“Viktorianisches Haus in der Nähe des Zentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Madison Manor Boutique Hotel

Madison Manor Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madison Manor Boutique Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   20 Madison Ave., Toronto, Ontario M5R 2S1, Kanada   |
Nr. 62 von 141 Hotels in Toronto
Frankfurt
“Viktorianisches Haus in der Nähe des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

- gute Anbindung (Innenstadt zu Fuß erreichbar oder per Subway, die direkt hinter dem Haus liegt); Lage inmitten von Studentenviertel
- sauber
- Raum 201 ist riesig und zu empfehlen, da dort keinerlei Geräuschpegel durch die anliegende Bar zu hören war (jedoch die Subway kann man unter einem durchfahren hören, wenn man ganz ruhig ist --> deshalb vielleicht besser ein Stockwerk höher ziehen, falls man empfindlich ist)
- nette Rezeptionistin
- direkt hinter dem Haus ist ein öffentlicher Parkplatz: besser hier parken, weil es günstiger als der hoteleigene PP ist

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Es ist egal, ob Sie geschäftlich oder zu Ihrem Vergnügen nach Toronto kommen. Es gibt kein besseres Hotel zum Übernachten als das Madison Manner. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft sind, wo Sie sich entspannen können, die eine fast ländliche Atmosphäre ausstrahlt und sich in der Mitte von allem befindet, dann brauchen Sie nicht weiterzusuchen. Ich habe in den vergangenen Jahren schon mehrere Male im Madison Manor übernachtet und ich gehe auch nirgendwo anders mehr hin. Jedes Zimmer in ein Unikat, auf jedes Detail wird geachtet. Ich genieße es, dort nach der Arbeit zu relaxen. Und wenn Sie sich in Toronto amüsieren wollen, dann ist das Madison Pub wirklich das Zentrum des Universums. Und es ist nur ein paar Schritte von Ihrer Unterkunft im Madison Manor entfernt. Besser geht es nicht! Sie werden beeindruckt sein. Ich war es jedenfalls.

Sie waren bereits im Madison Manor Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madison Manor Boutique Hotel

Anschrift: 20 Madison Ave., Toronto, Ontario M5R 2S1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madison Manor Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madison Manor Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Manor Boutique Toronto
Hotel Madison Manor Boutique

Wenn Sie Madison Manor Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.