Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Omni King Edward Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Omni King Edward Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Omni King Edward Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   37 King Street East, Toronto, Ontario M5C 1E9, Kanada (ehemals Le Meridien King Edward) (Downtown)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 139 Hotels in Toronto
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“Sehr angenehmes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Sicher, das Haus ist von seiner Innenausstattung etwas verstaubt... aber das macht den Charme aus. Die Zimmer sind dem Stil des Hauses angepasst, die King Size Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Betten super bequem. Leider ist das Hotel zur Zeit komplett angerüstet, das sieht nicht so toll aus. Auch das Restaurant wird renoviert. Frühstück gibt es in der schönen Lounge im 11. Stock, es ist nicht üppig aber schön arrangiert und lecker. Ganz besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, alle angefangen vom Portier über Frühstücksservice waren überaus bemüht. Wir haben nach zwei Wochen wegen eines erneuten Zwischenstopps nochmals dort übernachtet und wurden dann sofort mit Namen begrüßt.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.826 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    981
    517
    190
    103
    35
Bewertungen für
229
689
112
516
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Switzerland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Mein Sohn und ich haben 7 Nächte im King Edward in Toronto verbracht und waren sehr zufrieden mit allen angebotenen Dienstleistungen. Sehr freundliche und gut ausgebildete MitarbeiterDie Zimmer waren sehr sauber und der Concierge-Service war exzellent; Buchungen für Restaurants und Veranstaltungen wurden für uns erledigt und jeder weiterer Wunsch wurde erfüllt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
83620, Germany
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Ein exzellentes Hotel mit bestem Service. Nur die Heizung im Zimmer ist ein brummendes Ungeheuer! Da es draußen -15°C hatte lief die Heizung ständig an. An einen ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Leider ist das Hotel gerade hinter einem Baugerüst verschwunden, daher war es von außen kein schöner Anblick.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Gutes piano in der halle.
Schöne Halle.
Tolle Aussicht, guter Platz zum Queen schauen. Gegenüber liegt eine Kirche, in die die englische Queen bei ihren Besuch gerne geht.
Ein phantastisches Spektakel wenn Sie da ist.

aufpassen: Wenn man Gepäck zum aufbewahren aufgibt, muß man selber darauf schauen, ob alles wieder da ist. Sie schicken alles problemlos nach auch in die USA.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Denke unsere Bewertung deckt sich mit vielen vorherigen. Ja, es ist ein altehrwuerdiges Grand Hotel aus dem Haus Sheraton. Und ja, es ist sehr zentral gelegen. Aber eben auch ja, es hat die besten Tage laengst hinter sich. Die Zimmer sind dunkel und muffig. Das Interior einfach nicht mehr zeitgemaess. Wenn wir nicht via SPG gebucht haetten, wuerden wir niemals hier schlafen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben hier im Juli eine Nacht im Clubzimmer verbracht. Einschliesslich Einchecken alles in Ordnung. Wir hatten am nächsten Tag einen frühen Flug gehabt, deshalb bat ich die Rezeption uns eine "Breakfast bag" zu Morgen um 4:45 Uhr anzufertigen. Die Antwort war sehr enttäuschend und zuerst nur Unverständnis von der Seite: Sehr viele Mitarbeiter wären im Urlaub, es ginge nicht. Später ein Anruf auf dem Zimmer vom Management, es ginge doch, was wäre unsere Vorstellung? Wir wünschten uns zwei belegte Brote und zwei O Säfte - dies war bejaht worden. Am nächsten Morgen beim Auschecken: 55, - C$ sollen die beiden Frühstückspakete kosten. Diesmal Unverständnis bei mir, das Frühstück im Clubzimmer wäre doch inklusive, das wir gar nicht in Anspruch nehmen konnten. Letzlich doch eine Lösung von Front Office Managerin, wir können die Pakete doch ohne Zahlung mitnehmen.
Nun zum Hotel: im Jahr 2000 wurde das ehrwürdige Haus renoviert. Schöne Halle, sehr behagliche Räume und Zimmer mit etwas abgenutzem, älteren Mobiliar. Alles ist durch Tradition umwoben. Der Standort ist sehr gut, in Downtown Toronto, alles zu Fuß zu erreichen.
Die Badezimmerstandards sind sehr "amerikanisch" - also in der Badewanne duschen aus einem unbeweglichen Duschkopf an der Seitenwand.
Im Club selbst haben wir ein mäßiges Sortiment an Getränken und Snacks vorgefunden. Diese kann man zu bestimmten Zeiten einnehmen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Mitten im Geschäftszentrum Torontos liegt das über100 Jahre alte King Edward. Man wohnt dort sehr zentral im Bankenviertel, der nächste Metroeingang liegt fast vor der Hoteltür. Der Empfang war äußerst zuvorkommend. Unser Zimmer war wie gewünscht ruhig gelegen, geräumig und bequem und auch mit vielen Lichtquellen ausgestattet. Wir ließen unser Auto im Parkhaus und konnten unser Besichtigungsprogramm zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erledigen. Sehr angenehm empfanden wir, dass in dem Haus keine Hektik war und wir uns als Gäste durch das freundliche und hilfsbereite Personal stets willkommen fühlten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Downtown West
InterContinental Toronto Centre
Downtown West
Trump International Hotel & Tower Toronto
Downtown
Grand Hotel Toronto
Grand Hotel Toronto
Nr. 18 von 139 in Toronto
4.0 von 5 Sternen 1.182 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Downtown
Doubletree by Hilton Toronto Downtown
Downtown West
Shangri-La Hotel Toronto
Shangri-La Hotel Toronto
Nr. 3 von 139 in Toronto
4.5 von 5 Sternen 561 Bewertungen
Downtown West
The Fairmont Royal York
The Fairmont Royal York
Nr. 25 von 139 in Toronto
4.0 von 5 Sternen 494 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Omni King Edward Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Omni King Edward Hotel

Anschrift: 37 King Street East, Toronto, Ontario M5C 1E9, Kanada (ehemals Le Meridien King Edward)
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown , Downtown Toronto
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Toronto
Nr. 9 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 9 der Familienhotels in Toronto
Nr. 10 der Luxushotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 330 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Omni King Edward Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 298
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omni King Edward Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien King Edward Toronto
Le Meridien King Edward Hotel Toronto
Meridien King Edward
King Edward Hotel Toronto
Toronto Le Royal Meridien King Edward
Le Meridien Toronto
Toronto Le Meridien
Le Royal Meridien King Edward

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Omni King Edward Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.