“Besondere Details unterscheiden dieses Holiday Inn Select von anderen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Toronto International Airport

Holiday Inn Toronto International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Toronto International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   970 Dixon Rd., Toronto, Ontario M9W 1J9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 67 von 141 Hotels in Toronto
vlomert853
“Besondere Details unterscheiden dieses Holiday Inn Select von anderen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wenn Sie jemand sind, der Holiday Inns nicht traut, dann müssen Sie sich über dieses hier keine Sorgen machen. Dieses Hotel verdient seine Auszeichnung mit dem Quality Excellence Award.

Es mag ja sein, dass die Einrichtung ein bisschen altmodisch ist, aber alles andere ist großartig. Die Betten haben bessere Bettwäsche und es gibt sogar eine Kissenkarte mit 4 verschiedenen Kissen zur Auswahl. Die Wecker sind neu und haben auch eine MP3-Buchse, die Fernseher haben Flachbildschirme und in manchen Zimmer sind sogar Plasmafernseher.

In Anbetracht der praktischen Lage und der tollen Preise würde ich auf jeden Fall wieder in diesem Select übernachten.

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Das Personal in diesem Hotel ist wirklich wundervoll. Mit einer Ausnahme - und das ist das Personal, das die Zimmer sauber macht. Das Rezeptions- und Restaurantpersonal war besser als in den meisten Hotels. Auch das Essen war sehr gut. Aber der Reinigungsservice war nicht gut. Überall war Staub, und auch nachdem sie saubergemacht hatten, war es noch staubig. Im Gang stand 3 Tage lang dreckiges Geschirr. In einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich Besseres.
Und bringen Sie Ihre eigenen Kissen mit. Abgesehen davon würde ich Ihnen dieses Hotel empfehlen, wegen des größtenteils wunderbaren Personals. Die Lage ist perfekt. 5 Minuten vom Flughafen.

London, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Wir haben eine Nacht vor unserem Abflug am nächsten Morgen hier verbracht. Unser Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer und war alt, schmuddelig und heruntergekommen. Wir mussten den Stuhl verrücken, um zu unserem Bett zu gelangen. Unser Zimmer ging genau auf eine Schnellstraße und der Lärm war fast unerträglich - wir haben überhaupt kein Flugzeug gehört, da der Verkehrslärm so laut war, dass er sogar die Flugzeugmotoren übertönt hat. Wir haben in vergangenen Jahren vor Abflügen im Double Tree Hotel und im anderen Holiday Inn (auch auf dem Dixon) übernachtet und sie waren wesentlich besser (sauberer, moderner und mit mehr Leistungen) und wesentlich günstiger.

Sie waren bereits im Holiday Inn Toronto International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Toronto International Airport

Anschrift: 970 Dixon Rd., Toronto, Ontario M9W 1J9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Toronto International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Toronto International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Toronto International Airport
Hotel Holiday Inn Toronto International Airport
Holiday Inn Toronto International Airport Hotel Toronto
Toronto Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Toronto International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.