“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Suites Toronto

Cambridge Suites Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Suites Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   15 Richmond St. E., Toronto, Ontario M5C 1N2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 19 von 141 Hotels in Toronto
West Sussex, England
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Ich habe sechs Nächte Anfang Juli hier verbracht. Wir hatten eine große Suite mit viel Platz für ein Pärchen. Es gab einige nette Extras, wie z.B. Wasserflaschen, Bademäntel usw. Tolle Lage mit gutem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften und außerdem konnte man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Frühstück war sehr gut, allerdings kann der Speisesaal sehr voll sein. Die Angestellten sind aufmerksam, freundlich und immer bereit mit Ratschlägen zur Seite zu stehen. Ich würde zurückkehren.

Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Eine sehr kompakte, effiziente Suite, wo meine Frau und vier Kinder übernachten konnten. Es wäre mit Sicherheit auch eine gute Alternative für einen Geschäftsreisenden. Alles war sauber und gut instand gehalten. Das Fitnesscenter und der Whirlpool haben einen Ausblick auf die Stadt. Das Hotel ist im Finanzviertel gelegen, aber man ist nicht weit weg von der Einkaufsgegend, einschließlich dem Eaton Einkaufscenter.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Wir sind gerade von einer 10tägigen Hochzeitsreise in diesem tollen Innenstadt-Hotel zurückgekommen, das Hotel ist im Vergleich mit anderen nicht das luxuriöseste, aber es war perfekt! Sehr sauber und mit dem Vorteil, dass es einen separaten Wohnraum hatte mit einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle, wenn man mal nicht ausgehen wollte. Nach einem schrecklichen Flug von Großbritannien, hätten die Angestellten bei Ankunft nicht freundlicher sein können, ein besonders großes Danke an Jennifer, die als Concierge gearbeitet hat und immer äußerst hilfsbereit war. Das Frühstück war einfach, aber man hatte die Möglichkeit runter zu gehen und sich etwas auf einem Teller mit aufs Zimmer zu nehmen. Bei unserer Ankunft erhielten wir, da es unsere Hochzeitsreise war, einen Upgrade in den 21sten Stock. Das Hotel liegt ideal und es gibt, abgesehen von London, die besten Einkaufsmöglichkeiten.

Co Durham England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Ausgezeichnetes Hotel, zentrale Lage. Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Kontinentales Frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer waren sehr bequem.

Sie waren bereits im Cambridge Suites Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites Toronto

Anschrift: 15 Richmond St. E., Toronto, Ontario M5C 1N2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 14 der Familienhotels in Toronto
Nr. 16 der Luxushotels in Toronto
Nr. 16 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 20 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Suites Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Toronto
Cambridge Hotel Toronto
Cambridge Suiten Hotel

Wenn Sie Cambridge Suites Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.