“Ambassador Inn ist mein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Inn Downtown Toronto Bed and Breakfast

Ambassador Inn Downtown Toronto Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toronto suchen?
Ambassador Inn Downtown Toronto Bed and Breakfast
Ambassador Inn Downtown Toronto Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
280 Jarvis St., Toronto, Ontario M5B 2C5, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 80 von 122 Pensionen in Toronto
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ambassador Inn ist mein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Ich reise viel und habe dabei auch schon in vielen B&Bs übernachtet, aber hier habe ich mich wirklich wie Zuhause gefühlt. Es ist sehr freundlich dort, sauber (vielleicht das sauberste B&B in Toronto) und sehr komfortabel. Wir werden das großartige Frühstück und das freundliche Personal vermissen und wir werden definitiv wieder dort absteigen, wenn wir das nächste Mal in Toronto sind. Wir werden es unseren Freunden empfehlen.

Paare
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Ich habe in den vergangenen paar Jahren in einer Reihe von B&Bs übernachtet. Bisher war das Ambassador Inn am besten. Die Lage ist superzentral, die Zimmer makellos sauber, die Leute dort freundlich und charmant. Vor allem aber ist es dort sehr stilvoll und zugleich gemütlich eingerichtet und es hat Klasse. Ich war begeistert.

Sie waren bereits im Ambassador Inn Downtown Toronto Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Inn Downtown Toronto Bed and Breakfast

Anschrift: 280 Jarvis St., Toronto, Ontario M5B 2C5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 80 von 122 Pensionen in Toronto

Wenn Sie Ambassador Inn Downtown Toronto Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.