“Altes, schäbiges Hotel. Keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Omni King Edward Hotel

The Omni King Edward Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Omni King Edward Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   37 King Street East, Toronto, Ontario M5C 1E9, Kanada (ehemals Le Meridien King Edward) (Downtown Toronto)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 139 Hotels in Toronto
Hamburg
“Altes, schäbiges Hotel. Keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel wird als Traditionshotel beschrieben. Aber zwischen traditionell und alt bzw. schäbig ist für mich noch ein Unterschied. Der Service war zwar sehr gut, aber die Hotelflure und das Zimmer (Kategorie: Deluxe Run of House) waren sehr alt, schäbig und kaputt. Der Teppichboden und die Polstermöbel waren abgewetzt, die Tapete löste sich stellenweise von der Wand. Im Badezimmer waren über der Badewanne die Deckenplatten defekt. Das Zimmer war insgesamt zwar unverhältnismäßig groß, aber in keinem guten Zustand und nicht ansehnlich und von den Decken hingen Staubweben. Die Lage des Hotels ist dagegen 1A. Fußläufig 5-10 Min. vom Eaton Center (größtes Einkaufszentrum) entfernt. Überall Geschäfte und Restaurants. Toronto auf jeden Fall wieder, aber nicht in diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Gute Lage, historisches Foyer, ordentliche Zimmer aber eher 4Sterne.
Achtung Parken ist sehr teuer. Kosten $ 40,-- pro Tag
Frühstück im Hotel ist unbezahlbar
Preis für 1 Müsli, O-Saft, eine Eierspeise und drei Cappucino $ 70,--

Wichtig für alle diejenigen, die glauben mit einem Zimmerpreis von $ 170,--/ Nacht ein Schnäppchen gemacht zu haben.

• Aufenthalt August 2009
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht. Sehr gute Verkehrslage. Das Hotel liegt in der Innenstadt. Auch ein U-Bahn-Bahnhof ist nebenan. Ich war allerdings unangenehm überrascht, als ich im Badezimmer kein Duschgel fand. Dieses Pflegemittel wird dort grundsätzlich nicht mitgeliefert. Das war bisher das einzige 5-Sterne-Hotel, wo ich eine solche Peinlichkeit feststellen mußte. Hat die Finanzkrise da sich so mächtig spüren lassen, daß man auf diese komische Weise Kosten spart? Ansonsten war mein Aufenthalt in diesem Hotel störungsfrei.

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Grafrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Schon wenn einen der Hotel Portier bei der Ankunft begrüßt und spätestens wenn man die pompöse Empfangshalle betritt, ist man schwer beeindruckt. Der Service ist sehr freundlich und prompt, die Zimmer sind wahnsinnig geräumig (zumindest unser Zimmer war fast so groß wie eine ganze Ein-Raum-Wohnung). Das Hotel ist sehr zentral gelegen und befindet sich mitten im Finanzviertel von Toronto. Die Hockey Hall of Fame ist gleich um die Ecke. Im Sommer kann man abends ganz gemütlich draußen in den Biergärten der Restaurants sitzen. Das Hotel ist rundum zu empfehlen und wir werden sicherlich wieder dort nächtigen, sollte es uns noch einmal nach Toronto verschlagen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Als Starwood-Mitglied versuche ich immer, Hotels der Starwood-Gruppe zu testen. Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit Westin, Sheraton, W und Aloft gemacht. Ich dachte, ich würde auch Le Meridian eine Chance geben. Ich übernachtete im September 2008 im King Edward. Die Location ist gut. Die Zimmer sind groß, haben aber eine Modernisierung nötig. Überhaupt kein Service, alles kostet extra. Zu teuer für so wenig Angebot. Eine Billigunterkunft in einem mega Schicki-Micki-Ort. Sehr enttäuschend.

sudbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Es war ein sehr schönes, sehr luxuriöses Hotel. Wir waren dort für 2 Nächte. Auf der Speisekarte vor dem Restaurant waren keine Preise, daher wussten wir, dass es sehr teuer sein würde, z.B. Sonntagsbrunch für $50 pro Person. Die Lage war ausgezeichnet für uns. Wir würden wieder dort übernachten, aber nicht mehr dort essen.

Nashville
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Toronto und ich freue mich jedes Mal darauf, im King Eddie zu übernachten. Es ist ein schönes Hotel mit herrlicher Lobby und die Zimmer sind sauber, einzigartig und sehr komfortabel. Das Personal ist fantastisch und das Essen ist erstklassig. Jedes Mal wenn ich im King Eddie übernachte, bin ich dankbar dafür, dass ich in einem solch wundervollen Hotel sein darf.

Sie waren bereits im The Omni King Edward Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Omni King Edward Hotel

Anschrift: 37 King Street East, Toronto, Ontario M5C 1E9, Kanada (ehemals Le Meridien King Edward)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 7 der Businesshotels in Toronto
Nr. 10 der Luxushotels in Toronto
Nr. 10 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 10 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Omni King Edward Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omni King Edward Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien King Edward Toronto
Le Meridien King Edward Hotel Toronto
Meridien King Edward
King Edward Hotel Toronto
Toronto Le Royal Meridien King Edward
Le Meridien Toronto
Toronto Le Meridien
Le Royal Meridien King Edward

Wenn Sie The Omni King Edward Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.