag, aber mit uneingeschränkt vielem Hinein- und Hinausfahren) machte das circa 175 Dollar. Und wenn man dann bedenkt, dass ich für sehr mittelmäßige Hotels in North York oder Markham schon über 100 Dollar bezahlt habe, obwohl man von dort noch über eine Stunde in die Stadt fährt, ist dieser Preis unschlagbar. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten und kann es jedem empfehlen, der nach Toronto fährt.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

WOW... Dieses Hotel ist einfach ausgezeichnet. Ich bin gerade erst von dem 5-tägigen Aufenthalt mit meiner Familie dort zurückgekommen. Anfangs waren wir etwas zögerlich beim Buchen, da wir nicht so recht wussten, wo in Toronto es liegt und ob es denn überhaupt ein gutes Hotel ist. Aber als wir dort ankamen, wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Alles an diesem Hotel ist erstklassig.
Das Rezeptionspersonal war äußerst höflich und hilfsbereit, obwohl es für die Frau, die sich um uns kümmerte, erst der zweite Tag in der Ausbildung war. Es verlief reibungslos und noch vor drei Uhr hatten sie unser Zimmer bereit!
Das Zimmer war etwas klein und wir benötigten ein Klappbett, weil mein Bruder sein Bein verletzt hatte. Es war etwas problematisch, es ins Zimmer zu bekommen, aber wir schafften es. Die Betten waren unglaublich! Sie waren sehr sehr SEHR komfortabel und auch die Kissen waren toll! Das Badezimmer kann ziemlich stickig werden wenn man duscht, aber schon nach einer kurzen Zeit wird es besser. Ich war begeistert von unserem Zimmer, obwohl es auf die Gasse hinausging.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Housekeeping drapierte sogar die Stofftiere meiner Geschwister auf dem Bett! Der Parkplatz war gut – in einer Tiefgarage mit direktem Zugang zur Hotellobby. Und erst die Lage... Ach! Die Lage war fabelhaft! Es liegt zu Fuß nicht weit vom ROM (Royal Ontario Museum) entfernt, direkt gegenüber vom Bata Schuh Museum und sehr nah am Bloor-Yorkville-Viertel von Toronto. Die Geschäfte dort sind fantastisch. Dieses Hotel ist perfekt, wenn Sie ganz leicht Ihre Einkäufe erledigen wollen. Insgesamt waren meine Familie und ich von dem Hotel begeistert und empfehlen es jedem, der nach Toronto geht!

Britisch-Kolumbien, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wir verbrachten hier während unseres Urlaubs eine Nacht und fanden es für unsere Bedürfnisse perfekt. Die Zimmer sind relativ klein und sauber, mit der ganzen Standardausstattung (inklusive Internet) und viele haben eine ordentliche Aussicht. Es gibt keinen Pool, aber anscheinend ist es im Preis mit inbegriffen, dass man den im nahe gelegenen Gemeindezentrum mitbenutzen kann. Aber wir sind dort während unseres Aufenthaltes nicht hingegangen. Das Personal war freundlich, aber es ist ein ziemlich großes Hotel und so sind Sie vor allem sich selbst überlassen. Die Lage ist einfach großartig – buchstäblich nur ein paar Schritte von der U-Bahn entfernt, direkt gegenüber des Schuh-Museums und nur einen Block entfernt vom ROM und jeder Menge Geschäften. Der einzige Haken war ein nicht funktionierender Feueralarm, der uns früh morgens für einige Zeit wach hielt. Ich verstehe ja, dass solche Dinge eben passieren, aber ich hätte mich gefreut, wenn das Rezeptionspersonal sich bei unserer Abreise noch für den entgangenen Schlaf entschuldigt hätte. Insgesamt aber ist dies ein wirklich ordentliches Hotel in ausgezeichneter Lage. Wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen, kann ich es Ihnen sehr empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Courtyard by Marriott Toronto Downtown
Park Hyatt Toronto
Park Hyatt Toronto
Nr. 20 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville

Anschrift: 280 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1V8, Kanada (ehemals Quality Inn)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown , The Annex
Nr. 73 von 139 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, IHG, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Bloor Yorkville
Hotel Holiday Inn Bloor Yorkville Toronto
Holiday Inn Bloor Yorkville Hotel Toronto
Midtown Holiday Inn
Holiday Inn Toronto
Toronto Holiday Inn
Journeys End Hotel

Wenn Sie Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.