“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Toronto Downtown

Holiday Inn Express Toronto Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Toronto Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   111 Lombard Street, Toronto, Ontario M5C 2T9, Kanada (Downtown Toronto)   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 141 Hotels in Toronto
Wettingen, Schweiz
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht die Subway oder auch den Path in 5 Minuten. Das Hotel ist einrichtungstechnisch nicht mehr das modernste, aber für einen Kurzaufenthalt ganz oke. Unser Zimmer war sehr gross und wir hatten genügend Platz. Das kleine Fenster ging auf einen Hinterhof - deshalb sehr ruhig gelegen. Leider ist es ein wenig hellhörig - man hörte sehr gut, wenn Türen geschlossen oder auf dem Gang gesprochen wurde. Frühstück war inklusive und soweit ganz oke. Die Auswahl ist nicht riesig, aber die wichtigsten Sachen gibts. Leider wollten in unserem Fall alle gleichzeitig frühstücken - was dann in ein mittleres Chaos ausartete, weil nicht genügend Platz für alle vorhanden war. Nach ca. 30 Minuten entspannte sich das aber wieder. Personal an der Reception sehr freundlich, gab uns Tipps, wo was zu finden ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Aufgrund der Lage entschieden wir uns für dieses Hotel. Die Erreichbarkeit verschiedenster Ziele in der Stadt war damit völlig Ok. Nicht zuletzt aus Preisgründen kamen andere, besser ausgestattete Hotels auf unserer Rundreise nicht in Betracht. Die Zimmergröße war gerade ausreichend. Die Möblierung und allgemeine Ambiente des Zimmers und auch gesamten Hotels hat bessere Zeiten erlebt. Das enthaltene Frühstück war angesichts der von uns gebuchten Klasse auch in Ordnung. Insgesamt waren wir mit der Hotelwahl zufrieden.

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Holiday Inn Express entspricht genau dem HI Express Standard (Es gibt Frühstück, das aber halt in der bekannten Holiday Inn Express Manier).
Personal ist super nett. Hotel ist sauber und super gelegen. Man kann zu Fuss in die Stadt laufen (15 Minuten). Es gibt aber auch unmittelbar hinter dem Hotel eine Ausleihstation für das städtische Fahrradsystem in Toronto.
Kostet ein paar Dollar und dann kann man beliebig oft ein Rad für 30 Minuten ausleihen.
Wir können das Hotel jedem Toronto Reisenden uneingeschränkt empfehlen.

Ebikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel sollte dringend renoviert werden. Schlechte Ausrüstung, laut, aber zentral und sehr gut gelegen. Alte Möbel und Alarmanlage schlecht eingestellt. Geht los beim duschen.
Dafür ist das Morgenessen inbegriffen und gut. Ambiente sehr nüchtern.Toiletten beim Eingang viel zu knapp

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren im August 2012 für 3 Übernachtungen in diesem Hotel.

Lage:

Das Hotel liegt relativ zentral in Downtown Toronto. Im Prinzip kann man alle Sehenswürdigkeiten Torontos per Fuß in ca. 45 min erreichen. Der Dundas Square (Times Square von Toronto) erreicht man in knapp 15min. Die Gegend ist (wie übrigens ganz Toronto) ganz ordentlich, sodass wir uns auch bei Dunkelheit ohne große Bedenken dort bewegt haben.

Zimmer:

wir hatten ein Standard Zimmer für 2 Personen gebucht. Die Zimmer sind doch schon höheren Alters, was man an der eher antiken Austattung merkt. Leider gab es auch nur ein Queenbett, welches für zwei Personen doch ziemlich grenzwertig ist. Für 3 Übernachtungen war es noch ok. An der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen.

Frühstück:

wie immer in Holiday Inns typisch mittelmäßiges Frühstück mit viel Zucker und Fett. Nichts besonderes, aber keinesfalls schlecht.

Service:

Der Leute an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Auf Rückfrage gabs auch Ausflugtipps. Der Trip zu den Niagarafällen wurde netterweise telefonisch für uns gebucht.
Was garnicht ging: Von Ankunft bis zum Checkin hat es über 30min gedauert, weil 6 Leute vor uns waren und jeder einzelne Checkin min. 5 dauert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich. Auch die zentrale Lage ist definitiv ein Plus. Das im Zimmerpreis inkludierte Frühstück ist ausreichend. Es steht die volle Palette von Müsli über Eierspeis und Toast bis hin zum Muffin zur Verfügung. Tiefgaragen Parkplätze stehen zum Preis von ca. 17 CAD zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt hier. Etwas in die Jahre gekommen aber noch gut in Schuss. Personal ist freundlich und professionell. Entgegen anderer Bewertungen finde ich nicht das alles in fuenf minuten zu erreichen ist. Zum Eaton Center sind es mindestens 10 minuten Fussweg und zum CN Tower mindestens 20 minuten. Dies ist sicherlich alles noch sehr gut zu Fuss zu erreichen, aber andere bewertungen zur Naehe koennten in die Irre fuehren wenn jemand gehbehindert ist und deutlich laenger fuer die Strecke braucht. bitte beachten: bei einem strammen Marsch hat man ungefaehr 6 km/h drauf. Das bedeutet, dass bei 20 minuten fussweg die Entfernung doch schon 2 km sind. Nichtsdesto trotz ist das Hotel zu empfehlen. das Fruhstueck ist sehr reichhaltig und die bratwuerstchen waren die besten die ich jemals in USA und Kanada gegessen habe. Als haette der Metzger nebenan das Hackfleisch gemacht.
Ich wuerde wieder hier wohnen beim naechsten Aufenthalt in Toronto.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Toronto Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Toronto Downtown

Anschrift: 111 Lombard Street, Toronto, Ontario M5C 2T9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Toronto Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Toronto Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Toronto Downtown
Hotel Holiday Inn Express Toronto Downtown
Holiday Inn Express Toronto Downtown Hotel Toronto

Wenn Sie Holiday Inn Express Toronto Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.