“Beeindruckendes Hotel, in jedem Fall zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Omni King Edward Hotel

The Omni King Edward Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Omni King Edward Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   37 King Street East, Toronto, Ontario M5C 1E9, Kanada (ehemals Le Meridien King Edward) (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 139 Hotels in Toronto
Grafrath, Deutschland
“Beeindruckendes Hotel, in jedem Fall zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Schon wenn einen der Hotel Portier bei der Ankunft begrüßt und spätestens wenn man die pompöse Empfangshalle betritt, ist man schwer beeindruckt. Der Service ist sehr freundlich und prompt, die Zimmer sind wahnsinnig geräumig (zumindest unser Zimmer war fast so groß wie eine ganze Ein-Raum-Wohnung). Das Hotel ist sehr zentral gelegen und befindet sich mitten im Finanzviertel von Toronto. Die Hockey Hall of Fame ist gleich um die Ecke. Im Sommer kann man abends ganz gemütlich draußen in den Biergärten der Restaurants sitzen. Das Hotel ist rundum zu empfehlen und wir werden sicherlich wieder dort nächtigen, sollte es uns noch einmal nach Toronto verschlagen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Toronto, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Als Starwood-Mitglied versuche ich immer, Hotels der Starwood-Gruppe zu testen. Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit Westin, Sheraton, W und Aloft gemacht. Ich dachte, ich würde auch Le Meridian eine Chance geben. Ich übernachtete im September 2008 im King Edward. Die Location ist gut. Die Zimmer sind groß, haben aber eine Modernisierung nötig. Überhaupt kein Service, alles kostet extra. Zu teuer für so wenig Angebot. Eine Billigunterkunft in einem mega Schicki-Micki-Ort. Sehr enttäuschend.

sudbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Es war ein sehr schönes, sehr luxuriöses Hotel. Wir waren dort für 2 Nächte. Auf der Speisekarte vor dem Restaurant waren keine Preise, daher wussten wir, dass es sehr teuer sein würde, z.B. Sonntagsbrunch für $50 pro Person. Die Lage war ausgezeichnet für uns. Wir würden wieder dort übernachten, aber nicht mehr dort essen.

Nashville
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Toronto und ich freue mich jedes Mal darauf, im King Eddie zu übernachten. Es ist ein schönes Hotel mit herrlicher Lobby und die Zimmer sind sauber, einzigartig und sehr komfortabel. Das Personal ist fantastisch und das Essen ist erstklassig. Jedes Mal wenn ich im King Eddie übernachte, bin ich dankbar dafür, dass ich in einem solch wundervollen Hotel sein darf.

Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Das King Eddy ist das wundervollste, komfortabelste, best gelegene Hotel in Toronto. Das Personal behandelt jeden wie einen König und die Unterbringung ist weit mehr als nur luxuriös. Der Service kombiniert mit den schön ausgestatteten Zimmern (die Daunendecken sind 1 Meter dick) und die Nähe zu einfach allem macht das King Eddy zur besten Wahl der Stadt. Ich war in den letzten 2 Jahren mindestens 5 Mal dort und erlebte dort noch nicht einen Moment, der nicht perfekt war.

HÖCHST EMPFEHLENSWERT

bournemouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich war etwas skeptisch, dort einen Aufenthalt zu buchen, nachdem ich ein paar der Kritiken gelesen hatte. Ich wollte dort mit meinen 2 Enkeln hin. Aber ich machte mir die Sorgen völlig umsonst.
Alle waren so herzlich und die Zimmer waren sehr groß – wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten – wirklich groß genug - wir mussten nur noch um extra Handtücher bitten, die sofort gebracht wurden. Alle kümmerten sich um die Kinder und sorgten dafür, dass sie Spaß hatten - es gab zwar keinen Pool... aber jede Menge an Hilfestellung vom Concierge...
Ich kann dieses großartige, herrliche Hotel empfehlen - es könnte zwar etwas „aufgefrischt” werden, aber wir hatten dort ein perfektes Wochenende.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Mein Mann und ich buchten das „Kulinarische Paket” für uns und meine Eltern, die ihren 59. Hochzeitstag feierten. Es war eine wundervolle Erfahrung. Die Zimmer sind sehr komfortabel und das gesamte Personal von der Rezeption, über das Restaurant bis zum Spa und Geschäftsführer war angenehm und hilfsbereit. Das Essen, das in dem Paketpreis mit inbegriffen war, war ausgezeichnet. Alle gaben sich wirklich Mühe, dass meine Eltern sich besonders fühlten. Ich würde definitiv wieder dorthin und kann es jedem für einen großartigen Urlaub empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Doubletree by Hilton Toronto Downtown
The Fairmont Royal York
The Fairmont Royal York
Nr. 23 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im The Omni King Edward Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Omni King Edward Hotel

Anschrift: 37 King Street East, Toronto, Ontario M5C 1E9, Kanada (ehemals Le Meridien King Edward)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown , Downtown Toronto
Nr. 7 der Businesshotels in Toronto
Nr. 8 der Familienhotels in Toronto
Nr. 8 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 9 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Omni King Edward Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omni King Edward Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien King Edward Toronto
Le Meridien King Edward Hotel Toronto
Meridien King Edward
King Edward Hotel Toronto
Toronto Le Royal Meridien King Edward
Le Meridien Toronto
Toronto Le Meridien
Le Royal Meridien King Edward

Wenn Sie The Omni King Edward Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.