“Zentral - und gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Toronto Centre

Novotel Toronto Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Toronto Centre
3.0 von 5 Hotel   |   45 The Esplanade, Toronto, Ontario M5E 1W2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 141 Hotels in Toronto
Buxtehude, Deutschland
“Zentral - und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Sehr zentrale Lage, alles ist zu Fuß bequem erreichbar! Im Hotel wurden wir nett begrüsst und auch nett verabschiedet, ging alles flott. Fragen z.B. "Wie kommen wir am besten zum Zoo?" wurden sehr bemüht und gut beantwortet.

Tipp: Wer sich kein Taxi zum oder vom Airport für ca. CAD 58,00 leisten will - per Bus und Bahn für 3 CAD kommt man in weniger als 1 1/2 Std. auch hin. Bus 192 bis Kipling, dann in die Subway, einmal umsteigen in St. George, dann bis Union Station! Da wir bis zum Rückflug (abends) ausreichend Zeit hatten, haben wir den Rückweg so gestaltet, war wirklich problemlos.

Das Zimmer war sehr ordentlich, großes Bad, zwei bequeme Queens Betten hatten wir, was nicht so gut funktionierte, war die kostenlose Internetverbindung. Sie war seeehr langsam, telefonieren z.B. über Skype war nicht möglich. Aber insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die Lage von Novotell ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und und das Bett war auch sehr gemütlich für uns. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Toronto. Service war sehr gut. Für ein wochenende wo man die Stadt erkunden wollte und spass haben wollte war es serh geeignet für den Preis. Es gibt bessere Hotels aber für uns hat es gereicht. Internet war gut und kostenlos. War sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Gutes Hotel, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wechselte von der ungemütlichen Suite in ein Deluxe-Zimmer. Bad war neu mit Regendusche und definitiv das Highlight. Matratze für meinen Geschmack viel zu hart. Internetgeschwindigkeit maximal durchschnittlich, reicht meistens für Skype. Auf keinen Fall den Wäschereiservice in Anspruch nehmen. Hätte ich in der Badewanne wahrscheinlich besser hinbekommen. Auf Nachfrage versicherte man mir, daß der Dienstleister im nächsten Jahr gewechselt würde. Interessant war, dass der Safe weder an der Wand noch am Schrank befestigt, sondern lose war. Hoffe der Rezeptionist hätte den Dieb aufgehalten, wenn dieser mit meinem Safe unter dem Arm durch die Lobby spaziert wäre.
Trotzdem: sehr gutes Hotel, Top-Lage, ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2011
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Auch der zweite Besuch im Novotel Toronto Centre in 2010 war wieder perfekt.
Aufmerksames Servicepersonal am Empfang, saubere und geräumige Zimmer, sowie ein europäisches Frühstück.
Und das - zugegebn als Accor A-Club Gast - zu einem sehr attraktiven Familienpreis für 2 Doppelzimmer.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehr gut erreicht - das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tipp zum Essen: Irish Pub fünf Minuten vom Hotel, zwei Blocks. Hotel hat ein Hallenbad (klein) und Fitnessraum. Zimmer sind eher schwach, eher dunkel, da kleine Fenster. Dafür ist es sehr günstig/preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ich war in diesem Hotel im Mai 2010. Die Lage ist super: Zentral mit kurzem Fußweg zur Union Station. Direkt gegenüber liegen mehrere schöne Bars und Restaurants, die auch bis spät in die Nacht aufhaben. Das Zimmer war mittelgroß, es gab ein relativ großes Bad mit Badewanne und Dusche. In dem Zimmer gab es leider einen leicht muffigen Geruch, an den man sich jedoch schnell gewöhnt hatte.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel verfügt über eine schier unglaubliche Lage mitten im Herzen Torontos. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal bei Check-in/-out, sowie beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war mit Abstand das beste, dass ich bis jetzt auf dem amerikanischen Kontinent bekommen habe. Kein Wunsch blieb offen.
Zwar ist das Hotel sicher nicht gerade das billigste am Platz, doch wer das Glück hat, ein Frühbucherepaket mit Frühstück zu ergattern, sollte nicht lange zögern!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Novotel Toronto Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Toronto Centre

Anschrift: 45 The Esplanade, Toronto, Ontario M5E 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 34 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Toronto Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Toronto Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Toronto Centre
Novotel Toronto Centre Hotel Toronto
Accor Toronto Centre
Toronto Novotel

Wenn Sie Novotel Toronto Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.