“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bond Place Hotel

Bond Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bond Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 56 von 142 Hotels in Toronto
Hagen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Im Juli und August 2010 haben wir eine Kanada-Rundreise gemacht. Die ersten beiden Tage waren wir dabei im Bond Place Hotel in Toronto untergebracht, welches von "Wikinger Reisen" für die meinsten unserer Reisegruppe gebucht wurde.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel wurde ebenfalls vom Reiseunternehmen vorab organisiert. Also raus aus dem Flugzeug, rein in den Bus und ab in die Satdt bis zum Hotel.
Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber man braucht ja nur ein Bett für die Nacht. Zum Thems Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt sehr zentral u.a. in der Nähe des Eaton Centers und des Hard Rock Cafes. Am ersten Abend haben wir einen Spaziergang Richtung Chinatown gemacht. Hier haben wir uns bei den breiten Strassen sehr sicher gefühlt.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und im Hotel ist WLAN gegen Gebühr verfügbar.
Unser Frühstück bestand aus Toast (hell oder dunkel) sowie Marmelade, Kaffee oder Tee und O-Saft. Also nichts besonderes...
Unterm Strich kann ich das Hotel für einige Tage in Toronto sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir kamen mit einer weiteren Reisegruppe an, was leider dazu führte, dass wir ca. 30 Minuten auf einen freien Aufzug warten mußten. Auch nachfolgende Tage haben gezeigt, dass die Aufzüge sehr langsam ihre Arbeit verrichten.
Die Zimmer waren winzig und nicht gerade gepflegt. Der Coffeeshop Bereich im Lobby Bereich und die Lobby waren frisch renoviert, was man an den Zimmern leider nicht erkennen konnte. Das Frühstück war schlecht,. Der Service miserabel. Zeitweise stand nicht einmal Kaffee zur Verfügung!
Das Hotel über einen Pluspunkt: eine gute Lage um Toronto zu Fuß zu erkunden und ideal zum Shoppen.

• Aufenthalt September 2010
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Zimmer waren sauber und das Hotel ist sehr zentral gelegen .
Ein Häuserblock weiter und man ist mitten in der City.
Parkgarage im Gebäude gegenüber vorhanden
An der Reception ware ein Safe vorhanden.
Viele Reisegruppen die nur eine Nacht bleiben.
Ein typisches Hotel für Stadturlaub.
Wir waren zwei Nächte , fast ein wenig zu kurz um Toronto richtig
kennenzulernen

• Aufenthalt August 2009, Familie
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Bond Place in Toronto besticht vor allem durch seine Lage direkt am Yonge Dundas Square. Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich vor der Haustür und auf öffentliche Verkehrsmittel kann problemlos verzichtet werden. Vor dem Hotel fährt auch ein Bus direkt zum Flughafen.

Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber sie wurden erst vor kurzem neu möbliert und sind somit alle sehr funktional. Auch über die Sauberkeit im Hotel kann ich nur Gutes berichten. Über das Restaurant im Hotel kann ich leider nichts sagen, da es während meines Aufenthalts renoviert worden ist. In der direkten Umgebung des Hotels befindet sich jedoch eine Vielzahl von Restaurants die aufgesucht werden kann.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist sehr gut. Ich habe kein anderes Hotel in Toronto gefunden, dass einerseits so zentral ist und andererseits keine astronomischen Preise verlangt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel hat eine super Lage und liegt ca. 2 Min Fußweg vom Eaton Centre entfernt. Von unserem Hotelzimmer aus konnten wir auf das Eaten Centre sogar draufgucken.
Das Personal ist sehr freundlich und auch ortskundig. Probleme mit der Zimmerkarte wurde sofort und Probleme behoben. Die Zimmer sind groß genug um dort ein paar Tage länger zu bleiben und sich Toronto angzugucken. Die Zimmer waren auch sauber. Die Betten waren auch sehr bequem sodass man nach einem erschöpfenden Tag sich dort gut erholen konnte. Als einziges Manko ist evtl. das kostenpflichtige WLan zu nennen.
Alles in Allem ist aber die Top Lage, die Sauberkeit und das Personal entscheidend für meine Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Lage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Gutes Touristenklasse Hotel mitten in Toronto. Das Eaton Center ist quasi um die Ecke wo viele unterschiedliche Geschäfte und natürlich auch der Food Court untergebracht sind. Die U-Bahn und der Path (unterirdisches Netz von Fußgängertunneln) sind auch dort zu erreichen und damit so gut wie alle Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Das Frühstück ist sehr einfach, aber als Basis ok.
Wer Luxus gewöhnt ist sollte mit dem Sheraton, Westin oder Fairmont vorlieb nehmen. Wenn man aber nur ein sauberes und sicheres Zimmer zum Schlafen in zentraler Lage sucht ist man hier richtig. Und preislich vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Bond Place Hotel hat eine tolle Lage. Zum CN Tower geht
an nur wenige Minuten, und direkt vor dem Hotel befindet sich ein riesiges Einkaufszentrum, Kino und U- Bahnstation.
Das Service an der Rezeption war auch perfekt. Wir wurden über Taxipreise und Einkaufsmöglichkeiten bestens informiert.
Das Frühstück war zwar zu bezahlen, aber man bekam dafür alles was man sich wünscht. Toast, Muffins, Croisants, Ei, Spiegelei, Wurst, Marmelade, Honig, Kaffee, Tee, usw.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber für einen Städtetrip ausreichend. Es wurde sauber geputzt und Handtücher wurden pünktlich gewechselt.
Tipp: Zum Shoppen in die Vaughn Mills Mall fahren. Ist zwar etwas weiter weg vom Hotel, aber es zahlt sich aus!
Unbedingt auf den CN Tower fahren. Es erwartet sie ein atemberaubender Ausblick!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Bond Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bond Place Hotel

Anschrift: 65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 142 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bond Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotel.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bond Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bond Place Toronto
Bond Place Hotel Toronto
Bond Place Toronto

Wenn Sie Bond Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.