“Toronto Holidays” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Toronto Centre

Novotel Toronto Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Toronto Centre
3.0 von 5 Hotel   |   45 The Esplanade, Toronto, Ontario M5E 1W2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 45 von 141 Hotels in Toronto
Oschersleben, Deutschland
“Toronto Holidays”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wie man aus den anderen aktuellen Bewertungen erkennen kann, wird das Hotel wohl in der nahen Zukunft auf Vordermann gebracht. Ich will hier nicht näher darauf eingehen. Bad, Betten und TV sind ok und man gewöhnt sich sofort an den Standard. Trotzalledem würden wir das Hotel wieder buchen.
Worauf sollte man achten:
* Es gibt keine direkte Shuttleanbindung, der nächste Airportshuttle befindet sich ca. 10min Fußweg an der Erdnuss ( Drahtgeflecht )
* Frühstücken kann man im Hotelrestaurant "CAFE NICOLE" das Angebot ist reichhaltig und die Bezahlung unkompliziert
* Frühstücken kann man auch in der Umgebung z.B. St. Lawrence Market, oder man läuft die YongeStreet hoch dort findet man auch etwas
* Abends gibt es gleich gegenüber eine gemütliche Kneipen Meile, wenn man nicht unbedingt etwas für bauchfrei oder knappe Kilts über hat, es gibt noch mehr....

In 4 Tagen schafft man einen Großteil der Sehenswürdigkeiten inkl. "The Falls" ohne Zeitprobleme. Das WLAN ist nicht so komfortabel wie in den Staaten und Mails lassen sich nur über ein kanadisches Mailrelay verschicken, das wir übrigens nicht zur Verfügung hatten.

Zimmertipp: Hinweis: Falls es die Option gibt, sich das Zimmer vorher anzusehen, unbedingt ausnutzen. Checken o ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

1.106 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt gelegen man kann alle Sehenswürdigkeiten in Toronto zu Fuß erreichen. Die Ausstattung ist in Ordnung, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Es gibt ein Pool, und einen Gym, sowie eine Sauna. Diesen Sachen merkt man auch das alter an, Sie können aber genutzt werden.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein Hotel mit super Lage um die Stadt zu Erkunden. Konnten City Hall, Roger Center, Air Canada Centre und Destrily District ohne mühe zu Fuss erreichen. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel. Tim Horten und Starbucks in ca. 5 Gehminuten erreichbar.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ein für mich ideales Hotel für eine Stadterkundung. Innerhalb von 2 Gehminuten ist man in der Yonge Street, die durch das Finanzzentrum mit tollen Hochhäusern weiter zum Eaton-Center (ca. 20 Minuten) führt. Alternativ ist auch die nächste U-Bahn-Station nicht weit, Toronto verfügt über eines der modernsten U-Bahn-Systeme, die ich bisher gesehen habe. Zum CN-Tower ist es ebenfalls nicht weit, in die andere Richtung liegt der St. Lawrence-Market quasi vor der Haustüre.
Die Zimmer sind großzügig und modern gestaltet, im Haus befindet sich auch ein recht gemütliches Cafè für's Frühstück (für ein paar Dollar gibt's hier auch einen Kaffee und ein Croissant "to-go"). Ein (kleines) Hallenbad mit angenehm beheiztem Whirl-Pool ist ebenfalls vorhanden und für eine kurze Entspannungseinheit nach einem langen Stadtbummel eine angenehme Einrichtung.
Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist einfach, die Tiefgarage zum Teil öffentlich und rel. teuer, allerdings sehr praktisch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Thalwil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Overall waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, Das Preisleistungs-Verhältnis stimmte. Das Hotel war auch sehr zentral und hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, weil wir der Meinung sind, dass das Frühstück generell viel zu teuer ist für das was wir am morgen frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wäre sehr Dankbar, wenn ich bei der Buchung einen klar ersichtlichen Total Preis bekomme und nicht noch zusätzlich Steuern bzw. Gebühren von 90.-$ usw. bei der Abreise nachträglich belastet werden! Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihr Engagement!
Franz Christen

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Toronto Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Toronto Centre

Anschrift: 45 The Esplanade, Toronto, Ontario M5E 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 34 der Familienhotels in Toronto
Nr. 39 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Toronto Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Toronto Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Toronto Centre
Novotel Toronto Centre Hotel Toronto
Accor Toronto Centre
Toronto Novotel

Wenn Sie Novotel Toronto Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.