“Ein toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Toronto

Hyatt Regency Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   370 King Street West, Toronto, Ontario M5V 1J9, Kanada (Downtown Toronto)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 140 Hotels in Toronto
Linz/Austria
“Ein toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lobby ist sehr modern gestaltet, so auch die Zimmer. Wir hatten einen Corner Room mit Blick auf Toronto und seitlich zum CN Tower. Die Betten sind äußerst bequem und jedes Zimmer ist mit einem 42'' Flatscreen ausgestattet.
Zum CN Tower sind es nur ein paar Minuten zu Fuß, ins Zentrum ca. 15 Minuten. Rundherum befindet sich der Theatre District mit vielen Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Parken kostet $25 CAD pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist nicht schlecht, entspricht aber nicht dem Standard, den ich von Hyatt erwarten würde. Das Gebäude macht einen älteren Eindruck. Das Zimmer war zwar ordentlich renoviert, dennoch wirkte es an einigen Stellen (z.B. Türrahmen) abgenutzt. Schön war der riesige Plasma-Fernseher, leider gab es keine HD-Programme. Der Pool auf dem Dach und die Dachterrasse sind insbesondere abends ein gemütlicher Platz, um sich mit Blick über die Stadt zu entspannen. Die Lobby und das Restaurant haben ein sehr eigenwilliges Design, das vermutlich in den 70er Jahren einmal sehr modern war. Leider ist das Hotel in Anbetracht dieser Umstände völlig überteuert (bezogen auf den Standard-Tarif). Selbst den Sondertarif mit hohem Frühbucher-Rabatt, den ich bekommen hatte, fand ich eher zu teuer als angemessen. Die Auswahl beim Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie enttäuschend. Am Buffet gab es praktisch nur Bacon, Rührei, Kartoffeln, Toast und Muffins, aber leider nur wenig Frisches wie Obst oder andere leichte Kost. In Anbetracht der geringen Auswahl war das Frühstück ebenfalls überteuert. Das Personal war teilweise sehr freundlich, manche Restaurant-Mitarbeiter waren allerdings offensichtlich mit ihrem Job überfordert oder hatten keine Lust, sich um die Gäste zu kümmern. Ein weiterer drastischer Minuspunkt war, dass das Bad bei meiner Ankunft nicht sauber geputzt war. Dies dürfte in einem Hyatt eigentlich nicht passieren. Daher würde ich das Hotel letztendlich auch nicht weiterempfehlen. Allerdings hat der Zimmerservice in den darauffolgenden Tagen immer sehr ordentlich gearbeitet, so dass man dies wohl als einmaligen Fehler einstufen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt im Herzen des Unterhaltungsviertel in Toronto und sehr gut für Unternehmungen in der Stadt
Obwohl das Hotel 2008 -2009 volstandig renoviert wurde, kann das Hotel mit seinen angeblichen 5 Sternen nicht glänzen.

Wir hatte eine kleine Junior Suite ( was vom standard sehr hoch in diesem Hotel sein soll ) erhalten. Aber wie das gesamte Hotel war auch diese 2 Zimmer Suite nicht das was sie versprach ...

Alles war lieblos ... morderne Trendige Hotel ( es soll ja eins sein ) sind meistens Klasse. Kein einziges Bild im Zimmer oder andere Gegenstände ... die Möbel in der Suite billig und schäbig ....
Selbst die Aufzüge dreckig und verkommen , obwohl alles ca 3-4 Monate alt war..

Essen im Restaurant super teuer .. zum Frühstück was sher überteuert war, bekam man kein Buffet oder ähnliches .... Zum frühstück habe ich nie mehr als 3 Personen gesehen ( kein wunder bei dem schlechten Angebot )

Ich hatte versucht einen Termin beim Manager des Hotel zu bekommen um Ihn auf die Kleinigkeiten hinzuweisen aber es interessierte sich niemand .....
Das zeigt wie sich ein hotel um seine Gäste bemüht...

ich würde dem Ganzen Hotel höchstes 3 Sterne geben und das ist für Nordamerikanische Verhältnisse schon viel.

Schade für das Hotel ..... eventuell hat man das Personal des ehemaligen Hotels ( einer anderen Hotelgruppe ) übernommen und nichts hat sich geändert schade , schade

• Aufenthalt Juli 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Wir verbrachten 5 Nächte im Hotel. Sehr stylisch und kühl, unpersönliche, nicht sehr ansprechende Lobby. Parken in der Tiefgarage möglich, CAD 20 pro Nacht. Gute Lage in der Innenstadt (Theaterbezirk), aber kein Zugang zum PATH. Starbucks im Haus. Schöne, minimalistische Zimmer, sehr sauber und noch tadellos in Schuss. Großer Flatscreen, IPOD-Docking-Station. Etwas hellhörig. Guter und aufmerksamer Service. Unglaublich langsame Fahrstühle. Ziemlich hilfloser Concierge. Kleiner AußenPool auf dem Dach. Sauna, aber getrennt für Männer und Frauen !!!!

Alles in allem ein gutes, aber kein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Renoviertes Haus sehr Zentral,zum Eaton Center ca 15 Minuten zu laufen. Busstation ebenfalls 15 Minuten. Wir waren über Ostern 4 Nächte in diesem Haus und hatten eine sehr sehr günstige Rate ca 80 Euro pro Nacht.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hyatt Regency Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Toronto

Anschrift: 370 King Street West, Toronto, Ontario M5V 1J9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Luxushotels in Toronto
Nr. 46 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Toronto
Hyatt Regency Toronto Hotel Toronto
Toronto Hyatt Regency
Holiday Inn Toronto

Wenn Sie Hyatt Regency Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.