“Sehr zentral, modern, aber kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bond Place Hotel

Bond Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bond Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 57 von 141 Hotels in Toronto
Aachen, Deutschland
“Sehr zentral, modern, aber kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel liegt direkt im Herzen von Toronto, zwei Minuten vom Eaton Center entfernt. Die Lage ist also perfekt, auch wenn das Hotel selber in einer eher schmuddeligen Seitenstraße liegt. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war das kleinste auf unserer Tour an der Ostküste, selbst das in New York war größer. Aber es war modern/stylisch eingerichtet und immer sauber. Das Brummen einer Klimaanlage (?) vor unserem Fenster störte ein wenig. Wir hatten einen Ausblick auf den Hubschrauberlandeplatz der Klinik nebenan. Das hat aber wenig gestört.
Das Frühstück (nicht inklusive) haben wir nicht ausprobiert. Es gibt zwei Computer in der Lobby, die Internet haben und kostenfrei zur Verfügung stehen. W-Lan ist nicht kostenfrei, was ich für unzeitgemäß für ein Hotel mit diesen Preisen halte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
BondPlaceHotel, Front Office Manager von Bond Place Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter NaneK_13,

Als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben und Ihre Erfahrungen bezüglich des Hotels mit uns teilen.

Wir werden Ihre Beschwerden so schnell wie möglich prüfen und versuchen zu lösen. Der Grund, warum wir WIFI seperat berechnen ist, dass wir die Preise für die Zimmer nicht steigern wollen. Zusaetzlich haben wir auch Zimmer, die WIFI in den Preis miteinbeziehen und somit nicht extra bezahlt werden muss.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Sehr einfaches Hotel in guter zentraler Lage, mitten im Geschehen. Kaufhäuser und Einkaufsstraßen direkt vor der Tür. Bis zum CN-Tower ca. 20 min zu Fuß. Frühstück im Bistro im Hotel über Voucher. Kleine Portionen, nur eine Tasse Kaffee. Mitarbeiter der Rezeption nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrte(-r) Gabi R,

Als erstes wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Personal entschuldigen, wir werden es unseren Mitarbeitern mitteilen. Ihre weiteren Anliegen werden wir so schnell wie möglich lösen.
Aber wir sind dankbar, dass Sie das Bond Place für ihren Aufenthalt gewählt haben und hoffen Sie wiedereinmal als Gast begrüssen zu dürfen.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben auf unserem New York Urlaub einen Abstecher nach Toronto gemacht und haben dabei in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel war sehr sauber, modern und kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden. In der Lobby stehen kostenlose Computer zu Verfügung und die Rezeption hilft gerne beim Planen der Stadtbesichtigung, denn sie haben dafür eine extra Mitarbeiterin.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrter SoSat,

Wir danken Ihnen für das Schreiben dieser Bewertung und Ihre überaus positiven Zeilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Bond Place gefallen hat.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Dieses Hotel liegt sehr zentral mitten in Toronto Downtown und ist daher für eine Städtetour optimal. Vieles kann fußläufig erreicht werden. Gleich um die Ecke am Dundas Square gibt es die Möglichkeit eine Sightseeing Tour per Bus zu machen. Tickets, nicht ganz billig, können im Hotel gekauft werden. Alle Infos für die Tour erhält man außerdem im Hotel. Das Personal ist sehr nett und gibt einige Tipps dazu.
Die Zimmer sind klein, einfach und sauber und sind mit allem ausgestattet was man braucht (Föhn, Kaffemaschine, Bügeleisen etc.). Frühstücken kann man im benachbarten Bistro, welches leider überfüllt und weniger gemütlich war. Preise liegen zwischen 7 bis 10 CND.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrte(-r) Bersi14,

Als erstes möchten wir uns für diese positive Bewertung bedanken und es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Räumlichkeiten gefallen haben.
Für die Unannehmlichkeiten im gegenüberliegenden Bistros, möchten wir uns entschuldigen, doch das Bistro wird nicht vom Hotel geleitet, aber wir werden Ihre Kommentare sehr gerne weiterleiten.

Im Namen von Bondplace bedanken wir uns, unser Hotel gewählt zu haben und wir hoffen Sie trotzdem in Zukunft wiedereinmal als Gast empfangen zu dürfen.
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Als wir nach einer langen Reise im Hotel ankamen, war eine unserer Reservierungen verschwunden.Trotz Voucher für ein EZ und ein DZ mussten wir lange diskutieren, da man uns in ein 3-Bett-Zimmer legen wollte. Erst nach langem Insistieren stellte sich heraus, dass die Reservierung doch vorlag, der Rezeptionist war nur zu faul zum Nachschauen. Dann wurden meiner Kreditkarte gleich 150 CAD als Deposit belastet mit der Aussage, es dauert nach dem Auschecken einige Tage, bis der Betrag wieder gut geschrieben wird.
Internet wird mit 11 CAD für 24 Std berechnet, auch nicht grade günstig.
Die Zimmer 617 und 817 gehen zu einer Umwälzpumpe hinaus, die die ganze Nacht sehr laut brummt - mit offenem Fenster zu schlafen ist schier unmöglich.
Die Flure sehen sehr heruntergekommen aus, die Standardzimmer sind recht klein, haben aber alles was man braucht. Großen Flachbild-TV gegenüber dem Bett, Telefon, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fön.
Fazit: es gibt sicherlich wesentlich bessere Hotels zu ähnlichen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sehr geehrte sonrisa01,

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen bezüglich des Hotels mit uns teilen und sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten beim Einchecken entschuldigen. Unser Personal wurde über die Kritik informiert und wird in Zukunft solche Fehler und ein solches Verhalten vermeiden.
Zusäztlich werden wir die Anliegen, die Sie hatten so schnell wie möglich gelöst.

Wir danken Ihnen, dass sie unser Hotel als Aufenthaltsort gewählt haben und hoffen, wenn sie wieder einmal einen Aufenthalt in Toronto planen, unser Gast zu sein.
Nassenfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wer keine Schnörkel mag, ist hier richtig. Das Hotel ist in jeder Beziehung sehr schlicht und puristisch eingerichtet, was wir sehr mögen. Besonders gut fand ich in unserem Zimmer den Holzboden - nach vielen Hotels mit verfleckten Teppichböden eine echte Wohltat.
Wir hatten ein ziemlich großes Zimmer (Kategorie Deluxe) und empfanden es als sehr angenehm, auch in einem hoch gelegenen Stockwerk die Fenster öffnen zu können.
Das Frühstückrestaurant ist ein eigenständiges Lokal, in dem man à la carte bestellt, und es ist überraschend günstig!
Die Lage ist als Ausgangpunkt für eine Städtetour optimal.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrte Vittona,

Wir danken Ihnen, dass sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben und Ihre Empfindungen gegenüber Bond Place mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und schätzen Ihren positiven Kommentare sehr.

Wir hoffen Sie in Zukunft wiedereinmal als Gast im Bond Place begrüssen zu dürfen.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren wegen einer Hochzeit mit der ganzen Familie eine Woche im Bond Place. Ein Dutzend Leute, von 1 bis 79 Jahren. Nebst den offensichtlichen Vorteilen wie der zentralen Lage, den modernen Zimmern und den frei zugänglichen iMacs in der Lobby, war ich überrascht, wie sehr sich der Concierge Zia um unser Wohl bemüht hat. Trotzdem das Hotel voll belegt zu sein schien - und es ist nicht gerade klein! - hat er sich immer wieder erkundigt, ob wir Hilfe brauchen (einige von uns sprechen kein Englisch). Er hat herumtelefoniert, um uns den besten Deal für eine Strechlimo zu besorgen, für einen Restaurantbesuch machte er eine Tischreservierung und er druckte Rabattgutscheine aus, so dass wir alle zusammen güstig essen gehen konnten. Wir hatten einen super Aufenthalt im Bond Place!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Bond Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bond Place Hotel

Anschrift: 65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bond Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bond Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bond Place Toronto
Bond Place Hotel Toronto
Bond Place Toronto

Wenn Sie Bond Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.