“Alptraum-B&B!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeview Victorian Suite

Lakeview Victorian Suite
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toronto suchen?
Lakeview Victorian Suite
Lakeview Victorian Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
42 Lakeview Avenue, Toronto, Ontario M6J 3B3, Kanada   |
Nr. 73 von 120 Pensionen in Toronto
Belfast
“Alptraum-B&B!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Meine Freundin und ich begannen unseren zweiwöchigen Kanadaurlaub in diesem B&B. Erst einmal behauptete Maire, die Besitzerin, dass sie nichts davon gewusst habe, dass wir drei Nächte dort gebucht hatten. Wir haben am Ende in ihrem Wohnzimmer übernachtet, weil die Pension ausgebucht war. Die Bilder sind sehr irreführend. Wir mussten uns am Ende unser eigenes Frühstück machen, da sie zu sehr damit beschäftigt war, sich mit den anderen Gästen zu unterhalten und wir mussten, damit wir essen konnten, auch noch Geschirr waschen! Wir wussten, dass man sich das Bad dort teilen muss. Aber wir hatten nicht erwartet, dass man jeden Morgen eine ganze Stunde warten musste. Wir haben dann versucht, den ganzen Tag etwas zu unternehmen, nur um nicht im B&B sein zu müssen. Wir haben uns auch nach einer anderen Unterkunft umgesehen, aber alles war ausgebucht, da es die erste Woche des Toronto Film Festivals war. Es hat den Beginn unserer Reise vermiest. Sie werden froh sein zu hören, dass dieser schreckliche Ort am Ende des Jahres zumacht, da sie das Haus verkauft. Wenn Sie schlau sind, bleiben Sie fern!!

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Lakeview Victorian Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeview Victorian Suite

Anschrift: 42 Lakeview Avenue, Toronto, Ontario M6J 3B3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Kostenloses Parken
Nr. 73 von 120 Pensionen in Toronto

Wenn Sie Lakeview Victorian Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.