“Große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Toronto Downtown Hotel

Renaissance Toronto Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Toronto Downtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J4, Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 27 von 139 Hotels in Toronto
Darmstadt
“Große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Renaissance Hotel liegt direkt neben dem CN Tower, auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Allerdings ist die direkte Umgebung des Hotels besonders am Abend etwas ausgestorben und lädt nicht wie an anderen Orten in Toronto zum abendlichen Spaziergang und Restaurantbummel ein. Das Hotel ist an das große Baseballstadion angebaut, was für Kinder und Sportfans attraktiv sein mag. Für normale Reisende wirkt das etwas befremdlich, da die ganze Atmosphäre des Hotels durch dieses Stadion geprägt ist. Vom Frühstückstisch schaut man nicht nach draußen, sondern auf das Spielfeld. Die Zimmer sind sehr großzügig und komfortable, ausgestattet mit bequemer Couch und tollen Betten. Viel Platz im Kleiderschrank und eine sehr gute Kaffeemaschiene sind ein plus bei längerem Aufenthalt. Das Frühstück war eher dürftig, wenig Auswahl und kein Auffüllen des Angebotes.

• Aufenthalt April 2010, Paar

midwest
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war im Renaissance untergebracht, während ich an einer Konferenz teilgenommen habe. Die Angestellten waren toll. Sie haben alles möglich gemacht einem Freund von mir zu helfen, der eine Reservierung in einem anderen Hotel hatte, das die Buchung verloren hatte und dazu noch ausgebucht war.

Die Lage ist sehr gut, wenn man in der Innenstadt von Toronto herumlaufen möchte, was ich sehr oft gemacht habe.

Ich erhielt einen Upgrade in eine Suite (sodass der Freund ohne Reservierung mit mir das Zimmer teilen konnte). Die Suite war nicht eine gewöhnliche Suite, sondern ein sehr großes Zimmer mit einer Sitzecke.

Das Zimmer war sauber, in gutem Zustand und hat genau dem Standard entsprochen, den ich von einem Renaissance Hotel erwarten würde.

Der einzige Nachteil, der jedoch für alle Hotels in der Innenstadt gilt, ist der Ärger und die Kosten um zum Flughafen zu gelangen. Mit einem Taxi kostet es ca. 50 US$. Die Shuttlebusse sind günstiger, brauchen aber relativ lange.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren zum Vergnügen in der Stadt und haben dieses Hotel sehr genossen. Die Lage ist ausgezeichnet, man kann ganz einfach zu vielen der Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt laufen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war nett eingerichtet. Wir hatten zwar nicht das Glück wie andere und haben einen Upgrade erhalten, die Dame an der Rezeption sagte, sie könne uns keinen geben, wenn ein Fußballspiel stattfindet, was genau das Gegenteil ist, von dem was andere Gäste berichtet haben, trotzdem waren die Angestellten alle sehr nett und äußerst hilfsbereit. Das Restaurant und die Bar boten einen ausgezeichneten Blick auf das Spielfeld, wenn uns daran gelegen wäre ein CFL Spiel zu sehen. Die einzige Beschwerde, die wir haben, wäre der mangelnde Lärmschutz der Zimmer. Wir konnten das Paar neben uns während eines sehr intimen Momentes mitten in der Nacht genau hören!

New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Dieser Bericht ist völlig voreingenommen und beschreibt die beste Erfahrung, die wir in vielen Jahren Reisen, sowohl geschäftlich, als auch im Urlaub, mit einer Dame an der Rezeption hatten.
Die junge Dame, die uns eingecheckt hat, war so viel besser, als man normalerweise bekommt und hat uns so zu einem wunderbaren Start unseres Aufenthaltes verholfen, dass die ganze Erfahrung einfach toll war und man dies auf jedem Fall erwähnen muss.
Die Hotelkette macht Werbung mit dem Slogan "Hotelangestellte, die sich um die Gäste kümmern", unserer Meinung nach, wurde dies jedoch bei weitem übertroffen, vom Anfang an, bis zum Restaurant und zu den Angestellten der Club Etage, waren alles freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel selbst ist in Ordnung, wir hatten keinerlei Beschwerden über die Zimmer oder öffentlichen Räume.
Höchst empfehlenswert und wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Toronto kommen.

Grand Island NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel um das Baseballspiel anzusehen. Wir kamen schon um 13 Uhr am Hotel an und sie gaben uns großzügigerweise ein besseres Zimmer. Das Zimmer war zweistöckig, im ersten Stock waren eine Couch, zwei Sessel, ein Schreibtisch mit Stuhl und ein Badezimmer. Im zweiten Stock gab es ein großes Doppelbett (King), ein Badezimmer und ein großes Fenster mit Blick aufs Rogers Center Baseballfeld.
Wir waren zu fünft im Zimmer um das Spiel anzusehen. Großartige Aussicht.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und wir hatten keine Schwierigkeiten.
Dieses Zimmer kostete sehr viel, aber dort bekommen Sie wirklich etwas für Ihr Geld. Sehr zentral gelegen um zu Fuß zu touristischen Attraktionen zu gehen.

Montreal, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel ist wirklich fantastisch!!!! Es ist an das Rogers Centre angeschlossen, GO Transit ist bequem zu Fuß erreichbar, wie auch der CN Tower, das Air Canada Centre und die Union Station. Super für Geschäftliches. Aber man muss es auch einfach lieben! Schöner Pool! Die Zimmer sind sehr groß. Wir fragten, ob wir ohne Aufpreis ein besseres Zimmer haben könnten und sie gaben uns eine Suite – während eines Blue Jays Spieles, als sie alle ausgebucht waren. Wenn Sie nach Chinatown, zum Kensington Market oder in andere touristische Gegenden in Toronto gehen möchten, dann ist es wahrscheinlich besser, die U-Bahn zu nehmen – auf dem Gardiner Expressway ist SCHRECKLICH VIEL VERKEHR!!!!!! Wenn Sie von dort aus um 1 Uhr mittags zu den Niagarafällen fahren, ist der Verkehr wirklich schlimm. 2 Stunden lang immer wieder Beschleunigen auf 60 km/h, um dann gleich wieder anhalten zu müssen. Aber die U-Bahn ist eine wirklich gute Wahl!!!

Sie waren bereits im Renaissance Toronto Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Toronto Downtown Hotel

Anschrift: 1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 19 der Familienhotels in Toronto
Nr. 20 der Luxushotels in Toronto
Nr. 24 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 30 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Toronto Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Toronto Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Toronto Downtown
Renaissance Toronto
Toronto Renaissance

Wenn Sie Renaissance Toronto Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.