“traumhaftes Hotel in unmittelbarer Nähe zum CN Tower” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Toronto Downtown Hotel

Renaissance Toronto Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Toronto Downtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J4, Kanada (Downtown West)   |
Hotelpauschalen
Hot Summer Deal: 20% Off
Nr. 27 von 139 Hotels in Toronto
Stubben
“traumhaftes Hotel in unmittelbarer Nähe zum CN Tower”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Sehr geräumiges Doppelzimmer mit Wohnbereich und zweitem Fernsehgerät, so dass vom Wohnbereich bzw. den Betten jeweils unabhängig TV geschaut werden konnte. Sehr grosses und gepflegtes Bad. Der Service war bestens, das Zimmer wurde jeden Morgen tadellos gereinigt, des Weiteren gab es jeden Morgen eine Tageszeitung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Hotel liegt sehr gut und zentral, ganz nah am CN Tower. Ich konnte mich über nichts beklagen. Die Zimmer waren geräumig und gemütlich ausgestattet. Leider kein WLan!! Hotel würde ich Leuten empfehlen die sehr sportbegeistert sind, weil man einen direkten Blick aufs Stadion hat und das Hotel auch so ausgerichtet ist. Leider fand ich es auch etwas laut nachts, da man die Züge gehört hat. Ansonsten alles in Ordnung.

Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Es liegt direkt am CN-Tower und dem Rogers Centre/Sky Dome ( aus dem Restaurant kann man sogar live die Spiele verfolgen!!!). Zimmer war einfach big und sehr modern. Wir haben bekommen 50 Dollar-Guthaben pro Tag bekommen ( ich weiss nicht, ob es vom Tarif abhängig ist), die wir fürs Frühstück ( allerdings nicht so gut wie in Europa, aber war ok) und Abendessen ( leckere Pizza) ausgegeben haben. U-bahnund Straßenbahn sind ca. 5 Min. entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt im Herzen von Toronto direkt beim CN-Tower. Vom Resturant aus und einigen Zimmeren hat man einen Blick auf das Stadium (roger center toronto). Die Zimmer sind sehr großzügig und komfortable, ausgestattet mit bequemer Couch und tollen Betten. Ein dickes Minus gibt es fürs nicht vorhandene WLAN in den Zimmern und das sehr sehr kleine Fitnesscenter

• Aufenthalt April 2010, Business
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Renaissance Hotel liegt direkt neben dem CN Tower, auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Allerdings ist die direkte Umgebung des Hotels besonders am Abend etwas ausgestorben und lädt nicht wie an anderen Orten in Toronto zum abendlichen Spaziergang und Restaurantbummel ein. Das Hotel ist an das große Baseballstadion angebaut, was für Kinder und Sportfans attraktiv sein mag. Für normale Reisende wirkt das etwas befremdlich, da die ganze Atmosphäre des Hotels durch dieses Stadion geprägt ist. Vom Frühstückstisch schaut man nicht nach draußen, sondern auf das Spielfeld. Die Zimmer sind sehr großzügig und komfortable, ausgestattet mit bequemer Couch und tollen Betten. Viel Platz im Kleiderschrank und eine sehr gute Kaffeemaschiene sind ein plus bei längerem Aufenthalt. Das Frühstück war eher dürftig, wenig Auswahl und kein Auffüllen des Angebotes.

• Aufenthalt April 2010, Paar
midwest
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war im Renaissance untergebracht, während ich an einer Konferenz teilgenommen habe. Die Angestellten waren toll. Sie haben alles möglich gemacht einem Freund von mir zu helfen, der eine Reservierung in einem anderen Hotel hatte, das die Buchung verloren hatte und dazu noch ausgebucht war.

Die Lage ist sehr gut, wenn man in der Innenstadt von Toronto herumlaufen möchte, was ich sehr oft gemacht habe.

Ich erhielt einen Upgrade in eine Suite (sodass der Freund ohne Reservierung mit mir das Zimmer teilen konnte). Die Suite war nicht eine gewöhnliche Suite, sondern ein sehr großes Zimmer mit einer Sitzecke.

Das Zimmer war sauber, in gutem Zustand und hat genau dem Standard entsprochen, den ich von einem Renaissance Hotel erwarten würde.

Der einzige Nachteil, der jedoch für alle Hotels in der Innenstadt gilt, ist der Ärger und die Kosten um zum Flughafen zu gelangen. Mit einem Taxi kostet es ca. 50 US$. Die Shuttlebusse sind günstiger, brauchen aber relativ lange.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Nr. 6 von 139 in Toronto
The Westin Harbour Castle
The Westin Harbour Castle
Nr. 38 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Renaissance Toronto Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Toronto Downtown Hotel

Anschrift: 1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West , Downtown Toronto
Nr. 20 der Luxushotels in Toronto
Nr. 20 der Familienhotels in Toronto
Nr. 25 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 29 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Toronto Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Marriott, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Toronto Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Toronto Downtown
Renaissance Toronto
Toronto Renaissance

Wenn Sie Renaissance Toronto Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.