“Vernünftige Preise, Standardhotel – ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville

Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville
3.0 von 5 Hotel   |   280 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1V8, Kanada (ehemals Quality Inn) (The Annex)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 140 Hotels in Toronto
Britisch-Kolumbien, Kanada
“Vernünftige Preise, Standardhotel – ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wir verbrachten hier während unseres Urlaubs eine Nacht und fanden es für unsere Bedürfnisse perfekt. Die Zimmer sind relativ klein und sauber, mit der ganzen Standardausstattung (inklusive Internet) und viele haben eine ordentliche Aussicht. Es gibt keinen Pool, aber anscheinend ist es im Preis mit inbegriffen, dass man den im nahe gelegenen Gemeindezentrum mitbenutzen kann. Aber wir sind dort während unseres Aufenthaltes nicht hingegangen. Das Personal war freundlich, aber es ist ein ziemlich großes Hotel und so sind Sie vor allem sich selbst überlassen. Die Lage ist einfach großartig – buchstäblich nur ein paar Schritte von der U-Bahn entfernt, direkt gegenüber des Schuh-Museums und nur einen Block entfernt vom ROM und jeder Menge Geschäften. Der einzige Haken war ein nicht funktionierender Feueralarm, der uns früh morgens für einige Zeit wach hielt. Ich verstehe ja, dass solche Dinge eben passieren, aber ich hätte mich gefreut, wenn das Rezeptionspersonal sich bei unserer Abreise noch für den entgangenen Schlaf entschuldigt hätte. Insgesamt aber ist dies ein wirklich ordentliches Hotel in ausgezeichneter Lage. Wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen, kann ich es Ihnen sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville

Anschrift: 280 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1V8, Kanada (ehemals Quality Inn)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > The Annex
Nr. 76 von 140 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Bloor Yorkville
Hotel Holiday Inn Bloor Yorkville Toronto
Holiday Inn Bloor Yorkville Hotel Toronto
Midtown Holiday Inn
Holiday Inn Toronto
Toronto Holiday Inn
Journeys End Hotel

Wenn Sie Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.