“Hotel in Flughafennähe mit kostenfreiem Shuttlebus” 4 von 5 Sternen

Crowne Plaza Toronto Airport
3.5 von 5 Hotel   |   33 Carlson Court, Toronto, Ontario M9W 6H5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 141 Hotels in Toronto
“Hotel in Flughafennähe mit kostenfreiem Shuttlebus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Nachdem wir erst spät abends in Torronto landen sollten, hatten wir die erste Nacht in diesem Hotel gebucht, mit einem Punktespecial für 7500 Priorityclub Punkte für ein Deluxezimmer.
Beim Check inn erhielten wir ein Upgrade auf eine Juniorsuite mit Club Lounge Zugang.
Man sollte eine Junior Suite klar trennen von einer europäischen Juniorsuite...ich würde sagen es war ein klassisches Deluxezimmer.
Badezimmer war recht klein und recht alt aber ok.Club Lounge ist ein umgebautes Zimmer in dem wir morgens unser Frühstück einnahmen...sehr continental aber ok und ausreichend.
Abends war die Lounge schon geschlossen als wir ankamen.
Für 7500 Punkte ein guter Gegenwert

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ideales Stop-Over Hotel, wenige Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Es fährt ein kostenloser Hotel Shuttle Bus, den man allerdings telefonisch anfordern muss. Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer, nette kleine Hotelbar vorhanden, freundliches Personal. Von der Lage her nicht wirklich geeignet, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Balingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Wir hatten das Zimmer an einem Informatinscenter am Flughafen Toronto direkt nach unserer Ankunft reserviert. Dort werden die Hotels oftmals zu guenstigeren Konditionen angeboten. Ein Shuttlebus des Hotels hat uns direkt am Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht. Die Fahrt dauerte knappe 10min. Es lief alles problemlos.
Auch der Check-In im Hotel lief reibungslos und wir bekamen ein Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer war sauber und geraumig und gefiel uns gut. Die Einrichtung war relativ neu und auch die Ausstattung des Bads war gehoben. Lediglich die Fenster koennten eine Erneuerung vertragen. Trotzdem ist vom Fluglaerm nichts zu hoeren (bei geschlossenem Fenster). Kostenloses W-Lan ist auf allen Zimmern verfuegbar.
Das Hotel verfuegt ausserdem ueber einen Fitnessraum und ein Schwimmbad. Wir haben jedoch beides auf Grund unseres kurzen Aufenthalts nicht genutzt.
Des Weiteren gibt es ein Restaurant im Hotel dessen Preise erschwinglich sind. Allerdings koennen wir auch hier keine Angaben zur Qualitaet machen, da wir es nicht besucht haben.
In unmittelbarer Naehe gibt es verschiedene Restaurant und Bars in verschiedenen Preisklassen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Toronto Airport

Anschrift: 33 Carlson Court, Toronto, Ontario M9W 6H5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Toronto Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Toronto Airport Hotel Toronto
Park Plaza Toronto Airport

Wenn Sie Crowne Plaza Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.