“Sehr angenehmes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Omni King Edward Hotel

The Omni King Edward Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Omni King Edward Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   37 King Street East, Toronto, Ontario M5C 1E9, Kanada (ehemals Le Meridien King Edward) (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 139 Hotels in Toronto
“Sehr angenehmes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Sicher, das Haus ist von seiner Innenausstattung etwas verstaubt... aber das macht den Charme aus. Die Zimmer sind dem Stil des Hauses angepasst, die King Size Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Betten super bequem. Leider ist das Hotel zur Zeit komplett angerüstet, das sieht nicht so toll aus. Auch das Restaurant wird renoviert. Frühstück gibt es in der schönen Lounge im 11. Stock, es ist nicht üppig aber schön arrangiert und lecker. Ganz besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, alle angefangen vom Portier über Frühstücksservice waren überaus bemüht. Wir haben nach zwei Wochen wegen eines erneuten Zwischenstopps nochmals dort übernachtet und wurden dann sofort mit Namen begrüßt.

• Aufenthalt April 2015, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Mein Sohn und ich haben 7 Nächte im King Edward in Toronto verbracht und waren sehr zufrieden mit allen angebotenen Dienstleistungen. Sehr freundliche und gut ausgebildete MitarbeiterDie Zimmer waren sehr sauber und der Concierge-Service war exzellent; Buchungen für Restaurants und Veranstaltungen wurden für uns erledigt und jeder weiterer Wunsch wurde erfüllt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts

83620, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Ein exzellentes Hotel mit bestem Service. Nur die Heizung im Zimmer ist ein brummendes Ungeheuer! Da es draußen -15°C hatte lief die Heizung ständig an. An einen ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Leider ist das Hotel gerade hinter einem Baugerüst verschwunden, daher war es von außen kein schöner Anblick.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Gutes piano in der halle.
Schöne Halle.
Tolle Aussicht, guter Platz zum Queen schauen. Gegenüber liegt eine Kirche, in die die englische Queen bei ihren Besuch gerne geht.
Ein phantastisches Spektakel wenn Sie da ist.

aufpassen: Wenn man Gepäck zum aufbewahren aufgibt, muß man selber darauf schauen, ob alles wieder da ist. Sie schicken alles problemlos nach auch in die USA.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Denke unsere Bewertung deckt sich mit vielen vorherigen. Ja, es ist ein altehrwuerdiges Grand Hotel aus dem Haus Sheraton. Und ja, es ist sehr zentral gelegen. Aber eben auch ja, es hat die besten Tage laengst hinter sich. Die Zimmer sind dunkel und muffig. Das Interior einfach nicht mehr zeitgemaess. Wenn wir nicht via SPG gebucht haetten, wuerden wir niemals hier schlafen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben hier im Juli eine Nacht im Clubzimmer verbracht. Einschliesslich Einchecken alles in Ordnung. Wir hatten am nächsten Tag einen frühen Flug gehabt, deshalb bat ich die Rezeption uns eine "Breakfast bag" zu Morgen um 4:45 Uhr anzufertigen. Die Antwort war sehr enttäuschend und zuerst nur Unverständnis von der Seite: Sehr viele Mitarbeiter wären im Urlaub, es ginge nicht. Später ein Anruf auf dem Zimmer vom Management, es ginge doch, was wäre unsere Vorstellung? Wir wünschten uns zwei belegte Brote und zwei O Säfte - dies war bejaht worden. Am nächsten Morgen beim Auschecken: 55, - C$ sollen die beiden Frühstückspakete kosten. Diesmal Unverständnis bei mir, das Frühstück im Clubzimmer wäre doch inklusive, das wir gar nicht in Anspruch nehmen konnten. Letzlich doch eine Lösung von Front Office Managerin, wir können die Pakete doch ohne Zahlung mitnehmen.
Nun zum Hotel: im Jahr 2000 wurde das ehrwürdige Haus renoviert. Schöne Halle, sehr behagliche Räume und Zimmer mit etwas abgenutzem, älteren Mobiliar. Alles ist durch Tradition umwoben. Der Standort ist sehr gut, in Downtown Toronto, alles zu Fuß zu erreichen.
Die Badezimmerstandards sind sehr "amerikanisch" - also in der Badewanne duschen aus einem unbeweglichen Duschkopf an der Seitenwand.
Im Club selbst haben wir ein mäßiges Sortiment an Getränken und Snacks vorgefunden. Diese kann man zu bestimmten Zeiten einnehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Mitten im Geschäftszentrum Torontos liegt das über100 Jahre alte King Edward. Man wohnt dort sehr zentral im Bankenviertel, der nächste Metroeingang liegt fast vor der Hoteltür. Der Empfang war äußerst zuvorkommend. Unser Zimmer war wie gewünscht ruhig gelegen, geräumig und bequem und auch mit vielen Lichtquellen ausgestattet. Wir ließen unser Auto im Parkhaus und konnten unser Besichtigungsprogramm zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erledigen. Sehr angenehm empfanden wir, dass in dem Haus keine Hektik war und wir uns als Gäste durch das freundliche und hilfsbereite Personal stets willkommen fühlten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 3 von 139 in Toronto
The Fairmont Royal York
The Fairmont Royal York
Nr. 25 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im The Omni King Edward Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Omni King Edward Hotel

Anschrift: 37 King Street East, Toronto, Ontario M5C 1E9, Kanada (ehemals Le Meridien King Edward)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown , Downtown Toronto
Nr. 8 der Businesshotels in Toronto
Nr. 9 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 9 der Familienhotels in Toronto
Nr. 10 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Omni King Edward Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omni King Edward Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien King Edward Toronto
Le Meridien King Edward Hotel Toronto
Meridien King Edward
King Edward Hotel Toronto
Toronto Le Royal Meridien King Edward
Le Meridien Toronto
Toronto Le Meridien
Le Royal Meridien King Edward

Wenn Sie The Omni King Edward Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.