“Sehr schönes Hotel in absolut zentraler Lage...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   56 Yonge St., Toronto, Ontario M5E 1G5, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 47 von 139 Hotels in Toronto
München
“Sehr schönes Hotel in absolut zentraler Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Tolles Hotel in einer sehr zentralen Lage. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk (8. Stock) zur Straße hin. Ohne Ohrenstöpsel hätten wir nicht schlafen können, aber die benutzen wir in Hotels eh immer. Parkgarage nicht weit vom Hotel entfernt. Kein Frühstück dabei, aber kostenloser und sehr guter Internetzugang auf dem Zimmer. Wir hatten zwei Queen-Betten und waren von der Größe des Zimmers und der modernen Einrichtung begeistert. Die Kingbetten-Zimmer scheinen kleiner und nach hinten raus.

Wir waren von Toronto überhaupt nicht begeistert, von daher hätten wir im Nachhinein die deutlich günstigeren Hotels am Flughafen gewählt und wären die 2 Tage dann reingefahren. Ein absolutes Muss ist der Ausflug auf "Toronto Island".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Steven J, General Manager von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Liebe Christina 20.

Vielen Dank für Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Victoria. Es ist so wahr, dass unser Standort zentral zu allen wichtigen Veranstaltungen und Attraktionen in Toronto. City Centre Hotels, die stark befahrenen Straßen begegnen kann irgendwann scheinen laut. Glückliche Sie fanden unseren kostenlosen WIFI zu Ihrer Zufriedenheit. Unsere Deluxe Zimmer sind eine sehr beliebte Wahl, da sie viel Platz haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Erkrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt direkt im Zentrum von Toronto. Alles ist gut fußläufig zu erreichen. Allerding hätten wir für dieses Preis ein schöneres Zimmer erwartet. Fenster zum Innenhof direkt mit Aussicht auf die Mauer des anderen Hauses. Der Zimmerpreis war ohne Frühstück, was bei einem schönen Zimmer auch weiter nicht ins Gewicht gefallen wäre, aber so empfanden wir den Preis zu hoch.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir übernachteten 2 Nächte im Hotel Victoria in Downtown von Toronto. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. ÖV und Autovermietung in der Nähe. Hotelzimmer hübsch restauriert. WIFI nicht das schnellste aber erfüllt den Zweck. Sehr gutes Frühstücks-Buffet gibt es im Restaurant Marché um die Ecke. Das Frühstück im Restaurant Over Easy können und möchten wir nicht empfehlen. Sollten wir Toronto wieder besuchen, werden wir Hotel Victoria wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das günstig in der Yonge Street gelegene Stadt-Hotel ist ordentlich, sauber und vor kurzem renoviert. Prken ist nur einige Straßen entfernt möglich, jedoch Gepäck pick up vor dem Hotel direkt möglich. Unser Zimmer im 2. Stock war sozusagen blind, d. h. nur zwei "Fenster" zur sehr nahen Wand des Nachbarhauses, mit Milchglas und mit Holzjalousien versehen, damit den Eindruck gewinnen soll, dass dahinter der Blick schweifen könnte,.Man hat schon den Eindruck, im Keller zu sein, für mehr als eine Nacht ist diese Art von Zimmer trotzdem nicht zu empfehlen, sonst das Zimmer auf modernem Stand, nicht groß, für zwei Personen mit Reisegepäck wird es eng. Als Stadthotel, welches günstig gelegen und wenig kostet, und für Personen, die nicht so anspruchsvoll sind, also durchaus geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Frottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses kleine Hotel bietet gute Zimmer mit vernuenftigem Service in bester Lage, 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist leider zum Teil unkanadisch unfreundlich, und das Hotel hat auch sonst nicht viel an Extras zu bieten. Aber wer ein Dach ueber dem Kopf sucht und nicht bereit ist, dafuer ueber 200 Dollar auszugeben, ist hier genau richtig. Vielleicht wird das Hotel ja auch nach den Umbaumassnahmen noch etwas gemuetlicher.

• Aufenthalt April 2010, Business
Southwest Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Das Hotel Victoria hat eine perfekte Lage auf der Yonge Street, einen halben Straßenblock von einer U-Bahnstation und 10 Gehminuten von Union Station entfernt. Und zu den Sehenswürdigkeiten Torontos kann man auch zu Fuß gehen. Wenn Sie von diesem Hotel aber mehr als nur ein gute Lage erwarten, dann werden Sie enttäuscht. Die sauberen, komfortablen Zimmer sind klein (vielleicht 10qm groß, mit 3m hohen Wänden), das Badezimmer angemessen. Es gibt dort nur einen kleinen Fahrstuhl. Wir haben für die drei Nächte ca. 375$ bezahlt plus 47$ für den Parkplatz im nahegelegenen Parkhaus. Wenn sie auf Pools und Spas und Luxus im Allgemeinen stehen oder Sie mit Kindern reisen, dann ist dieses auf jeden Fall nichts für Sie. Wenn Sie aber in die Stadt eintauchen und sie besser kennen lernen wollen, dann werden Sie zufrieden sein.

Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Die Renovierungsarbeiten im Hotel Victoria sind abgeschlossen. Wir waren für eine Nacht dort in einem komfortablen Deluxe-Kingzimmer (CAD 135 ohne, 155 mit Steuern). Der Angestellte an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns die exzellente Weinbar an der 455 W King St für das Abendessen empfohlen (er hat uns auch einen Tisch dort reserviert). Das Zimmer war geräumig mit einem großen Bad und einem großen Schrank. Die Handtücher hätten größer sein können. Insgesamt ein wirklich guter Preis, sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: 56 Yonge St., Toronto, Ontario M5E 1G5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 47 von 139 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Toronto
Hotel Victoria Toronto

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.