“gemütlich und liebevolles B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabbageville B & B

Cabbageville B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabbageville B & B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   471 Sackville Street, Toronto, Ontario M4X 1T5, Kanada (Downtown)   |
Nr. 7 von 130 Pensionen in Toronto
“gemütlich und liebevolles B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren im August für eine Woche in Toronto und haben uns mit Hilfe von tripadvisor für dieses gemütliche und liebevolle B&B entschieden - und es war eine gute Entscheidung. Das Zimmer war sehr schön und sauber, liebevoll eingerichtet und die Gastmutter sehr herzlich, hilfsbereit und hat jede Menge Tipps. Das Frühstück ist europäisch/deutsch, lecker und genügend. Zudem ist das B&B sehr schön und zentrumsnah gelegen. Die Anbindung zum Flughafen ist super und mit öffentlichen Verkehrsmitteln für 3$ zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren schon öfter in Toronto, haben allerdings immer in einem Hotel direkt auf der Yonge Street übernachtet. Diesmal entschieden wir uns für dieses B&B und wurden nicht enttäuscht!
Es befindet sich in einer sehr schönen, ruhigen und angenehmen Gegend. Die Yonge Street ist entweder zu Fuß (ca. 20 Minuten), oder mit dem Bus leicht erreichbar. Church & Wellesley ist zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt (oder mit dem selben Bus in 5 Minuten).
Wir verbrachten leider nur 2 Nächte dort, hätten es aber durchaus länger ausgehalten. Sowohl in der Stadt, als auch in Gailos B&B. Gailo ist eine sehr gute Gastgeberin, herzlich und sehr hilfsbereit. Frühstück war nicht typisch kanadisch, es gab Käse, knuspriges(!) Brot, Marmelade und Geselchtes :-), das erinnert eher an Europa, ist aber eine sehr gute Abwechslung zu Pancakes, Omelettes, French Toast, oder was man sonst in Kanada zum Frühstück isst :-)
Absolute Empfehlung!
Romana & Gerhild

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im September 2009 eine Woche in Toronto und haben uns im Cabbageville B&B sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war super und die Wirtsleute sehr nett und hilfbereit. Sie haben uns jede Menge gute Tipps gegeben und uns viel über die Stadt erzählt. Der Stadtteil Cabbageville ist - besonders für Europäer - wirklich sehr charmant, man denkt eher, man sei in England als in einer amerikanischen Großstadt. Mit der Straßenbahn (ganz einfaches System) fährt man dann in wenigen Minuten nach Downtown. In dieser Woche haben wir noch einige andere Gäste am Frühstückstisch kennengelernt, die allesamt sehr nette und interessante Gesprächspartner waren.
Insgesamt ein sehr gemütlicher, persönlicher, interessanter und auch entspannter Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel/die Pension liegt in einem herrlichen Altstadtdistrikt in Centrumsnähe Torontos,mit Bus ca. 10 min.z.Zentrum. Wirtsleute sehr fein u.vertrauenswürdig.
Keine wirkliches Hotel, nur 2 nett eingerichtete Gästezimmer.Gutes Frühstück und
sehr persönlicher Service.
Für Leute die neu in Toronto sind, sehr reizvoll und können individuell beraten werden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
East End
Jare's Place Bed & Breakfast
Jare's Place Bed & Breakfast
Nr. 5 von 130 in Toronto

Sie waren bereits im Cabbageville B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabbageville B & B

Anschrift: 471 Sackville Street, Toronto, Ontario M4X 1T5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown , Downtown Toronto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 130 Pensionen in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabbageville B & B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabbageville B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cabbageville B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.