“Schönes Hotel im Rogers Centre, direkt am CN Tower” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Toronto Downtown Hotel

Renaissance Toronto Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Toronto Downtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J4, Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 33 von 141 Hotels in Toronto
“Schönes Hotel im Rogers Centre, direkt am CN Tower”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel war unser erstes auf unserer Kanadarundreise, Honeymoon: wir wurden sehr freundlich von der Rezeptionistin begrüßt und nachdem sie in unserem SmallTalk mitbekommen hatten, dass wir unser Honeymoon in Kanda verbringen, bekamen wir kurzerhand eine traumhafte Suite mit Kingsizebed mit Flatscreen TV, Wohnbereich mit ebenfalls einem Flatscreen TV, Konferenztisch, Bad mit Doppelwaschbecken, Whirlpool und Dusche. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr groß und jeden Morgen gab es eine Tageszeitung.
Das Hotel liegt direkt im ehemaligen Skydome, heute RogersCentre. Aus dem Restaurant kann man die Football/Baseballspiele live verfolgen und in ca. 10-15 Min. Fußweg ist man mit mitten im Geschehen Torontos. Ein Supermarkt befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Stubben
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Sehr geräumiges Doppelzimmer mit Wohnbereich und zweitem Fernsehgerät, so dass vom Wohnbereich bzw. den Betten jeweils unabhängig TV geschaut werden konnte. Sehr grosses und gepflegtes Bad. Der Service war bestens, das Zimmer wurde jeden Morgen tadellos gereinigt, des Weiteren gab es jeden Morgen eine Tageszeitung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Hotel liegt sehr gut und zentral, ganz nah am CN Tower. Ich konnte mich über nichts beklagen. Die Zimmer waren geräumig und gemütlich ausgestattet. Leider kein WLan!! Hotel würde ich Leuten empfehlen die sehr sportbegeistert sind, weil man einen direkten Blick aufs Stadion hat und das Hotel auch so ausgerichtet ist. Leider fand ich es auch etwas laut nachts, da man die Züge gehört hat. Ansonsten alles in Ordnung.

Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Es liegt direkt am CN-Tower und dem Rogers Centre/Sky Dome ( aus dem Restaurant kann man sogar live die Spiele verfolgen!!!). Zimmer war einfach big und sehr modern. Wir haben bekommen 50 Dollar-Guthaben pro Tag bekommen ( ich weiss nicht, ob es vom Tarif abhängig ist), die wir fürs Frühstück ( allerdings nicht so gut wie in Europa, aber war ok) und Abendessen ( leckere Pizza) ausgegeben haben. U-bahnund Straßenbahn sind ca. 5 Min. entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt im Herzen von Toronto direkt beim CN-Tower. Vom Resturant aus und einigen Zimmeren hat man einen Blick auf das Stadium (roger center toronto). Die Zimmer sind sehr großzügig und komfortable, ausgestattet mit bequemer Couch und tollen Betten. Ein dickes Minus gibt es fürs nicht vorhandene WLAN in den Zimmern und das sehr sehr kleine Fitnesscenter

• Aufenthalt April 2010, Business
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Renaissance Hotel liegt direkt neben dem CN Tower, auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Allerdings ist die direkte Umgebung des Hotels besonders am Abend etwas ausgestorben und lädt nicht wie an anderen Orten in Toronto zum abendlichen Spaziergang und Restaurantbummel ein. Das Hotel ist an das große Baseballstadion angebaut, was für Kinder und Sportfans attraktiv sein mag. Für normale Reisende wirkt das etwas befremdlich, da die ganze Atmosphäre des Hotels durch dieses Stadion geprägt ist. Vom Frühstückstisch schaut man nicht nach draußen, sondern auf das Spielfeld. Die Zimmer sind sehr großzügig und komfortable, ausgestattet mit bequemer Couch und tollen Betten. Viel Platz im Kleiderschrank und eine sehr gute Kaffeemaschiene sind ein plus bei längerem Aufenthalt. Das Frühstück war eher dürftig, wenig Auswahl und kein Auffüllen des Angebotes.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Toronto Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Toronto Downtown Hotel

Anschrift: 1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 24 der Luxushotels in Toronto
Nr. 28 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 32 der Familienhotels in Toronto
Nr. 33 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Toronto Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Toronto Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Toronto Downtown
Renaissance Toronto
Toronto Renaissance

Wenn Sie Renaissance Toronto Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.