“Nettes Hotel in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   56 Yonge St., Toronto, Ontario M5E 1G5, Kanada (Downtown West)   |
Nr. 50 von 139 Hotels in Toronto
“Nettes Hotel in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Das Victoria Hotel liegt auf der lebhaften Yonge-Street, von der aus man in wenigen Gehminuten sämtliche Sehenswürdigkeiten und Geschäfte erreichen kann. Einziger Nachteil bei der Ankunft waren die fehlenden Park- und Wendemöglichkeiten. Im dichten Feierabendverkehr hat es eine Weile gedauert, wenden und zum Hotel zurückfahren zu können. Ein Parkhaus befindet sich nicht weit entfernt in der Church Street, zwei ganze Tage kosten 30$.
Der Empfang im geschmackvoll eingerichteten Hotel war freundlich, die Zimmer sind schön und gepflegt, unseres bot Ausblick auf eine Wand, was mich nicht weiter gestört hat, da wir ohnehin die ganze Zeit unterwegs waren. Auf dem Zimmer befindet sich eine Kaffeemaschine mit Pulver, Milch und Zucker. Frühstück gibt es nicht, ein Supermarkt (Metro) ist nicht weit, wie alles in Toronto ohne großen Aufwand zu erreichen ist. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein Marché-Restaurant, an der Rezeption bekommen Hotelgäste einen Gutschein über 10% Rabatt. Das Telefon auf unserem Zimmer war kaputt und wurde vom hilfsbereiten Personal in wenigen Minuten ausgetauscht.
Fazit: angenehmes, zentral gelegenes Hotel. Ideal für einen Kurzaufenthalt in Toronto.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Günzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Sind aufgrund der positiven Bewertungen auch bei booking.com hier abgestiegen. Tatsächlich angenehm zentrale Lage, prinzipiell alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Zimmer (Standard Double Room (507)) allerdings wirklich sehr klein, Blick auf eine Mauer, kein Kühlschrank oder MiniBar, keine Kofferablage ....M.E. allenfalls passend für 1 QueensizeBett, insgesamt für die Größe des Zimmers zu teuer.

Aufenthalt September 2014, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hauptkriterium, das Hotel Victoria zu buchen, war die zentrale Lage. Die Stadt ist von hier aus gut zu Fuss zu erkunden und auch die Subway ist gleich um die Ecke. Auf Grund der Bewertungen auf Tripadvisor buchten wir ein Deluxe Room, das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Über den Geräuschpegel wurde viel geschrieben, auch wir hätten ohne Ohrstöpsel nicht schlafen können. Der Empfang war höflich, wenn auch unserer Meinung nach etwas unterkühlt.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, haben dann aber im Over Easy gefrühstückt, was sehr zu empfehlen ist!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

20 Minuten zu Fuß vom CN-Tower, 10 Minuten zu Waterfront und Downtown hat dieses Hotel eine perfekte Lage.
Zimmer waren absolut sauber und auch wenn das Fenster Blick zum Hinterhof hatte, fand ich dies wenig störend, da man ja in einem Stadthotel in der Regel nicht allzuviel Zeit zubringt.
Das Hotel bietet auch Frühstück an, dies haben wir jedoch nicht genutzt, da es in der Umgebung genug Möglichkeiten gibt.
Aus meiner Perspektive hat das Hotel alle grundlegenden Dinge, die ein Stadthotel braucht.

Aufenthalt Juli 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf Grund der recht guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Erwartungen wurden nur zum Teil erfüllt.
1) Lage: Die Lage des Hotels ist grandios. Direkt an der Yonge Street gelegen, kann man von hier aus wirklich alles zu Fuß erkunden. Wer weiter weg will, findet auch die Metro gleich in der Nähe und auch die Union Station befindet sich nahe.
2) Zimmer: Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit dem Zimmer, aber die Zimmer waren alt und dunkel. Das einzig neue war der Fußboden. Die Zimmer waren etwas staubig ansonsten recht sauber. Zudem war alles sehr klein und das Badezimmer war auch noch aus den 80er Jahren. Die Bilder auf der Website stimmen mit unserem Zimmer nicht überein.
3) Personal: Hier gab es grobe Unterschiede. Die Zimmermädchen waren extrem nett und zuvorkommend, ganz im Gegenteil zur Rezeption. Das Personal dort wirkte mehr als arrogant und hochnäsig. Der Check-In dauerte recht lange, obwohl bereits alles bezahlt war. Es wurde auch mehrmals unfreundlich darauf hingewiesen, dass Rauchverbot herrsche und ansonsten meine Kreditkarte belastet wird. Während unserer vier Nächte dort wurden wir weder beim Verlassen noch beim Betreten des Hotels gegrüßt. Der Kopf blieb stets gesenkt und auf den Bildschirm starrend. Auskünfte wurden zwar gegeben, jedoch eher widerwillig und mit einem Augenrollen. Ich bin in dieser Hinsicht normalerweise nicht so kritisch, denn jeder kann einen schlechten Tag haben, jedoch hatte hier während unseres Aufenthaltes anscheinend niemand einen guten Tag.

Zusammengefasst kann man das Hotel buchen, wenn man einen guten Preis findet, da die Lage einfach unschlagbar ist. Mehr sollte man sich allerdings auch nicht erwarten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Reichenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Habe für 3 Nächte im Hotel Victoria übernachtet. Check-In verlief problemlos, das Personal war auch bemüht und freundlich.
Die Lage ist für das Hotel unschlagbar, sehr zentral zu allen wichtigen Sachen. Daher auch Bonuspunkte dafür.

Habe extern gebucht (über Ebookers) und mich auf ein neues, schickes Zimmer gefreut. Leider Fehlanzeige. Erhalten habe ich ein älteres Zimmer, nähe Housekeeping-Büro und Lift. Somit war es sehr laut gewesen manchmal. Zimmer insgesamt war sehr klein, das Bett zu weich. Keine Fenster, sehr dunkles Zimmer.
Auch insgesamt, bietet das Zimmer kaum Platz für 1 Person. Das Zimmer enthielt eine Klimaanlage (wie ein großer Kasten über Strom betrieben, sehr laut außerdem). Ansonsten enhielt das Zimmer noch einen Kaffekocher zu Zubereitung vom Kaffe/Tee.

Das Bad, war in Ordnung. Neues Waschbecken, Wanne/Dusche. Insgesamt in Ordnung und sauber. Zimmerservice und Reinigung erfolgte täglich und war tadellos.

Das Frühstück habe ich nicht genutzt. Check-Out verlief ohne Probleme und sehr schnell.

Insgesamt ein durchschnittlicher Aufenthalt, man sollte sich nicht auf das Boutique zu sehr verlassen, da es auch noch ältere Zimmer gibt (die anscheinend renoviert worden sind, aber nicht so neuwertig wie die anderen). Wer ein zentrales, günstiges Hotel sucht, der ist hier richtig. Wer allerdings sich auch ein wenig im Zimmer aufhalten möchte (gerade nach einem langen Flug), der sollte sich nach Alternativen umschauen, da die Zimmer doch sehr klein sind und wenig Platz bieten.
Schade hätte dann doch mehr erwartet. Allerdings Sauberkeit, zentrale Lage und freundliches Personal bleiben als positive Punkte hervorzuheben.

Zimmertipp: Nach einem neuen Zimmer fragen, falls möglich
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Am Ende unserer Reise wollten wir uns 3 Nächte in einem wirklich schönen Hotel gönnen. Leider ging der Plan nicht ganz auf. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sauber. Das Problem war nur das unser Zimmer direkt neben der zentralen Belüftungsanlage des Hotels lag und man ein konstantes Surren ertragen musste. Das Personal konnte uns leider kein anderes Zimmer vermitteln. Ein weiterer Minuspunkt ist das Bett, es ist so extrem weich dass ich es als sehr unbequem empfand, und eigentlich bin ich nicht sonderlich empfindlich was das angeht. Was mir das schlafen aber beinnahe unmöglich gemacht hat war die schlechte Luftqualität (extrem trocken) in dem Zimmer.

Zimmertipp: Unbedingt das Zimmer 708 vermeiden! Es liegt direkt neben der zentralen Belüftungsanlage!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Downtown West
One King West Hotel & Residence
Holiday Inn Express Toronto Downtown
Doubletree by Hilton Toronto Downtown

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: 56 Yonge St., Toronto, Ontario M5E 1G5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West , Downtown Toronto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 39 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Toronto
Hotel Victoria Toronto

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.