“Interessante Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Toronto Downtown Hotel

Renaissance Toronto Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Toronto Downtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J4, Kanada (Downtown West)   |
Hotelpauschalen
Hot Summer Deal: 20% Off
Nr. 27 von 139 Hotels in Toronto
New York
“Interessante Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich bekam dieses Hotel für $85 die Nacht über Hotwire.com, bat um ein Zimmer mit Blick aufs Stadion und war wirklich beeindruckt. Zu der Zeit fand zwar kein Spiel statt, aber die Stadionbeleuchtung war an und meine Freundin und ich genossen es, von unserem Hotelzimmer aus in das Stadion sehen zu können. Wie viele Hotels da draußen können schon von sich behaupten, dass sie eine so einzigartige Aussicht haben?

Das Zimmer war sauber, das große Doppelbett fühlte sich größer als ein normales King-Bett an. Gibt es größere Betten als King-Betten? Wir hatten so viel Platz auf dem Bett!

Es lag sehr zentral bei vielen Sehenswürdigkeiten, aber wir hatten auch ein Auto, deshalb war das egal. Das Einzige, zu dem wir zu Fuß gingen, war der CN Tower (Fernsehturm), der direkt über die Straße war. Das Parken hatte einen durchschnittlichen Preis, aber man konnte so oft man wollte hinein- und hinausfahren.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mein Vater und ich sind große Baseballfans, und so kam ich mit ihm für den Vatertag hierher. WIR WAREN BEGEISTERT!! Die Zimmer sind in Ordnung, nicht schlecht, aber auch nicht großartig. Etwas teuer für über 300 Dollar die Nacht. Aber wir fanden es klasse, von unserem Zimmer aus beim Schlagtraining zusehen zu können und zu beobachten, wie die Dachkuppel geöffnet und geschlossen wurde. Auch vom Hard Rock Café aus unten kann man bei den Spielen zusehen. Die Zimmer liegen am Upper Deck des Outfields, daher ist der Blick nicht spektakulär, aber wo sonst kann man schon ein Baseballspiel live von seinem Hotelzimmer aus sehen? Das Fenster lässt sich öffnen und so hört und riecht man das Stadion auch. Ich weiß nicht, ob ich dieses Hotel jemandem empfehlen würde, der Toronto besucht, weil ich nicht weiß, wie die anderen Zimmer aussehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Nr. 6 von 139 in Toronto
The Westin Harbour Castle
The Westin Harbour Castle
Nr. 38 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Renaissance Toronto Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Toronto Downtown Hotel

Anschrift: 1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West , Downtown Toronto
Nr. 20 der Familienhotels in Toronto
Nr. 20 der Luxushotels in Toronto
Nr. 25 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 29 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Toronto Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Marriott, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Toronto Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Toronto Downtown
Renaissance Toronto
Toronto Renaissance

Wenn Sie Renaissance Toronto Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.