“Der einzige Name, den Sie sich merken müssen, ist Toronto ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Toronto

Park Hyatt Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Toronto
4.5 von 5 Hotel   |   4 Avenue Road, Toronto, Ontario M5R 2E8, Kanada (The Annex)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 141 Hotels in Toronto
New York City, New York
“Der einzige Name, den Sie sich merken müssen, ist Toronto ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Bei Weitem mein Lieblingshotel auf Geschäftsreisen.
Es hat alles, was man sich nur wünschen kann, wenn man unterwegs ist.
Das Park Hyatt hat einige der schönsten und komfortabelsten Zimmer, die Sie sich vorstellen können.
Super Aufenthalt.
Hätte im Zimmer lange schlafen mögen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Die Zimmer im Park Hyatt sind sehr traditionell eingerichtet. Ausgezeichnetes Service, wir hatten nichts zu beklagen. Das traditionelle gab unserem Aufenthalt als paar einen bonus und wir fühlten uns sehr heimisch in den Zimmern und das Bad war auch sehr groß und geräumig. Die Aussicht war auch sehr schön. Das Park Hyatt gehört definitv zu den Tops von Toronto!
Empfehle es jedem Paar für einen romanitschen Trip.

Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Park Hyatt in Toronto überzeugt durch seinen alten Charme. Die Einrichtung ist gediegen / schwere Vorhänge / Teppichböden und rustikale Holzmöbel. Die Standartzimmer (zumindest das Einzelzimmer, das ich für meinen Aufenthalt hatte - eine Nacht) sind sehr klein. An Sauberkeit und Komfort gab es Nichts zu bemängeln. Hin und wieder kann zu viel "Gediegenheit" auch bedrückend u. / o. gemütlich wirken.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
London, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Park Hyatt Toronto liegt im beliebten Stadteil Yorkville ( Downtown Toronto ) und ist nur ein paar Gehminuten vom Fianzdistrikt entfernt. Das Park Hyatt befindet sich gegenueber dem beruehmten ROM ( Royal Ontario Museum ). Als "Four Diamond" Hotel laesst das Park Hyatt keine Wuensche offen. Das Personal und der Service ist ausgezeichnet gut. Die Zimmer sind sehr elegant, gross und vorallem sauber. Beindruckend ist das Bad, in Groesse und Komfort. Fuer alle die gern Fernsehen, das Zimmer hat einen 42" Bildschirm und sehr, sehr viele Fernsehkanaele. Das Park Hyatt ist perfekt fuer ein romantisches Wochenende zu Zweit, wie auch als Business Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

War für eine Nacht in Toronto. Der Check In ging sehr flott von statten und der Service war sehr zuvorkommend. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und sehr geräumig, sehr schöne Aussicht. Am Abend waren wir in der Rooftop Lounge mit grandiosem Blick über Toronto, leider bietet die Lounge nur Platz für maximal 50 Personen, so das es recht eng im Barbereich werden kann. Im großen und ganzen war es eine gute Hyatt Qualität.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir waren in einer Park Suite im älteren Turm der beiden.

Positives:
- Kostenloser Champagner und Marmelade mit Vanille
- Geschickte Lage in Yorkville: ein paar hundert Meter von der U-Bahn, vom Supermarkt Whole Foods und dem Royal Ontario Museum entfernt
- Überdurchschnittlicher Service
- Kompletter Zimmerservice (auch sehr schnell)
- An einen der besseren Spas angeschlossen – Stillwater Spa – in NA
- Natürliche Shampoos und Lotion (Weizen, Flachs...)
- Kostenloser Internetzugang
- Hotel im „älteren Stil” hat Erfolg, ohne ultramodern zu sein

Negatives:
- Das Anonna Restaurant liegt unpraktisch zwischen den zwei Gängen im Erdgeschoss, wodurch kein „Faulenzer-Frühstück” möglich ist, außer man will an der Rezeption vorbeigehen.
- Keine Hosenpresse für geschäftlich Reisende
- Keine Lampe über der Badewanne, wodurch es in dem großen Badezimmer ziemlich dunkel ist
- Die Preise sind ziemlich hoch, was aber bei einem Park Hyatt wahrscheinlich zu erwarten war
- Die Fernseher wurden noch nicht auf Flach-/LCD-Bildschirm umgestellt

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Ich habe schon in vielen Hotels Im Zentrum von Toronto übernachtet (Marriott Yorkville, Four Seasons, Sutton Place etc.), aber das Park Hyatt hat mich am meisten beeindruckt. Großartiges Zimmer, super Aussicht, herrliche Lage, erstklassiger Service. Das Park Hyatt legt Wert auf Details, die normalerweise in Hotels des gleichen Niveaus übersehen oder ignoriert werden. Meine einzige Empfehlung an das Hotel wäre es, die Hotelzimmer mit Plasma- oder LCD-Fernsehern auszustatten. Insgesamt hatte ich dort einen soliden 5-Sterne-Aufenthalt.

Sie waren bereits im Park Hyatt Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Toronto

Nr. 16 der Luxushotels in Toronto
Nr. 17 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 20 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hyatt Toronto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, Cheap Tickets, Despegar.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Toronto Hotel Toronto
Hyatt Toronto
Toronto Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.