“Älter, aber sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Toronto Downtown

Holiday Inn Express Toronto Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Toronto Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   111 Lombard Street, Toronto, Ontario M5C 2T9, Kanada (Downtown Toronto)   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 142 Hotels in Toronto
Bochum, Deutschland
“Älter, aber sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren im August 2012 für 3 Übernachtungen in diesem Hotel.

Lage:

Das Hotel liegt relativ zentral in Downtown Toronto. Im Prinzip kann man alle Sehenswürdigkeiten Torontos per Fuß in ca. 45 min erreichen. Der Dundas Square (Times Square von Toronto) erreicht man in knapp 15min. Die Gegend ist (wie übrigens ganz Toronto) ganz ordentlich, sodass wir uns auch bei Dunkelheit ohne große Bedenken dort bewegt haben.

Zimmer:

wir hatten ein Standard Zimmer für 2 Personen gebucht. Die Zimmer sind doch schon höheren Alters, was man an der eher antiken Austattung merkt. Leider gab es auch nur ein Queenbett, welches für zwei Personen doch ziemlich grenzwertig ist. Für 3 Übernachtungen war es noch ok. An der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen.

Frühstück:

wie immer in Holiday Inns typisch mittelmäßiges Frühstück mit viel Zucker und Fett. Nichts besonderes, aber keinesfalls schlecht.

Service:

Der Leute an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Auf Rückfrage gabs auch Ausflugtipps. Der Trip zu den Niagarafällen wurde netterweise telefonisch für uns gebucht.
Was garnicht ging: Von Ankunft bis zum Checkin hat es über 30min gedauert, weil 6 Leute vor uns waren und jeder einzelne Checkin min. 5 dauert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich. Auch die zentrale Lage ist definitiv ein Plus. Das im Zimmerpreis inkludierte Frühstück ist ausreichend. Es steht die volle Palette von Müsli über Eierspeis und Toast bis hin zum Muffin zur Verfügung. Tiefgaragen Parkplätze stehen zum Preis von ca. 17 CAD zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt hier. Etwas in die Jahre gekommen aber noch gut in Schuss. Personal ist freundlich und professionell. Entgegen anderer Bewertungen finde ich nicht das alles in fuenf minuten zu erreichen ist. Zum Eaton Center sind es mindestens 10 minuten Fussweg und zum CN Tower mindestens 20 minuten. Dies ist sicherlich alles noch sehr gut zu Fuss zu erreichen, aber andere bewertungen zur Naehe koennten in die Irre fuehren wenn jemand gehbehindert ist und deutlich laenger fuer die Strecke braucht. bitte beachten: bei einem strammen Marsch hat man ungefaehr 6 km/h drauf. Das bedeutet, dass bei 20 minuten fussweg die Entfernung doch schon 2 km sind. Nichtsdesto trotz ist das Hotel zu empfehlen. das Fruhstueck ist sehr reichhaltig und die bratwuerstchen waren die besten die ich jemals in USA und Kanada gegessen habe. Als haette der Metzger nebenan das Hackfleisch gemacht.
Ich wuerde wieder hier wohnen beim naechsten Aufenthalt in Toronto.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Haben 4 Nächte verbracht. Die Lage optimal nur 200m von der Shoppingmeile Yongestreet. Schöne, ruhige Zimmer, sauber, für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstücksbuffet, Selbstbedienung. Gewöhnungsbedürftig das ganze Einweggeschirr. Das Personal sehr nett, freundlich und zu vorkommend, ganz besonders sei hier Herr Felix an der Rezeption erwähnt. Einfach tolles Preis-Leistungsverhältnis. Willi

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Haben insgesamt 2 Nächte im Holiday Inn Express verbracht und waren vom Preis / Leistungsverhältnis (Lage / Service /Frühstück) begeistert.
Haben bei Ankunft (ohne Nachfrage) direkt ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer in einer der oberen Etagen, mit Blick auf den angrenzenden Park und die Skyline bekommen.
Das Frühstück war top. Alles was das Frühstücksherz begehrt!
Sonst alles fußläufig erreichbar.
WLAN kostenlos!!!
Wenn nochmal Toronto, dann hat dieses Hotel Priorität !!!

Aufenthalt August 2011, Paar
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Holiday Inn Express liegt sehr zentral, man kann den CN Tower und alle Sehenswürdigkeiten der Downtown in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Der Service war sehr nett. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Ausblick auf die Downtown. Das Zimmer war ausgesprochen sauber und geräumig. Wir waren sehr zufrieden und würden diese Hotel jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Holiday Inn Express Toronto ist ein erstklassiges Haus. Neben der zentralen Lage sticht einem beim Betreten der Empfangshalle sofort das professionelle Verhalten der Mitarbeiter ins Auge.
Nach dem freundlichen Check-in wurde ich wenig später noch einmal telefonisch kontaktiert. Man wollte wissen, ob ich mit der Unterbringung zufrieden sei und ob man sonst noch etwas für mich tun könne. Mit dem geräumigen, gut eingerichteten Zimmer war ich höchst zufrieden, ebenso wie mit den anderen Annehmlichkeiten des Hotels (Business-Center, Sauberkeit, Ambiente, Frühstück [leider nur bis 09:30 Uhr], etc.)
Großes Kompliment an den Concierge, der mir aus der Hüfte geschossen 4 verschiedene Sportsbars und drei unterschiedliche Steakhäuser empfehlen konnte. Old School halt!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Toronto Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Toronto Downtown

Anschrift: 111 Lombard Street, Toronto, Ontario M5C 2T9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 142 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Toronto Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Toronto Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Toronto Downtown
Hotel Holiday Inn Express Toronto Downtown
Holiday Inn Express Toronto Downtown Hotel Toronto

Wenn Sie Holiday Inn Express Toronto Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.