“Top Lage, sehr zentral!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bond Place Hotel

Bond Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bond Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 55 von 140 Hotels in Toronto
Wien
“Top Lage, sehr zentral!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind etwas klein doch modern und zweckmäßig ausgestattet. Es befindet sich ein Flat tv an der Wand, Kaffeemaschine und kleiner Kühlschrank sind selbstverständlich vorhanden. Auch das Badezimmer ist recht modern ausgestattet, allerdings nicht mit einer Badewanne ausgestattet. Die Gäste sind eher Jüngere aus aller Welt. An der Rezeption wurden wir unkompliziert und sehr freundlich bedient, der Check in war in ein paar Minuten erledigt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Bond Place Hotel hat eine SUPER Lage in Toronto!!! Man ist innerhalb von 5 Minuten im eaton Center, kann ausgiebig shoppen und alles ohne lange Wege zurück ins Hotel bringen ;)
Zu Fuß kann man auch die Yonge Street entlang gehen, zum Rathaus mit Schlittschuhbahn, zur Universität und sogar bis nach Bloor-Yorkville. Der Weg vom CN Tower zum Hotel ist auch noch okay so dass man sich sparen kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren zu müssen. Ein Mietwagen ist auch nicht sehr ratsam, da das Parken nicht ganz billig ist... kostenfreie Parkplätze nicht existent ;)
Das Hotel selber ist sehr schön, renoviert und modern gehalten. Wir hatten ein Zimmer mit 3 Personen und einmal für 2 Personen. Bei nur 2 Personen gibt es (glaube ich immer) 2 Einzelbetten mit einem Gang dazwischen, das Zimmer für 3 ist dann wohl auch für 4 Personen ausgelegt und verfügt über die 2 Einzelbetten und ein großes Bett in "fast" einem extra Raum (jedoch ohne Tür)
Die Fenster können geöffnet werden und es gibt Kaffee/Tee gratis.
Internet ist kostenpflichtig (mit dem eigenen Laptop) und kann online mit der Kreditkarte gezahlt werden. 1 Stunde 5CAD, 24 Stunden 11CAD usw...
In der Lobby gibt es 2 PCs mit gratis Internet.
Das Badezimmer war auch nett eingerichtet, einzig die Tür hat uns etwas irritiert, da dies eine Schiebetür war somit nie ganz geschlossen und hat auch etwas gequietscht beim öffnen...
In der Lobby gibt es ein Cafe mit Croissants etc.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war 4 Nächte im Bond Place Hotel. Die Lage ist optimal, da es bei der Dundas Metrostation und in der nähe des Eaton-Centers liegt. Für den Flughafentransfer, haltet der Airport-Express direkt vor dem Eingang an. Die Lobby sowie auch das Zimmer sind hübsch eingerichtet.
Wenn man bedenkt, dass zum Zimmer/Nacht Preis von >90$ noch WLAN +10$ + Frühstück dazukommen finde ich dieses Hotel ziemlich teuer.
Um die Zimmertemperatur auf 22-23°C zu halten, muss die Heizung/Kimaanlage die ganze Zeit durch eingeschaltet sein (vor allem Nachts) das Ein- und Ausschalten des Lüfters hilft ganz bestimmt nicht beim Schlafen, dazu kommt, dass das Gerät direkt zwischen Fenstersims und Bett positioniert ist. Ich hatte ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf dem Bett in der nähe der Klima/Heizung schlafen kann :/ (siehe Foto). Die Luft wird direkt über die zwei Betten geblasen, irgendwie wohltuend bei den kalten Aussentemperaturen und undichten Fenster.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Gutes, einfaches Hotel an Top Lage, direkt am Eaton Center. Wir haben dort 2 Nächte verbracht, um den Jet Lag auszugleichen und uns anzuklimatisieren.
Das Hotel ist einfach, sauber und gut geführt. Frühstück ist ok, mit Zupreis gibt es auch Pancakes etc.
Wir hatten ein Familienzimmer . Das war gross genug für uns 4. Bad ist ok.
Für einige Tage Aufenthalt würde ich sofort wieder das Bond Place wählen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben zwei Nächte im Bond Place verbracht und waren zufrieden. Das Zimmer war sauber und modern, im Bad gab es alles nötige. Das Hotel liegt sehr zentral am Dundas Square, direkt an der Yonge Street.
Leider hat man in unserem Zimmr die ganze Nacht die Klimaanlagenumwälzpumpe gehoert, also war an Frischluft nicht zu denken. In nächster Nähe findet man alles, was man braucht. Leider bietet das Hotel kein kostenloses WLAN, es fallen hierfür rund 10$ an. Frühstück wie üblich ebenfalls nicht. Fazit: Für einen Zwischenstopp prima, sonst zu teuer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Bond Place Hotel liegt direkt beim Eaton Center und somit mitten in Toronto. Das Hotel ist modern und sauber. Das Personal ist sehr hinfsbereit. Hatte gute Tipps für uns. Leider gibt es nur 3 Aufzüge und die kommen sehr langsam. Wir mussten teilweise die Treppen nehmen und bis zum 12 Stockwerk zu laufen ist anstrengend.

Aufenthalt September 2011, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Positiv hervorzuheben, ist die sehr zentrale Lage (Eaton Center, CN-Tower, U-Bahn-Station,....)
Negative: Preis für Zimmer zu teuer, aber Toronto ist nun mal teuer. Doppelzimmer sehr klein, sauber, zuerst geschockt als Aufzug als ich im 13.Stock ausgestiegen bin, Flur sah schon sehr mitgenommen aus. Weiß nicht, ob ich noch mal dort übernachten würde.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Bond Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bond Place Hotel

Anschrift: 65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 140 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bond Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, EBookers, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bond Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bond Place Toronto
Bond Place Hotel Toronto
Bond Place Toronto

Wenn Sie Bond Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.