“Renaissance oder Four Seasons?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Toronto Downtown Hotel

Renaissance Toronto Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Toronto Downtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J4, Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotelpauschalen
Toronto Blue Jays Package
Nr. 31 von 141 Hotels in Toronto
Montreal, Canada
“Renaissance oder Four Seasons?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel ist wirklich fantastisch!!!! Es ist an das Rogers Centre angeschlossen, GO Transit ist bequem zu Fuß erreichbar, wie auch der CN Tower, das Air Canada Centre und die Union Station. Super für Geschäftliches. Aber man muss es auch einfach lieben! Schöner Pool! Die Zimmer sind sehr groß. Wir fragten, ob wir ohne Aufpreis ein besseres Zimmer haben könnten und sie gaben uns eine Suite – während eines Blue Jays Spieles, als sie alle ausgebucht waren. Wenn Sie nach Chinatown, zum Kensington Market oder in andere touristische Gegenden in Toronto gehen möchten, dann ist es wahrscheinlich besser, die U-Bahn zu nehmen – auf dem Gardiner Expressway ist SCHRECKLICH VIEL VERKEHR!!!!!! Wenn Sie von dort aus um 1 Uhr mittags zu den Niagarafällen fahren, ist der Verkehr wirklich schlimm. 2 Stunden lang immer wieder Beschleunigen auf 60 km/h, um dann gleich wieder anhalten zu müssen. Aber die U-Bahn ist eine wirklich gute Wahl!!!

Manalapan, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wenn Sie ein Baseball-Fan sind, dann müssen Sie hierher kommen. Eigentlich hatten wir das Zimmer aufgrund der tollen Lage gebucht, dann sind wir aber geblieben um uns ein Baseball-Spiel vom Zimmer aus anzuschauen. Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick gebucht, erhielten jedoch einen Upgrade in eine Junior Suite mit Blick auf das Stadion. Das Zimmer war sehr schön, aber der Blick auf den Ballpark war eine richtige Überraschung. Der Ausblick ist sehr gut und man kann nach dem Spiel beobachten, wie alles geschlossen wird und das Feld wieder repariert wird. Es wurde über eine Stunde am Hügel des Werfers gearbeitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Norwich, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war eine Woche geschäftlich hier und hatte einen ausgezeichneten Aufenthalt.

Die Hotelangestellten waren hilfsbereit und höflich.

Die Zimmer waren toll, es gab auf jedem Stock eine Eismaschine mit Eisbehältern auf den Zimmern, um sich selbst zu bedienen.

Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, dazu kam noch der Vorteil, dass man direkt auf das Baseball-Feld schauen konnte oder aber die Cheerleaders beim Aufwärmen für ein Fußballspiel beobachten konnte.

Das Schwimmbad war schön und hat früh aufgemacht, sodass man noch vor der Arbeit Schwimmen gehen konnte. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Unser Aufenthalt hatte zwei Gründe. Wir wollten Zeit mit einem alten Freund verbringen und die Blue Jays spielen sehen. Im Renaissance Toronto Hotel Downtown konnten wir diese zwei Unternehmungen miteinander verbinden ohne zu weit vom Hotel weg zu müssen.

Als Baseballfan war es eine unglaubliche Erfahrung für mich, beim Frühstück im Hotelrestaurant zu sitzen und zuzusehen, wie das Dach für das Blue Jays Spiel geöffnet wurde. Es gibt keinen besseren Start in den Tag, als in ein professionelles Baseballstadion hineinzusehen.
Mit meinem alten Freund an der Seite machte ich den sehr kurzen Spaziergang zum Stadion selbst.

Das einzige Manko der zwei Nächte im Renaissance Toronto Hotel Downtown war der Parkplatz. Er war schwierig zu finden und man musste um dort hinzukommen „aus der Hoteleinfahrt raus, dann 4 mal links und auf ein Schild auf der rechten Straßenseite achten”. Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Wir brauchten das Auto zwei Tage lang nicht.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich bekam dieses Hotel für $85 die Nacht über Hotwire.com, bat um ein Zimmer mit Blick aufs Stadion und war wirklich beeindruckt. Zu der Zeit fand zwar kein Spiel statt, aber die Stadionbeleuchtung war an und meine Freundin und ich genossen es, von unserem Hotelzimmer aus in das Stadion sehen zu können. Wie viele Hotels da draußen können schon von sich behaupten, dass sie eine so einzigartige Aussicht haben?

Das Zimmer war sauber, das große Doppelbett fühlte sich größer als ein normales King-Bett an. Gibt es größere Betten als King-Betten? Wir hatten so viel Platz auf dem Bett!

Es lag sehr zentral bei vielen Sehenswürdigkeiten, aber wir hatten auch ein Auto, deshalb war das egal. Das Einzige, zu dem wir zu Fuß gingen, war der CN Tower (Fernsehturm), der direkt über die Straße war. Das Parken hatte einen durchschnittlichen Preis, aber man konnte so oft man wollte hinein- und hinausfahren.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mein Vater und ich sind große Baseballfans, und so kam ich mit ihm für den Vatertag hierher. WIR WAREN BEGEISTERT!! Die Zimmer sind in Ordnung, nicht schlecht, aber auch nicht großartig. Etwas teuer für über 300 Dollar die Nacht. Aber wir fanden es klasse, von unserem Zimmer aus beim Schlagtraining zusehen zu können und zu beobachten, wie die Dachkuppel geöffnet und geschlossen wurde. Auch vom Hard Rock Café aus unten kann man bei den Spielen zusehen. Die Zimmer liegen am Upper Deck des Outfields, daher ist der Blick nicht spektakulär, aber wo sonst kann man schon ein Baseballspiel live von seinem Hotelzimmer aus sehen? Das Fenster lässt sich öffnen und so hört und riecht man das Stadion auch. Ich weiß nicht, ob ich dieses Hotel jemandem empfehlen würde, der Toronto besucht, weil ich nicht weiß, wie die anderen Zimmer aussehen.

Sie waren bereits im Renaissance Toronto Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Toronto Downtown Hotel

Anschrift: 1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 22 der Luxushotels in Toronto
Nr. 28 der Familienhotels in Toronto
Nr. 29 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 32 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Toronto Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Toronto Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Toronto Downtown
Renaissance Toronto
Toronto Renaissance

Wenn Sie Renaissance Toronto Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.