“Beste Lage - geräumige Zimmer, etwas abgewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Toronto

Hyatt Regency Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   370 King Street West, Toronto, Ontario M5V 1J9, Kanada (Downtown Toronto)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 53 von 140 Hotels in Toronto
Ottawa, Kanada
“Beste Lage - geräumige Zimmer, etwas abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist bestens, vom Flughafen mit dem Shuttle super zu erreichen, mitten im Zentrum an der Kings. Ich wohne jährlich ein- bis zweimal dort, der Preis ist der Lage entsprechend relativ hoch, aber noch im Rahmen. Service und Freundlichkeit des Personals ist ausgezeichnet, man ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer geräumig, tolle große Flatscreens und die Badezimmer hell und sauber. Die Einrichtung ist in einigen Zimmern bereits etwas abgewohnt, was wohl an den vielen Kurzübernachtungen liegen mag. Dennoch vermittelt das Haus noch einen passablen Eindruck und es wohnt sich super dort. Angenehm - ein Starbucks ist im Haus und auch ein Geldautomat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Im Hyatt Regency ist man mitten drin in Torontos Innenstadt. Ein paar Blocks weiter auf der Kingstreet ist eine U-Bahnstation.
Ich habe an einer Konferenz im Hotel teilgenommen. Im Prinzip ist es so gut oder schlecht wie jedes Business- / Stadthotel diese Klasse. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Ich hatte direkten Blick auf den Fernsehturm von Toronto.
Frühstück im Caffee habe ich nicht probiert. Die Bar im Untergeschoss ist modern eingerichtet und ganz nett. Die Pausenbuffets in den Konferenzpausen boten besseres Essen als man es sonst bei solchen Gelegenheiten bekommt.
Fazit: gutes Hotel, wenn man einen guten Preis bekommt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hyatt Regency auf der King Street ist ein typisches Hyatt Hotel mit den bekannten Qualitätsstandards dieser Kette. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Auf der King Street finden sich in unmittelbarer Nähe zahllose Restaurants. Zum Eaton Shopping Center oder zum Tower sind es mit dem Taxi nur ein paar Dollar.
Das Frühstück im Hotel ist recht teuer, aber wem ein Kaffee und Croissant reicht findet auch einen Starbucks mit direktem Zugang vom Hotel.
Das Parken ist generell teuer in Toronto, auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet sich auch ein öffentliches Parkhaus.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Eugendorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben die finale Phase unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht. Es wurde uns von unserem Reisebüro wärmstens empfohlen. Für diesen Preis habe ich mir deutlich mehr erwartet. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage ausgezeichnet.
Leider muss man für sämtliche Extras viel zahlen (z.B. Frühstück, Parkplatz usw.). Ebenso war es sehr laut. Es versammelten sich immer wieder junge Leute im Lobbybereich, die anscheinend in der Bar daneben feierten. Dies ging soweit, dass diese jungen Leute in den Gängen herumtobten und einen enormen Lärm verursachten. Leider halfen die isolierten Fenster im 10. Stock gar nichts, da es weiter unten eine Bar mit Außenbereich gab und die Leute bis nach oben zu hören waren. Wir bekamen kein Auge zu. Da haben wir uns auch beschwert, wobei die Mitarbeiter uns mit dem Preis entgegen kamen.
Fazit: Es gibt bessere Hotels in dieser Stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Tolle Lage, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Zimmer zweckmässig. Wehr mehr Komfort wünscht, dem sei das Park Hyatt empfohlen. Parkmöglichkeiten beschränkt, es gibt aber ein öffentliches Parking gleich neben dem Hotel. Am Wochenende kann auch auf der Strasse geparkt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben das Hyatt Regency in der King Street (nicht verwechseln mit dem Park Hyatt Hotel!), weil wir zentral sein wollten. Auch wollten wir ein Außen-Pool haben, da es im August sehr warm sein kann. Wir reisten mit dem Auto an. Weil wir uns schon vorher informiert hatten, wussten wir, dass das Parken sehr teuer ist. Daher haben wir unser Gepäck ausgeladen und sind zu einem Parkhaus um die Ecke, die sehr preiswert war und sehr sicher. Das Hotel kam uns sehr groß vor, und es herrschte viel Betrieb. Unser Zimmer war auf dem 16. Stock, so dass wir einen schönen Blick auf der Stadt hatten. Allerdings am zweiten Tag fing es an zu regnen, so dass wir nur Nebel sehen konnten. Das Zimmer war klein aber neu und modern - wenn auch etwas dunkel - eingerichtet. Wir hatten ein Flatscreen Fernseher und ein Kaffemachine. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden, so dass wir es mit der Klima-Anlage es aushalten mussten. Am Anreisetag sind wir direkt zum Pool gegangen, das eigentlich sehr nett war. Der Pool, sehr sauber und gepflegt, war umgeben von einem Holzdeck, und komfortablen Liegen. Die Handtücher waren kostenlos. Wir haben es genossen! Es gab auch ein komplett ausgestattetes Fitness Raum, das wir auch benutzt haben. Da die Gebühren für WLAN für uns zu hoch waren, sind wir oft zum Starbucks Cafe (unten im Hotel) gegangen, um unsere WIFI – Geschäfte zu erledigen. Frühstück haben wir nicht im Hotel gehabt, aber es gab einige „fast-Food“ Restaurants in der Nähe, wo man einigermaßen gut essen kann. Das Hotel ist ansprechend für Geschäftsleute und Familien, und auch für Gäste, die einen sehr hohen Standard erwarten. Aber, es ist kein Luxus Hotel. Das Personal war sehr effizient, allerdings nicht alle Concierges waren gut informiert. Die Gegend ist wirklich ok, und man sollte kein Angst haben, nachts hier herum zu laufen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel versprach auf dem Papier leider mehr als es halten konnte.
Das Zimmer war klein und eng. Es fehlten für 2 Personen Ablagemöglichkeiten.
Es gab keine Minibar.
Im Bad gab es keine Gläser. Der Concierge erledigte nichts, um das man ihn bat.
Das Zimmer war aber sauber , darüber kann man nichts sagen. Auch die LAge des Hotels ist gut. Die Prkgebühr ist Kanadaüblich mit n30 Dollar pro Tag bei Self Parking hoch.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hyatt Regency Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Toronto

Anschrift: 370 King Street West, Toronto, Ontario M5V 1J9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Luxushotels in Toronto
Nr. 47 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Toronto
Hyatt Regency Toronto Hotel Toronto
Toronto Hyatt Regency
Holiday Inn Toronto

Wenn Sie Hyatt Regency Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.