“Zentrales Komforthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Suites Toronto

Cambridge Suites Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Suites Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   15 Richmond St. E., Toronto, Ontario M5C 1N2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 23 von 141 Hotels in Toronto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern
“Zentrales Komforthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich kann mich den allgemeinen Bewertungen auf Tripadvisor anschließen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten eine cityscape suite gebucht, allerdings hat sich mir nicht erschlossen, ob die Ausstattung tatsächlich besser ist als die der Suiten in den unteren Etagen. Auf unseren Wunsch hin hat man uns ein Zimmer mit schönem Ausblick zugeteilt (teilweise blicken die Zimmer nur auf das Nachbargebäude). Das im Preis enthaltene kontinentale Frühstück war für kanadische Verhältnisse sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Hanau
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ein älteres und durchschnittliches hotel. relativ grosse suiten aber ohne safe und eher älterem möbiliar. lage sehr gut in down town und in direkter nähe zur yonge street mit shoppingmöglichleiten. relativ teures wlan (bin ich der einzige der denkt, dass wlan heutzutage einfach als standard ohne zusatzgebühren dazugehört?). der whirlpool in 23 stock mit ausblick ist super.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben 1 Woche Urlaub in diesem Hotel verbracht. Für Urlauber ist es eher weniger, aber die Zimmer waren gross, das Personal freundlich, sehr sauber, im Untergeschoss bei der Tiefgarage ist eine Waschmaschine und ein Trockner (gebührenpflichtig). Man ist direkt mitten in der Stadt, gegenüber des Hoteleingang sowie in der Tiefgarage befindet sich der Zugang zum Path. Zu Fuss ist man schnell überall, das Frühstücksbuffet hat uns nicht aus den Socken gehauen, war aber auch nichts zu bemängeln.
Der einzige Nachteil: Sehr laut am Morgen, obwohl wir in der zweit obersten Etage waren, die Fenster sind nicht isoliert und um 06:00 fängt die Rushhour an, da wird man unfreiwillig von alleine wach. Dennoch zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Gloucestershire England
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir waren so begeistert, als wir die Suite sahen, in der wir übernachtet haben. Sie war groß und sehr bequem. Der zusätzliche Platz war ein richtiger Luxus. Die Angestellten waren sehr freundlich und immer äußerst hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück konnte entweder im Speisesaal eingenommen werden, oder man konnte sich ein Tablett vorbereiten und es mit aufs Zimmer nehmen. Im Zimmer gab es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, sodass man seine Einkäufe aufbewahren konnte.
Das Hotel ist zentral gelegen, direkt an der Yonge Street (die längste Straße der Welt) und ganz in der Nähe vom Eaton Einkaufszentrum.

london england
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir haben 6 Tage hier verbracht und es war eine ausgezeichnete Wahl. Es gab zwei wunderbare Doppelbetten, der Service von allen Angestellten, egal welchen Ranges, war hervorragend und einige sind sogar noch ein Stück weiter gegangen. Die Lage ist für die Innenstadt sehr günstig und direkt vor dem Hotel befindet sich ein Taxistand, wo immer eine Taxe bereit steht.
Das Frühstück war gut. Meine einzige Kritik gilt dem Restaurant, das sehr teuer war, das Essen war zwar gut, aber hat nicht dem Preis entsprochen. Es gibt jedoch eine große Auswahl an Restaurants im Zentrum von Toronto.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich habe im Cambridge Suites Hotel mit meiner Familie übernachtet.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr nett.
Die Frühstücksbedienung Gabriella und Addis waren wirklich nett.

Tolle Lage in Downtown Toronot, nur 2 Häuseblöcke vom Eaton Einkaufszenter entfernt.

Leichter Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. 30 Minuten vom Pearson Int. Flughafen entfernt.

Nachteile: Der Frühstücksraum ist morgens sehr schnell voll, man sollte daher versuchen früh kommen. Das Parken kostet 17 CAD am Tag.

Abgesehen davon würde ich wieder hier übernachten.

West Sussex, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Ich habe sechs Nächte Anfang Juli hier verbracht. Wir hatten eine große Suite mit viel Platz für ein Pärchen. Es gab einige nette Extras, wie z.B. Wasserflaschen, Bademäntel usw. Tolle Lage mit gutem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften und außerdem konnte man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Frühstück war sehr gut, allerdings kann der Speisesaal sehr voll sein. Die Angestellten sind aufmerksam, freundlich und immer bereit mit Ratschlägen zur Seite zu stehen. Ich würde zurückkehren.

Sie waren bereits im Cambridge Suites Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites Toronto

Anschrift: 15 Richmond St. E., Toronto, Ontario M5C 1N2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 15 der Familienhotels in Toronto
Nr. 16 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 18 der Luxushotels in Toronto
Nr. 22 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Suites Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Toronto
Cambridge Hotel Toronto
Cambridge Suiten Hotel

Wenn Sie Cambridge Suites Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.