“Park Hyatt Toronto, ein Muss fuer Jeden der hohe Ansprueche stellt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Toronto

Park Hyatt Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Toronto
4.5 von 5 Hotel   |   4 Avenue Road, Toronto, Ontario M5R 2E8, Kanada (The Annex)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 142 Hotels in Toronto
London, Kanada
“Park Hyatt Toronto, ein Muss fuer Jeden der hohe Ansprueche stellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Park Hyatt Toronto liegt im beliebten Stadteil Yorkville ( Downtown Toronto ) und ist nur ein paar Gehminuten vom Fianzdistrikt entfernt. Das Park Hyatt befindet sich gegenueber dem beruehmten ROM ( Royal Ontario Museum ). Als "Four Diamond" Hotel laesst das Park Hyatt keine Wuensche offen. Das Personal und der Service ist ausgezeichnet gut. Die Zimmer sind sehr elegant, gross und vorallem sauber. Beindruckend ist das Bad, in Groesse und Komfort. Fuer alle die gern Fernsehen, das Zimmer hat einen 42" Bildschirm und sehr, sehr viele Fernsehkanaele. Das Park Hyatt ist perfekt fuer ein romantisches Wochenende zu Zweit, wie auch als Business Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

War für eine Nacht in Toronto. Der Check In ging sehr flott von statten und der Service war sehr zuvorkommend. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und sehr geräumig, sehr schöne Aussicht. Am Abend waren wir in der Rooftop Lounge mit grandiosem Blick über Toronto, leider bietet die Lounge nur Platz für maximal 50 Personen, so das es recht eng im Barbereich werden kann. Im großen und ganzen war es eine gute Hyatt Qualität.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir waren in einer Park Suite im älteren Turm der beiden.

Positives:
- Kostenloser Champagner und Marmelade mit Vanille
- Geschickte Lage in Yorkville: ein paar hundert Meter von der U-Bahn, vom Supermarkt Whole Foods und dem Royal Ontario Museum entfernt
- Überdurchschnittlicher Service
- Kompletter Zimmerservice (auch sehr schnell)
- An einen der besseren Spas angeschlossen – Stillwater Spa – in NA
- Natürliche Shampoos und Lotion (Weizen, Flachs...)
- Kostenloser Internetzugang
- Hotel im „älteren Stil” hat Erfolg, ohne ultramodern zu sein

Negatives:
- Das Anonna Restaurant liegt unpraktisch zwischen den zwei Gängen im Erdgeschoss, wodurch kein „Faulenzer-Frühstück” möglich ist, außer man will an der Rezeption vorbeigehen.
- Keine Hosenpresse für geschäftlich Reisende
- Keine Lampe über der Badewanne, wodurch es in dem großen Badezimmer ziemlich dunkel ist
- Die Preise sind ziemlich hoch, was aber bei einem Park Hyatt wahrscheinlich zu erwarten war
- Die Fernseher wurden noch nicht auf Flach-/LCD-Bildschirm umgestellt

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Ich habe schon in vielen Hotels Im Zentrum von Toronto übernachtet (Marriott Yorkville, Four Seasons, Sutton Place etc.), aber das Park Hyatt hat mich am meisten beeindruckt. Großartiges Zimmer, super Aussicht, herrliche Lage, erstklassiger Service. Das Park Hyatt legt Wert auf Details, die normalerweise in Hotels des gleichen Niveaus übersehen oder ignoriert werden. Meine einzige Empfehlung an das Hotel wäre es, die Hotelzimmer mit Plasma- oder LCD-Fernsehern auszustatten. Insgesamt hatte ich dort einen soliden 5-Sterne-Aufenthalt.

new york, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Dieses Hotel ist fabelhaft gelegen. Ein paar wirklich tolle Restaurants und Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist schön und die Zimmer sind geräumig und extrem gemütlich. Das Personal war überaus angenehm und sehr hilfsbereit. Werde hier sicherlich wieder übernachten.

Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich hatte geschaeftlich in Toronto zu tun und war ganze sieben Naechte im Hyatt in einer One Bedroom Suite. Ich habe eine Suite genommen, damit ich in Ruhe arbeiten kann und Platz habe, mich zu auszubreiten. In meiner Buchung habe ich ausdruecklich ein ruhiges Zimmer verlangt. Ich bekam ein Zimmer neben dem Service-Fahrstuhl zugewiesen. Ich hatte meinen Koffer noch nicht ausgepackt, da stand ich wieder an der Rezeption. Die Dame dort wusste genau, wie laut das Zimmer war, sie zeigte sich äusserst verständnisvoll. Dann erhielt ich ein Zimmer im Nord-Tower. Jedes Mal wenn der Thermostat der Heizung ansprang, fiel ich entweder fast vom Stuhl oder aus dem Bett. Eine Intervention hat nichts gebracht. Wegen der Zeitverschiebung wollte ich am Morgen arbeiten, was kaum möglich war, da ich das Zuschlagen jeder Tuer auf dem Hotelflur nicht nur hörte sondern auch spürte. Ich habe mich bei der Rezeption gemeldet, aber ausser das heftig mit der Tastatur geklappert wurde, war der Bescheid negativ. Sie können mir kein anderes Zimmer geben, da scheinbar keines frei wäre. Man könnte meinen, dass ich überempfindlich reagiere, aber ich wünschte mir, dass einmal ein Direktor sich in seinem Hotel einquartieren sollte und dann die Mängel abstellen würde, die man als Gast ertragen muss und das bei über Can $ 550/Nacht.

Aufenthalt November 2007
Pittsburgh, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich bin relativ weitgereist und habe mich sehr auf unseren Aufenthalt im Park Hyatt Toronto gefreut. Auch wenn es keine größeren Beschwerden gab, so hat das Park Hyatt meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Zimmer war sehr klein für eine Suite, die Einrichtung wirkte alt und benutzt und der Fernseher muss mindestens 10 Jahre alt gewesen sein. Für fast 300 $ die Nacht würde ich etwas mehr Leistungen erwarten!

Sie waren bereits im Park Hyatt Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Toronto

Nr. 16 der Luxushotels in Toronto
Nr. 18 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 18 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hyatt Toronto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Toronto Hotel Toronto
Hyatt Toronto
Toronto Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.