“Das beste Hotel in Toronto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Toronto

Park Hyatt Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Toronto
4.5 von 5 Hotel   |   4 Avenue Road, Toronto, Ontario M5R 2E8, Kanada (The Annex)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 141 Hotels in Toronto
Sussex, England
“Das beste Hotel in Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Ich habe am Wochenende der Santa Claus Parada in diesem Hotel zwei Nächte in einer Junior Suite verbracht. Das Zimmer war tiptop und luxuriös und der Zimmerservice war schnell und höflich. Wir konnten keinerlei Mängel beim Service feststellen, immer freundlich und beim Einchecken kam sogar ein Manager vorbei um uns zu begrüßen. Das Frühstück war sehr gut und die Kellner waren wirklich sehr unterhaltsam. Die einzige Enttäuschung war, dass wir den Concierge um touristische Informationen gebeten haben und dann beim Auschecken feststellen mussten, dass uns diese in Rechnung gestellt wurden. Wenn man den Zimmerpreis bedenkt, den wir bezahlt haben, dann würde man so eine Kleinlichkeit nicht erwarten.

Sie waren bereits im Park Hyatt Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Toronto

Nr. 14 der Businesshotels in Toronto
Nr. 15 der Familienhotels in Toronto
Nr. 18 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hyatt Toronto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Toronto Hotel Toronto
Hyatt Toronto
Toronto Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.