“free courtesy bikes !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Suites Toronto

Cambridge Suites Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Suites Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   15 Richmond St. E., Toronto, Ontario M5C 1N2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 16 von 141 Hotels in Toronto
Trier
“free courtesy bikes !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

mein Bruder mit seiner Frau und ich uebernachteten jeweils 3 Naechte im Hotel. Die Zimmer waren grosszuegig geschnitten und sauber. Der Teppichboden war allerdings in beiden Suiten renovierungsbeduerftig - fier ein Hotel in dieser Preislage aus unserer Sicht ein no go. Am Service gab es nichts auszusetzen. Fruestuecken kann man uebrigens perfekt neben dem Hotel zum guenstigen Preis. Die Rezeption und auch die Beratung waren sehr gut. Hotel liegt sehr zentral - was natuerlich auch bezahlt wird !
Sehr praktisch fanden wir die Fahrraeder, welche fuer Hausgaeste gratis am Empfang bereitstanden. Aufgrund der zentralen Lage liessen sich damit die Sehenswuerdigkeiten in Downtown schnell erkunden.

• Aufenthalt September 2012

1.244 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt downtown in bester Lage um von dort die City und auch den Hafen zu erkunden. Als tollen Service haben wir die kostenlosen Fahrräder zum Ausleihen gerne genutzt. Unser Zimmer 801 im 8 Stock war geräumig mit Küche, 2 großen Flatsceen TV's und Schnurlostelefon. Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang ohne Beanstandung. Schönes kleines Detail im Schlafzimmer: Wir konnten die zugige Klimaanlage abschalten und ein Fenster öffnen. Da die Temp. gemäßigt waren war das sehr angenehm. Die Klimaanlage verursacht ein zugiges Gefühl im Bett, daß im übrigen sehr bequem war.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Einzig der Preis von Can $ 300,00 pro Nacht ohne Frühstück ist für den gebotenen Komfort schon sehr teuer.

• Aufenthalt September 2012, Business
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Thelocation of the Cambridge Suits Hotel is brilliant to explore the city. Everything was perfekt, rooms clean, team helpful at every time and the price was definitively ok for the room size. We stayed at level 17 and had a great view over the city.
We will come back.

Das Cambridge Suites Hotel ist super gelegen, wenn man die Stadt erkunden möchte.
Es gab nicht zu beanstanden, die Zimmer sauber und das Team stets hilfsbereit, die Betten bequem, der Preis für die Zimmergröße absolut in Ordnung. Wir waren im 17. Stock untergebracht und hatten einen sehr schönen Blick über die Stadt.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, kann darüber somit nichts darüber sagen.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Meine Frau und ich entschieden uns für das Cambridge Suites Hotel um auszuschalten und uns ein schönes Wochenende zu machen. Wir fanden ein sehr sauberes Zimmer vor, wo wir eine schöne Zeit hatten, alles war groß und geräumig. Wenn wir raus gehen wollten, war alles sehr zentral und wir waren nicht weit weg von den meisten Sehenswürdigkeiten und das Einkaufszentrum ist auch nicht weit weg.
Wir hatten auch eine ausreichende Kücheneinrichtung, so dass wir auch uns selbst etwas zubereiten konnten, wenn wir nicht raus gehen wollten um was zu essen.
Was auch ein super plus von uns war ist das Badezimmer, es war sehr groß und sehr sauber.
Außerdem gibt es auch ein Jacuzzi im Hotel, das man benutzen konnte, leider kamen wir nicht dazu es zu tun, aber vielleicht das nächste mal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Man erreicht innerhalb von 2min den PATH oder die nächste Subway-Station. Des Weiteren ist gleich das Eaton Centre und The Bay erreicht.
Einziger Kritikpunkt ist die Klimaanlage, welche leider unmittelbar auf das Bett bläst.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
The Omni King Edward Hotel
Nr. 17 von 141 in Toronto
Leise, Kostenlo ...
Hotel Le Germain Maple Leaf Square

Sie waren bereits im Cambridge Suites Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites Toronto

Anschrift: 15 Richmond St. E., Toronto, Ontario M5C 1N2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 12 der Familienhotels in Toronto
Nr. 13 der Luxushotels in Toronto
Nr. 16 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 17 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Suites Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Hotel Toronto
Cambridge Suiten Hotel
Cambridge Toronto

Wenn Sie Cambridge Suites Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.