“Sentimentales Lieblingshotel, das aber etwas heller sein dürfte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Toronto

Park Hyatt Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Toronto
4.5 von 5 Hotel   |   4 Avenue Road, Toronto, Ontario M5R 2E8, Kanada (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 139 Hotels in Toronto
San Diego
“Sentimentales Lieblingshotel, das aber etwas heller sein dürfte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich habe in den letzten 4 Jahren SEHR VIEL Zeit (geschäftlich) in diesem Hotel verbracht, und so wurde es zu meinem Lieblingshotel, weil ich sentimental bin.

Die Lage ist fantastisch, direkt im Herzen von Yorkville. Die Zimmer sind immer sauber und gut gepflegt. Alles, was repariert werden muss, wird sofort erledigt.

Der Concierge ist immer fantastisch, es ist so schön, zu sehen, wie bekannte Gesichter über die Jahre hinweg dort bleiben. Das sagt auch schon etwas über das Hotel aus, dass sie so loyale Angestellte haben.

Aber ich muss einfach sagen, dass es für mich nach 4 Jahren mit der gleichen Einrichtung etwas alt aussieht. Ich habe auch schon in dem Four Seasons gegenüber übernachtet, und das hat eben eine Leichtigkeit und Luftigkeit, die mir lieber ist.... aber sie haben dort nicht das Loyalitätsprogramm, das es im Hyatt gibt, weshalb ich mich normalerweise nicht dafür entscheide.

Wenn Sie ein eher traditionelles Hotel mit dunklerer Einrichtung mögen, dann ist dies das Richtige für Sie. Wenn Sie etwas Moderneres, Schickes bevorzugen, dann gehen Sie über die Straße.

Winnipeg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren am Wochenende vom 20. Juli 2007 hier, der Service und die Atmosphäre waren beide ausgezeichnet. Die Zimmerrate war gut und ich würde dieses Hotel jedem, der einen leichten Schlaf hat empfehlen, da es ein sehr ruhiges Hotel ist. Vielen Dank Park Hyatt

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Park Hyatt Toronto ist ein wunderschönes Hotel in ausgezeichneter Lage und mit hervorragenden Restaurants und einem traumhaften Wellness-Bereich. Der Service war erstklassig. Das Zimmer war im traditionellen Stil gehalten (im South Tower), was ich persönlich den neuen Zimmern im North Tower gegenüber vorziehe. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, in der Nähe vieler Geschäfte, Restaurants, Museen und der U-Bahn.

Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten uns entschlossen nach Toronto zu reisen, um Freunde zu besuchen, die wir in einem Chatroom kennengelernt hatten. Wir haben das Hotel direkt kontaktiert und bei unserer Ankunft war der Angestellte der Rezeption sehr höflich. Als wir dann unser Zimmer sahen, konnte ich gar nicht glauben, wir groß es war, besonders wenn man aus Großbritannien kommt, wo man an kleine Zimmer gewöhnt ist. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen haben jeden Tag abends das Bett zum Schlafen aufgedeckt. Am ersten Abend haben wir uns entschlossen im Hotel zu speisen und das Essen war hervorragend. Wir sind in die Bar im 18ten Stock gegangen und der Ausblick, auch wenn es dunkel war, war umwerfend. Alles in allem ist dies das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe und wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt in diesem Jahr wieder hier im Park Hyatt zu verbringen.

Sussex, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Ich habe am Wochenende der Santa Claus Parada in diesem Hotel zwei Nächte in einer Junior Suite verbracht. Das Zimmer war tiptop und luxuriös und der Zimmerservice war schnell und höflich. Wir konnten keinerlei Mängel beim Service feststellen, immer freundlich und beim Einchecken kam sogar ein Manager vorbei um uns zu begrüßen. Das Frühstück war sehr gut und die Kellner waren wirklich sehr unterhaltsam. Die einzige Enttäuschung war, dass wir den Concierge um touristische Informationen gebeten haben und dann beim Auschecken feststellen mussten, dass uns diese in Rechnung gestellt wurden. Wenn man den Zimmerpreis bedenkt, den wir bezahlt haben, dann würde man so eine Kleinlichkeit nicht erwarten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Nr. 12 von 139 in Toronto
Shangri-La Hotel Toronto
Shangri-La Hotel Toronto
Nr. 4 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Park Hyatt Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Toronto

Anschrift: 4 Avenue Road, Toronto, Ontario M5R 2E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown , The Annex
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 13 der Familienhotels in Toronto
Nr. 14 der Businesshotels in Toronto
Nr. 16 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 16 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hyatt Toronto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Toronto Hotel Toronto
Hyatt Toronto
Toronto Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.