“Familienfreundliches Hotel mit hervorragenden Betten und günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Toronto Centre

Novotel Toronto Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Toronto Centre
3.0 von 5 Hotel   |   45 The Esplanade, Toronto, Ontario M5E 1W2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 45 von 141 Hotels in Toronto

1.084 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Thalwil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Overall waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, Das Preisleistungs-Verhältnis stimmte. Das Hotel war auch sehr zentral und hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, weil wir der Meinung sind, dass das Frühstück generell viel zu teuer ist für das was wir am morgen frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wäre sehr Dankbar, wenn ich bei der Buchung einen klar ersichtlichen Total Preis bekomme und nicht noch zusätzlich Steuern bzw. Gebühren von 90.-$ usw. bei der Abreise nachträglich belastet werden! Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihr Engagement!
Franz Christen

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Einzig und allein die Lage des Hotel hat mich überzeugt. Leider haben mir einige Handlungen und Tätigkeiten des Hotels nicht geallen. Ich übernachte in den letzten 2 Jahren überwiegend in Hotels der Accor Group und bin bis dato meistens der zufrieden gewesen. Ich habe über die Website von accorhotels das Hotel gebucht und direkt Online bezahlt - alles kein Problem. Zwei Tage vorher ist mir allerdings aufgefallen, dass ich die Bettenkonsterlation falsch gebucht habe. Demnach schrieb ich dem Hotel eine Mail auf Änderung. Dies war auch kein Problem, allerdings stellte mit das Hotel ohne irgendwelche Rücksprachen eine zweite Belastung für ein Zimmer (welches nirgends genannant) auf meine Kreditkarte. Komischerweise wurden keine Informationen von der Buchung übermittelt, wie z.b. Status usw. Die Kreditkartennummer aber hatten Sie. Meine Mail wurde einfach nicht korrekt gelesen und deshalb wurde mir ein zweites Zimmer bgebucht und statt bi zum Check-In zu warten, wurde direkt der Betrag belatet. Beim Check-In allerdings wurde der Betrag korrigiert. Dennoch unnötig!

Für die Anreise habe ich Bus und Bahn vom Flughafen YYZ benutzt. Da sich das Hotel ziemlich zentral in Toronto befindet und die Union Station um die Ecke ist, war das eine schnelle und günstige Lösung. Dazu nimmt man den Airlington Express Bus bis nach Airlington und steigt dann um in die Metro und fährt mit einem Zwichenstopp zur Union Station.

Die Lage ist wirklich gut, da man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden kann. CN-Tower, Hall of Fame, St Lawernce Market usw. Für einen Städtetrip braucht man also kein Mietwagen. Dazu bietet das Hotel zwar einen Parkplatz an, aber dieser ist mit 28CAD mehr als nur überteuert. Den eine Sraße weiter und im Prinzip dasselbe Parkhaus kann man für weit weniger Nutzen und der Ausgang befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. Wenn man 24h dort im Parkhaus parken möchte zahlt man 11 CAD, also deutlich weniger.

Die Zimmer waren geräumig und das Badezimmer auch groß genug - da ist eigentlich daran auszusetzen, wenn da nicht die dünnen Wände wären, die einen wirklich viel mithören lässt. Leider waren die Zimmernachbarn etwas lauter und man hatte Probleme einzuschlafen. Die Pubs direkt gegenüber sind auch etwas lauter und die Fenster scheinen das nicht isolieren zu können.

Soviel dazu. Ein weiterer Störfaktor ist die unangekündigte Kreditkarten Belatung (Sperrung zur Sicherheit). Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man für 4 Nächte und 2 Personen 600CAD als Sicherheit nehmen muss, wo das Hotelzimmer bereits im Vorfeld bezahlt wurde. Da gibt es in keinem Hotel der höheren Klasse und dazu zählt Novotel ganz sicher nicht. Als Erklärung wurde mir angegeben, es wäre normal 75CAD pro Person und Nacht als Sicherheit zu nehmen. IIch finde das eine unnötige Belatung des Limits und auch generell als überzogen!

Das Internet ist zwar kostenlos, allerdings spinnt es ziemlich rum und die Option für besseres Internet lässt sich das Hotel dann 10 CAD pro Tag koten.

Alles in allem besticht das Hotel (für mich) nur durch seine Lage und der Preis war auch in Ordnung - das ganze drumherum hat mir nicht so gefallen und deshalb würde ich da Hotel nicht noch einmal buchen und mich für ein anderes, eventuell teureres Hotel, entcheiden. Für mich zählt auch der Service und Hoteleigenschaften und die haben mich alles andere als überzeugt. Vorallem aus diesem Grund diee Wertung. Schade eigentlich - Potenzial von der Lage und Aufbau des Hotels wird nur wenig Gebrauch gemacht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur ein paar gehminuten zur Jongestr. und zum Bahnhof. Auch der CN Tower ist zu Fuß gut zu erreichen. Der service im Hotel ist erstklassig und das Personal ausgesprochen freundlich. Kostenloses WLAN ist auch vorhanden.
Die Zimmer sind sehr sauber und zeitgemäß eingerichtet. Tee und Kaffe werden auf dem Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt. Nur von der Minibar sollte man nur im Notfall Gebrauch machen... Neben dem Hoteleingang ist ein kleiner Supermarkt in dem man sich mit dem nötigsten eindecken kann.

Aufenthalt September 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Im Herzen von Downtown Toronto gelegen, ist dieses Hotel ein netter Ort um für einen Kurztripp eine schöne Bleibe zu haben. Zumindest die von mir gebuchte Zimmerkategorie Superior hat schöne Zimmer in der oberen Etage, diese sind geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen, eher europäisch/französisch und nettes, aufmerksames Personal (auch an der Rezeption) rundet den positiven Eindruck ab. Leider - wie in jeder Metropole - teure Parkplätze im benachbarten Parkhaus für den Leihwagen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Novotel Esplanade ist zentral gelegen, bietet ein sehr gutes Frühstücksbuffet und kostenloses WiFi Internet. Ebenfalls erwähnenswert ist der Fitnessraum und der Indoor Pool. Die Lage ist zentral nahe der Young Street und Eaton Centre (Shopping).
Tipp: Neben dem Eingang gibt es einen kleinen Discounter, wo man Wasser und Snacks günstig kaufen kann.

Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Toronto Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Toronto Centre

Anschrift: 45 The Esplanade, Toronto, Ontario M5E 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 30 der Familienhotels in Toronto
Nr. 39 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Toronto Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Despegar.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Toronto Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Toronto Centre
Novotel Toronto Centre Hotel Toronto
Accor Toronto Centre
Toronto Novotel

Wenn Sie Novotel Toronto Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.