“Ich würde nicht wieder hier übernachten, außer wenn es umsonst ist!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Toronto International Airport

Holiday Inn Toronto International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Toronto International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   970 Dixon Rd., Toronto, Ontario M9W 1J9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 141 Hotels in Toronto
London, Kanada
“Ich würde nicht wieder hier übernachten, außer wenn es umsonst ist!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Wir haben eine Nacht vor unserem Abflug am nächsten Morgen hier verbracht. Unser Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer und war alt, schmuddelig und heruntergekommen. Wir mussten den Stuhl verrücken, um zu unserem Bett zu gelangen. Unser Zimmer ging genau auf eine Schnellstraße und der Lärm war fast unerträglich - wir haben überhaupt kein Flugzeug gehört, da der Verkehrslärm so laut war, dass er sogar die Flugzeugmotoren übertönt hat. Wir haben in vergangenen Jahren vor Abflügen im Double Tree Hotel und im anderen Holiday Inn (auch auf dem Dixon) übernachtet und sie waren wesentlich besser (sauberer, moderner und mit mehr Leistungen) und wesentlich günstiger.

Sie waren bereits im Holiday Inn Toronto International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Toronto International Airport

Anschrift: 970 Dixon Rd., Toronto, Ontario M9W 1J9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Toronto International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Toronto International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Toronto International Airport
Holiday Gasthof Toronto International Airport
Holiday Inn Toronto International Airport Hotel Toronto
Toronto Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Toronto International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.