“Zentrale Lage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bond Place Hotel

Bond Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bond Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 57 von 141 Hotels in Toronto
Frankfurt
“Zentrale Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Positiv hervorzuheben, ist die sehr zentrale Lage (Eaton Center, CN-Tower, U-Bahn-Station,....)
Negative: Preis für Zimmer zu teuer, aber Toronto ist nun mal teuer. Doppelzimmer sehr klein, sauber, zuerst geschockt als Aufzug als ich im 13.Stock ausgestiegen bin, Flur sah schon sehr mitgenommen aus. Weiß nicht, ob ich noch mal dort übernachten würde.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir haben uns bei Tripadvisor über dieses Hotel belesen und dazu entschieden, dieses zu buchen. Das war eine sehr gute Wahl!
Zum Glück waren wir vorgewarnt, dass es erst kürzlich umgebaut wurde und noch in den letzten Zügen der Umbauphase steckte, denn auch wir hatten trotz dieses Wissens Mühe, das Hotel auf Anhieb zu erkennen (nicht angeschrieben!).
Das Zimmer war sehr sauber, wir waren weit oben (genau weiss ich es nicht mehr) und uns hat der Verkehrslärm nicht gestört, wobei man sagen muss, dass unser Blick direkt zum Spital ging und wir daher durchaus viele Sirenen die ganze Nacht über hören konnten. Die fehlenden Haken im Bad (siehe vorherige Berichte) waren bei uns kein Thema mehr, allerdings fand sich noch ein Bröckelchen Gips in der Badewanne, so dass ich glaube, dass sie das jetzt erst gemacht haben :-)
Der Fitnessbereich war klein (5 Geräte), aber gut klimatisiert, was bei dieser Hitzewelle absolut essentiell war.
Alles in allem super Hotel, wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Breslau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Die Lage war ausgezeichnet, direkt neben der Plätze zum Essen und Trinken in der Nähe. Wir hatten eine Deluxe Queen Doppelzimmer, die riesig war. Es hatte einen Kühlschrank, was eine nette Überraschung war. Das Zimmer war sehr hell mit viel natürlichem Licht, war modern eingerichtet und war makellos sauber. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Bad war eine gute Größe mit einem schönen kräftige Dusche. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Antrags oder einer Anfrage.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

das hotel liegt sehr zentral und alles ist in gehweite. damit haben sich die vorteile aber groesstenteils schon. concierge war noch sehr hilfreich. ansonsten laesst der service sehr zu wuenschen uebrig. es war nicht einmal moeglich eine zusaetzliche decke zu bekommen. selbst nach mehrmaligem nachfragen, kam nur, wir haben nicht mehr decken. sauber war das zimmer jedenfalls. pech hatten wir, da die korridore gerade renoviert werden.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Lage ist unschlagbar gut, das Hotel wurde renoviert, die Halle und das Bistro sind modern eingerichtet, die Zimmer wurden Teilrenoviert, sind nicht sehr groß und zweckmäßig eingerichtet.
Personal ist freundlich und hilfsbereit, ein Stadthotel wie man es erwartet. Die Hotelgarage ist gegenüber vom Hotel. Das Frühstück kann im Bistro eingenommen werden, mehr als ein Snack ist es aber nicht, die Qualität ist gut. Im Vergleich zu anderen Hotels in Toronto ist dies eine gute und günstige Unterkunft, Luxus kann nicht erwartet werden.
Wir werden es beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Im Juli und August 2010 haben wir eine Kanada-Rundreise gemacht. Die ersten beiden Tage waren wir dabei im Bond Place Hotel in Toronto untergebracht, welches von "Wikinger Reisen" für die meinsten unserer Reisegruppe gebucht wurde.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel wurde ebenfalls vom Reiseunternehmen vorab organisiert. Also raus aus dem Flugzeug, rein in den Bus und ab in die Satdt bis zum Hotel.
Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber man braucht ja nur ein Bett für die Nacht. Zum Thems Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt sehr zentral u.a. in der Nähe des Eaton Centers und des Hard Rock Cafes. Am ersten Abend haben wir einen Spaziergang Richtung Chinatown gemacht. Hier haben wir uns bei den breiten Strassen sehr sicher gefühlt.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und im Hotel ist WLAN gegen Gebühr verfügbar.
Unser Frühstück bestand aus Toast (hell oder dunkel) sowie Marmelade, Kaffee oder Tee und O-Saft. Also nichts besonderes...
Unterm Strich kann ich das Hotel für einige Tage in Toronto sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir kamen mit einer weiteren Reisegruppe an, was leider dazu führte, dass wir ca. 30 Minuten auf einen freien Aufzug warten mußten. Auch nachfolgende Tage haben gezeigt, dass die Aufzüge sehr langsam ihre Arbeit verrichten.
Die Zimmer waren winzig und nicht gerade gepflegt. Der Coffeeshop Bereich im Lobby Bereich und die Lobby waren frisch renoviert, was man an den Zimmern leider nicht erkennen konnte. Das Frühstück war schlecht,. Der Service miserabel. Zeitweise stand nicht einmal Kaffee zur Verfügung!
Das Hotel über einen Pluspunkt: eine gute Lage um Toronto zu Fuß zu erkunden und ideal zum Shoppen.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Bond Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bond Place Hotel

Anschrift: 65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bond Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bond Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bond Place Toronto
Bond Place Hotel Toronto
Bond Place Toronto

Wenn Sie Bond Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.