Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage aber nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Toronto Yorkville

Speichern Gespeichert
InterContinental Toronto Yorkville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Toronto Yorkville
4.0 von 5 Hotel   |   220 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1W2, Kanada   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 142 Hotels in Toronto
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage aber nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bei der Ankunft keinerlei Hilfe mit Gepäck. Man hat uns gerne beim Abmühen zugeschaut......
Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Aussicht und Frühstück. Aussicht gab es keine. Der Frühstücksraum war v i e l zu kalt. Wir lieben sonst gekühlte Räume. Wir mussten jeden Morgen mühsam nachweisen, dass wir eine Berechtigung haben das Frühstück einzunehmen. Die Konfitüre war schon angebrochen... Einzig die Lage war sehr gut. Das Hotel ist kein Intercontinental wie wir es uns sonst gewohnt sind.

Zimmertipp: Preis und Leistung klaffen weit auseinander. S e h r schlechter Service.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

760 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    403
    240
    81
    23
    13
Bewertungen für
126
244
76
206
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel verfügt über angenehm große Zimmer, schöne (wenn auch wenn etwas old fashioned, aber nicht alt!) Möbel, der Ausblick ist gut, die Zimmer sind hell. Das Personal ist sehr freundlich, die Bar ist "chillig", die Terrasse im Innenhof ebenso, sehr entspannt. Die Lage ist super, ein City-Bike Rental ist gleich um's Eck. Mit den Rädern zum CN-Tower ist ca. 15 bis 20 Min. und von dort mit der Ferry zu den Toronto Islands - ein Muss für jeden Toronto (Sommer-)Besuch: kleine liebliche Häuser und schöne, saubere Sandstrände am erfrischenden Süßwasser - großartig. Wir kommen wieder, und gerne auch wieder in dieses Hotel.
Gutes (kleines FitnessCenter im Dachgeschoss, Sauna bis Mitternacht offen (f/m getrennt) und ein laaanger Pool zum richtig schwimmen.

Zimmertipp: Trotz des schönen Innenhofs lieber nach außen. Wir waren auf Ebene 4, das genügt für einen schönen A ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in Toronto im Interconti Yorkshire verbracht. Der Empfang an der Rezeption war etwas unterkühlt (kein Lächeln, keine Frage, wie die Anreise war o.ä.). Gebucht hatten wir ein Deluxe Zimmer. Das ZImmer war ruhig zum Innenhof gelegen und geräumig. Das Badezimmer bot getrennt Dusche und Badewanne. Alles in allem erschien uns aber das Zimmer renovierungsbedürftig. Viele Möbel waren abgeschlagen, die Einrichtung wirkt veraltet. Völlig inakzeptabel in der heutigen Zeit in einem Hotel dieser Preisklasse ist es, in einem Deluxezimmer zusätzlich Geld für Internet zu verlangen. Auch der Businessbereich mit PCs und Druckern im 1. Stock des Hotels ist kostenpflichtig. Der Wellnessbereich des Hotels ist in Ordnung, für Nordamerika unseres Erachtens recht gut, für europäische Verhältnisse eher bescheiden (Sauna integriert in Umkleidekabine gegenüber der Toilette). das Schwimmbad belohnt mit einem fantastischen Blick auf Toronto! Der Conciergeservice des Hotels war sehr freundlich und bezüglich der erhaltenen Informationen sehr gut, die Damen an der Rezeption wurden mit der Zeit etwas freundlicher. Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet, da sich in Lauflage ums Hotel zahlreiche kostengünstige Frühstücksmöglichkeiten wie Tim Horton oder Starbucks finden. Die Lage des Hotels ist super! Das ROM ist gleich gegenüber, in Lauflage finden sich zahlreiche Restaurants. Öffentliches Parken ist kostengünstig direkt hinter dem Hotel möglich. Alles in allem ein Hotel, das man weiterempfehlen kann, wobei man sich wünscht, dass bald einmal die Zimmer renoviert werden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage dort und im Großen und Ganzen zufrieden. Das Zimmer ist mit schönen, großen Möbeln ausgestattet. Es verfügt über einen großen Flachbild-Fernseher. Unser Zimmer ging zum Parkplatz raus, und wir konnten sogar ein kleines Fenster öffnen, was wir sehr angenehm empfanden. Das Badezimmer war recht groß und verfügt über Badewanne und Dusche. Leider fehlte ein Kosmetikspiegel. Dafür dufteten Shampoo und Bodylotion fantastisch! Einziger Minuspunkt beim Zimmer: Die Matratze war für mich zu weich. Außerdem könnte bei den Zimmerpreisen auch freier WiFi-Zugang möglich sein.
Ich habe einmal den Pool genutzt, der groß genug für 4 schwimmende Personen war, allerdings auch sehr stark gechlort.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich habe in diesem Hotel im August 2012 8 Nächte verbracht. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings fanden in dieser Zeit größere Umbauarbeiten im Eingangsbereich statt, was zu Unannahmlichkeiten führte. Über die anstehenden Umbauarbeiten hatte mich das Hotel bei Buchung nicht informiert. Ferner stellte sich nach einigen Tagen heraus, dass das Hotel meine Kreditkartendaten in der Weise missbraucht hatte, dass ohne mein Einverständnis ein großer Betrag auf meinem Kreditkartenkonto blockiert wurde. Weil auf diese Weise das Sicherheitslimit erreicht wurde, war die Karte nach einem Restaurantbesuch nicht mehr einsetzbar. Meine zweite Kreditkarte hatte ich aus Sicherheitsgründen im Hotelsafe zurückgelassen und konnte daher meine Rechnung nicht bezahlen. Auf meine Beschwerde hin entschuldigte sich zwar die Geschäftsleitung des Hotels. Dennoch halte ich dieses Hotel für unseriös und werde dort nicht mehr absteigen.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Im Rahmen unserer Toronto reise haben wir in diesem Hotel uebernachtet. Die ausgelobten 5 Sterne wuerde ich nicht vergeben, 4 halte ich fuer angebracht. Die Lage ist super, da man sich im besten Teil der Stadt befindet und gleichzeitig nicht weit von Korean City entfernt wohnt, wo man sehr lecker und guenstig essen kann.
Das Hotel an sich ist gepflegt und fuer die rate, die wir zahlten (110 Euro incl. Tax) war es echt ein Schnaeppchen.
Die includierte Minibar als Royalambassador war nicht so toll...aber ok.
Fruehstueck haben wir im Hotel nicht eingenommen, da sehr hochpreisig

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein tolle Hotel in Yorkville. Sehr netter und freundlicher Service ,an der Rezeption und in Restaurant. Ein Spitzen hotel in einer sehr exclusiven Umgebung mit vielen Geschäften und Restaurants.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Spa haben wir nicht benutzt und somit ist es nicht bewertet. Ein besonderer Dank gilt der netten Concierge Catharina für Ihre freundliche Unterstützung.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Toronto Yorkville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Toronto Yorkville

Anschrift: 220 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1W2, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Toronto
Nr. 18 der Businesshotels in Toronto
Nr. 19 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 24 der Familienhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 363 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Toronto Yorkville 4*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Toronto Yorkville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Toronto Yorkville Hotel Toronto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Toronto Yorkville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.