“Sehr gut und empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Toronto Centre

Novotel Toronto Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Toronto Centre
3.0 von 5 Hotel   |   45 The Esplanade, Toronto, Ontario M5E 1W2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 48 von 140 Hotels in Toronto
Friedberg
“Sehr gut und empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dies war bereits unser 2. Aufenthalt im Novotel Toronto Centre. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, lediglich der Ausblick auf ein Parkhaus war nicht optimal. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale Lage mit vielen Parkmöglichkeiten, allerdings gegen Gebühr. Leckeres Frühstücksbuffet, auch mit europäischen Bestandteilen (Wurst/Käse/verschiedene Brotsorten)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

SH, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben mit unseren Kindern (9 + 11) während unserer Rundreise einige Nächte im Novotel verbracht. Es liegt in Downtown in Nähe vieler Attraktionen (CN Tower, Yonge-Street, Eaton Center, Hockey Hall of Fame, St.Lawrence Market...), alles gut zu Fuß zu erreichen.

Parken in öffentlicher Garage hinter dem Hotel, jedoch die landestypischen innerstädtischen Parkgebühren.

Roomservice und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Der Pool und Fitnessraum waren auch in Ordnung.

Geschlafen haben wir super, gute Betten!

Ausgiebiges Breakfast-Buffet gabe es am nächsten Morgen.

Zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Toronto Novotel Centre liegt sehr zentral in der Nähe der Union Station und der King Street. Die Einkaufstraßen und das Seeufer sind schnell erreichbar. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Ein 24 Stunden geöffneter Supermarkt ist weniger als 5 Gehminuten entfernt.
Die Halle des Novotel ist recht imposant und gepflegt. Das Check In war unkompliziert. Das Personal war leider wie beim weiteren Aufenthalt eher uninteressiert, ein Lächeln bleibt eine seltene Ausnahme.
Gebucht hatten wir eine Suite. Das Zimmer sah leider anders aus als auf den Fotos, das Personal behauptete allerdings, dass alle Zimmer so aussähen wie unseres. Man kam zunächst in eine Art Wohnzimmer mit zwei Sesseln, Sofa und Fernseher (aber ohne Fenster), dann verengte das ordentliche Badezimmer den Durchgang und es folgte das Schlafzimmer. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer hatte das Fenster aber zu Arkaden vor dem Hotel, die das Zimmer verdunkelten und in den jeder Schritt und insbesondere Gespräche draussen stark verstärkt wurden. Tagsüber war das Zimmer auch bei Sonnenschein sehr dunkel, in der Nacht störten die Geräusche von aussen. Ich konnte jedenfalls nur mit Ohrstöpseln schlafen. Zudem führte der Weg zum Fahrstuhl (und damit zum Pool) am Konferenzbereich vorbei. Wenn das die einzigen Suiten sind, und das Personal hat dies so behauptet, dann kann ich davon nur abraten.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut mit frischem Obst, verschiedenen Brotsorten und Eierspeisen. Ambiente war recht nett, Personal ok, aber langsam.
Sehr nett war der Pool im 8. Stock.
Störend war noch das Erlebnis, dass genau um das Hotel an einem Tag ein Radrennen stattfand. Wir hatten uns von Bekannten abholen lassen wollen, dies war aber durch das Rennen nicht möglich. Gleichzeitig war das Rennen so unbekannt, das die Bekannten aus Toronto es nicht kannten. Leider hatte das Hotel nicht darauf hingewiesen (Aushang o.ä.) und so hatten wir leider große Schwierigkeiten und wenig Hilfe durch das Hotel.
Check out war unproblematisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ein tolles Hotel mit in Downtown Toronto. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unweit der Hockey Hall of Fame, des Bahnhofes und des Ontario Sees. Gehobener Standard, toller Service, große und gemütliche Zimmer sowie ein sehr gutes Frühstück zeichnen dieses Stadthotel aus. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ein Dank geht an das nette Personal, das für uns so manche Freizeitaktivität organisiert hat. Das Hotel dient übrigens öfters auch als Kulisse für die kanadische Filmindustrie...!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Sehr zentrale Lage, alles ist zu Fuß bequem erreichbar! Im Hotel wurden wir nett begrüsst und auch nett verabschiedet, ging alles flott. Fragen z.B. "Wie kommen wir am besten zum Zoo?" wurden sehr bemüht und gut beantwortet.

Tipp: Wer sich kein Taxi zum oder vom Airport für ca. CAD 58,00 leisten will - per Bus und Bahn für 3 CAD kommt man in weniger als 1 1/2 Std. auch hin. Bus 192 bis Kipling, dann in die Subway, einmal umsteigen in St. George, dann bis Union Station! Da wir bis zum Rückflug (abends) ausreichend Zeit hatten, haben wir den Rückweg so gestaltet, war wirklich problemlos.

Das Zimmer war sehr ordentlich, großes Bad, zwei bequeme Queens Betten hatten wir, was nicht so gut funktionierte, war die kostenlose Internetverbindung. Sie war seeehr langsam, telefonieren z.B. über Skype war nicht möglich. Aber insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die Lage von Novotell ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und und das Bett war auch sehr gemütlich für uns. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Toronto. Service war sehr gut. Für ein wochenende wo man die Stadt erkunden wollte und spass haben wollte war es serh geeignet für den Preis. Es gibt bessere Hotels aber für uns hat es gereicht. Internet war gut und kostenlos. War sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Gutes Hotel, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wechselte von der ungemütlichen Suite in ein Deluxe-Zimmer. Bad war neu mit Regendusche und definitiv das Highlight. Matratze für meinen Geschmack viel zu hart. Internetgeschwindigkeit maximal durchschnittlich, reicht meistens für Skype. Auf keinen Fall den Wäschereiservice in Anspruch nehmen. Hätte ich in der Badewanne wahrscheinlich besser hinbekommen. Auf Nachfrage versicherte man mir, daß der Dienstleister im nächsten Jahr gewechselt würde. Interessant war, dass der Safe weder an der Wand noch am Schrank befestigt, sondern lose war. Hoffe der Rezeptionist hätte den Dieb aufgehalten, wenn dieser mit meinem Safe unter dem Arm durch die Lobby spaziert wäre.
Trotzdem: sehr gutes Hotel, Top-Lage, ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Novotel Toronto Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Toronto Centre

Anschrift: 45 The Esplanade, Toronto, Ontario M5E 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Toronto Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Toronto Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Toronto Centre
Novotel Toronto Centre Hotel Toronto
Accor Toronto Centre
Toronto Novotel

Wenn Sie Novotel Toronto Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.