“Spiel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rogers Centre

Rogers Centre
1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J1, Kanada (ehemals SkyDome) (Downtown Toronto)
416 341 3663
Sarstedt, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im September in Toronto .Natürich ist es ein muß die Arena im Roger Center zu sehen . Gute Stimmung bei jedem Spiel . (Baseball , Footboll ) Wir kommen wieder !

Aufenthalt September 2013

Eckental, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Let's go BLUE JAYS!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Man muss unbedingt (während der Saison) ein Basbeallspiel desr heimischen Teams gesehen und erlebt haben!!!

HOME RUN...

Aufenthalt August 2013
Berlin, Berlin, Germany
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Baseball im Rogers Centre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Während unseres Aufenthaltes in Toronto besuchten wir das Baseballspiel der Blue Jays gegen die NY Yankees. Für das Ticket bezahlten wir 54 $ und ein Bier kostete 10 $. Eine wirklich imposante Arena mit einer Dachkonstruktion die sich öffnen und schließen läßt. Breite Gänge, jede Menge Stände mit Imbiß, Bier, Fanartikeln und sonstigen Angeboten. Insgesamt eine interessante Veranstaltung auch wenn wir Europäer mit dem Sport nicht so vertraut sind.

Aufenthalt September 2012
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Blue Jays”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die Stimmung bei diesem Spiel der Blue Jays (gegen die Phillies am 17.06.) ist nicht mit der Stimmung in amerikanischen Baseballstadien zu vergleichen, diese war trotz Vatertages und einem Sieg der Blue Jays eher lahm.

Aufenthalt Juni 2012
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Führung sehr interessant auch für nicht Kanadier !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Im Rogers Center, dem früheren Sky Dome werden Führungen angeboten, die ich nur empfehlen kann. Man erkundet dabei mit dem Guide unter anderem die Katakomben sprich Umkleidekabinen und das Spielfeld des atemberaubenden Stadions und erhält dabei viele interessante Informationen auch über die dort möglichen Sportevents (Baseball, Football, Rugby).

Aufenthalt April 2012