“Dies war unser erstes Hotel auf unserer Rundreise 05.2012” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bond Place Hotel

Bond Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bond Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 53 von 142 Hotels in Toronto
Limburg, Deutschland
“Dies war unser erstes Hotel auf unserer Rundreise 05.2012”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral mitten in Toronto.
Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet, sehr klein und etwas schmutzig.
Das Parkhaus des Hotels ist in einer Seiten Straße.
Für zwei Übernachtungen gerade so Ok!

• Aufenthalt September 2012, Paar
BondPlaceHotel, Front Office Manager von Bond Place Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Vielen Dank für die Buchung Ihrer Kommentare, wie es sehr geschätzt wird. Alle von uns bei der Bond Place Hotel bemühen, den Dienst bieten wir unseren Gästen auf einer konstanten Basis zu verbessern. Wir renovierten unser Hotel in Vollständigkeit vor etwa 2 Jahren Nutzung des Raums der einzelnen Zimmer zu ihrer vollen Wirkung. Wir entschuldigen uns sehr, wenn Sie Ihre Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden sicher sein, um Ihre Kommentare zu unserer Housekeeping-Abteilung übergeben, um sicherzustellen, jedes Zimmer ist in einem optimalen Zustand. Wir haben eine Tiefgarage für die Gäste zu einem Preis von $ 19 pro Tag pro Auto und ist nur für Gäste zugänglich machen ist sicher und sicher. Vielen Dank nochmals für den Aufenthalt bei uns und wenn jemals wieder in der Gegend von Toronto haben wir die Ehre, Sie wieder aufnehmen würde. Genießen Sie den Rest des Sommers!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben das Hotel lt. den Bewertungen bei TA gebucht. Bei Expedia hatten wir ein tolles Angebot.

Das Hotel hat eine geniale Lage. Direkt bei der Yonge Street und beim Dundas Sq.
Das Hotel hat Plätze im Parkhaus gegenüber für eine Gebühr von CAD 19.- für 24 Std.
Wir sind nun in der dritten Grossstadt unserer Reise und so günstig waren die Parkplätze bis jetzt noch nicht.

Das Hotel und auch die Zimmer sind absolut modern. Man merkt die Renovierung in den Zimmern. Der Parkettboden ist sehr angenehm à 24 h. Wir haben bei Ankunft direkt gefragt wo unser Zimmer ist, wir wollen keinen Lärm von der Yonge Street. Sie hat uns bestätigt das wir ein ruhiges Zimmer haben. Was auch absolut so war. Am zweiten Abend war ein Konzert auf dem Dundas Sq. und wir hörten nur eine schwache Welle. Absolut ok zum schlafen.

Was uns bei diesem Hotel sehr enttäuscht hat ist das kostenpflichtige WIFI. Wir haben wirklich schon viele Hotels / Motels besucht und auch in den abgeschiedensten Orten war das WIFI frei. Dann auch noch der Preis. 8.99 CAD + Taxen das ist einfach zuviel. Wir mussten auch nachfragen ob wir für jedes Gerät das WIFI nutzt zahlen müssen. Wir besitzen Smartphones und LapTop. Sie haben uns aber bestätigt das die Kosten pro Zimmer / Gast zählen. Immerhin!!! Sowas ist in unseren Augen einfach nur eine Geldeinnahme für das Hotel und da es sonst nicht gerade "günstig" ist, wäre ein kostenloses WIFI angemessener.

Ansonsten war das Personal sehr hilfreich und freundlich. Die Dame die uns die Bustour verkauft hat, war auch sehr sympatisch und freundlich. Sie hat uns auch auf die Zusatzkosten / Taxen hingewiesen.

Nebst dem grossen Minuspunkt wegen dem WIFI würden wir das Hotel aber wieder buchen. Aber sicher mit kleineren ZImmern :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel liegt direkt im Herzen von Toronto, zwei Minuten vom Eaton Center entfernt. Die Lage ist also perfekt, auch wenn das Hotel selber in einer eher schmuddeligen Seitenstraße liegt. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war das kleinste auf unserer Tour an der Ostküste, selbst das in New York war größer. Aber es war modern/stylisch eingerichtet und immer sauber. Das Brummen einer Klimaanlage (?) vor unserem Fenster störte ein wenig. Wir hatten einen Ausblick auf den Hubschrauberlandeplatz der Klinik nebenan. Das hat aber wenig gestört.
Das Frühstück (nicht inklusive) haben wir nicht ausprobiert. Es gibt zwei Computer in der Lobby, die Internet haben und kostenfrei zur Verfügung stehen. W-Lan ist nicht kostenfrei, was ich für unzeitgemäß für ein Hotel mit diesen Preisen halte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
BondPlaceHotel, Front Office Manager von Bond Place Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter NaneK_13,

Als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben und Ihre Erfahrungen bezüglich des Hotels mit uns teilen.

Wir werden Ihre Beschwerden so schnell wie möglich prüfen und versuchen zu lösen. Der Grund, warum wir WIFI seperat berechnen ist, dass wir die Preise für die Zimmer nicht steigern wollen. Zusaetzlich haben wir auch Zimmer, die WIFI in den Preis miteinbeziehen und somit nicht extra bezahlt werden muss.
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Sehr einfaches Hotel in guter zentraler Lage, mitten im Geschehen. Kaufhäuser und Einkaufsstraßen direkt vor der Tür. Bis zum CN-Tower ca. 20 min zu Fuß. Frühstück im Bistro im Hotel über Voucher. Kleine Portionen, nur eine Tasse Kaffee. Mitarbeiter der Rezeption nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrte(-r) Gabi R,

Als erstes wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Personal entschuldigen, wir werden es unseren Mitarbeitern mitteilen. Ihre weiteren Anliegen werden wir so schnell wie möglich lösen.
Aber wir sind dankbar, dass Sie das Bond Place für ihren Aufenthalt gewählt haben und hoffen Sie wiedereinmal als Gast begrüssen zu dürfen.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben auf unserem New York Urlaub einen Abstecher nach Toronto gemacht und haben dabei in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel war sehr sauber, modern und kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden. In der Lobby stehen kostenlose Computer zu Verfügung und die Rezeption hilft gerne beim Planen der Stadtbesichtigung, denn sie haben dafür eine extra Mitarbeiterin.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrter SoSat,

Wir danken Ihnen für das Schreiben dieser Bewertung und Ihre überaus positiven Zeilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Bond Place gefallen hat.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Dieses Hotel liegt sehr zentral mitten in Toronto Downtown und ist daher für eine Städtetour optimal. Vieles kann fußläufig erreicht werden. Gleich um die Ecke am Dundas Square gibt es die Möglichkeit eine Sightseeing Tour per Bus zu machen. Tickets, nicht ganz billig, können im Hotel gekauft werden. Alle Infos für die Tour erhält man außerdem im Hotel. Das Personal ist sehr nett und gibt einige Tipps dazu.
Die Zimmer sind klein, einfach und sauber und sind mit allem ausgestattet was man braucht (Föhn, Kaffemaschine, Bügeleisen etc.). Frühstücken kann man im benachbarten Bistro, welches leider überfüllt und weniger gemütlich war. Preise liegen zwischen 7 bis 10 CND.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrte(-r) Bersi14,

Als erstes möchten wir uns für diese positive Bewertung bedanken und es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Räumlichkeiten gefallen haben.
Für die Unannehmlichkeiten im gegenüberliegenden Bistros, möchten wir uns entschuldigen, doch das Bistro wird nicht vom Hotel geleitet, aber wir werden Ihre Kommentare sehr gerne weiterleiten.

Im Namen von Bondplace bedanken wir uns, unser Hotel gewählt zu haben und wir hoffen Sie trotzdem in Zukunft wiedereinmal als Gast empfangen zu dürfen.
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Als wir nach einer langen Reise im Hotel ankamen, war eine unserer Reservierungen verschwunden.Trotz Voucher für ein EZ und ein DZ mussten wir lange diskutieren, da man uns in ein 3-Bett-Zimmer legen wollte. Erst nach langem Insistieren stellte sich heraus, dass die Reservierung doch vorlag, der Rezeptionist war nur zu faul zum Nachschauen. Dann wurden meiner Kreditkarte gleich 150 CAD als Deposit belastet mit der Aussage, es dauert nach dem Auschecken einige Tage, bis der Betrag wieder gut geschrieben wird.
Internet wird mit 11 CAD für 24 Std berechnet, auch nicht grade günstig.
Die Zimmer 617 und 817 gehen zu einer Umwälzpumpe hinaus, die die ganze Nacht sehr laut brummt - mit offenem Fenster zu schlafen ist schier unmöglich.
Die Flure sehen sehr heruntergekommen aus, die Standardzimmer sind recht klein, haben aber alles was man braucht. Großen Flachbild-TV gegenüber dem Bett, Telefon, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fön.
Fazit: es gibt sicherlich wesentlich bessere Hotels zu ähnlichen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sehr geehrte sonrisa01,

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen bezüglich des Hotels mit uns teilen und sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten beim Einchecken entschuldigen. Unser Personal wurde über die Kritik informiert und wird in Zukunft solche Fehler und ein solches Verhalten vermeiden.
Zusäztlich werden wir die Anliegen, die Sie hatten so schnell wie möglich gelöst.

Wir danken Ihnen, dass sie unser Hotel als Aufenthaltsort gewählt haben und hoffen, wenn sie wieder einmal einen Aufenthalt in Toronto planen, unser Gast zu sein.

Sie waren bereits im Bond Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bond Place Hotel

Anschrift: 65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 142 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bond Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bond Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bond Place Toronto
Bond Place Hotel Toronto
Bond Place Toronto

Wenn Sie Bond Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.