“war sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Toronto Yorkville

InterContinental Toronto Yorkville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Toronto Yorkville
4.0 von 5 Hotel   |   220 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1W2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 141 Hotels in Toronto
Frankfurt
“war sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Habe im Oktober 3 Nächte im Hotel verbracht, Zimmer im 7.Stock, angenehm, gute Betten, man kann die Fenster öffnen.
Bad gut ausgestattet. Interessiert man sich für Yorkville, ROM usw. ist die Lage perfekt. Man kann in 1 min eine Subwaystation erreichen - George-Street - und ist dann in Kürze auch z.B. down.town oder an der Waterfront.
Schön der Pool auf der 8. Etage mit kleiner Dachterrasse und Glasdach.
Einziger Nachteil: es gibt zur Zeit eine große Baustelle neben dem Hotel, stört zwar nachts nicht, aber wenn das Haus fertig ist, könnte es viel Licht wegnehmen.
Sehr freundliches Personal!

• Zufrieden mit — Lage und Service
  • Unzufrieden mit: — Internetzugang viel zu teuer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Verbrachte hier im November 4 Nächte. Vom Äußeren her wusste ich nicht so recht, was ich erwarten sollte, aber das Innere ist sehr schön, die Zimmer sind sehr modern und haben komfortable Betten. Yorkville ist so ziemlich die schönste Gegend von Toronto, wenn sie auch nicht nah an der Innenstadt liegt. Die Universität und das ROM (Royal Ontario Museum) sind direkt gegenüber, und die Straße hinunter gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. Pottery Barn, Holt Renfrew, Lululemon und all die anderen gehobenen Geschäfte. In Bezug auf Essen fanden wir das Vietnamesische Restaurant im oberen Stock direkt neben dem Hotel klasse. Ich würde wieder hier übernachten wenn ich in Toronto bin.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Das InterContinental Yorkville übertraf all unsere Erwartungen.

Wir gingen nach Toronto für ein Spiel, um Einkaufen zu gehen und lecker Essen und Wein zu haben. Das Hotel war ein wirkliches Plus. Die Zimmer waren sehr sauber, das Hotelpersonal war ziemlich charmant, die Betten waren ziemlich komfortabel und ich könnte mir kein Hotel in besserer Lage vorstellen. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Raleigh, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Dieses Hotel war sehr luxuriös, mit schicken Marmorbadezimmern und allem drum und dran. Und die Gegend ist herrlich. Die ganzen Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, sind spitze. Aber bei einem Hotel auf diesem Niveau würde ich eigentlich erwarten, dass das Wireless Internet im Preis mit inbegriffen ist.

Hoboken, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich glaube nicht, dass das Hotel den wunderbaren Kritiken, die ich gelesen habe, gerecht wird. Es ist schön und die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Von außen wirkt es jedoch wir ein heruntergekommenes Howard Johnson und liegt am Rande des so sogenannten "schönen" Teils der Stadt. Die Angestellten der Rezeption waren nett und der Concierge war sehr hilfsbereit. Allerdings hatte ich, aufgrund der Kritiken, den Eindruck ich würde in einem der besten Hotels der Stadt übernachten und musste leider feststellen, dass dieses Hotel keinen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Das Interconti im Toronto Centre hingegen, hat bei meinem letzten Besuch einen guten Eindruck hinterlassen und so werde ich wahrscheinlich bei meinem nächsten Besuch in dieser fantastischen Stadt, dieses Hotel buchen.

Redwood City, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dies ist definitiv eines der besseren Hotels, in denen ich übernachtet habe. Es bietet tolle Annehmlichkeiten und einen hervorragenden Service. Die Angestellten der Rezeption waren sehr nett und waren immer bereit Fragen über Toronto, wo man am Besten hingeht usw. zu beantworten. Das Zimmer war sauber und großräumig und die Betten waren sehr bequem. Der einzige Nachteil war, dass um 03:00 Uhr morgens eine Party in der Eingangshalle stattgefunden hat, aber die Hotelwände waren so dick, dass ich kaum etwas hören konnte. Das Hotel liegt direkt neben der Universität und so muss man wohl mit so etwas rechnen.

Alles in allem war es eine angenehme Erfahrung und ich würde wieder hier übernachten.

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich habe drei Tage hier verbracht. Meine einzige Beschwerde ist, dass uns zugesichert wurde, dass wir ein Sofa auf dem Zimmer haben würde, was dann leider nicht der Fall war. Für mich ist es wichtig ein Sofa zu haben, denn ich kann es nicht ertragen, wenn sich Leute direkt aufs Bett setzen, wenn sie von draußen reinkommen. Allerdings war das Zimmer sehr großräumig und es ist auf jedem Fall ein vier Sterne Hotel.

Im Geschäft gab es richtig kalte Getränke, die an einem heißen Tag, wunderbar erfrischend waren. Man hat heutzutage das Gefühl, dass viele Geschäfte und Tankstellen die Kühlschränke nicht richtig kalt stellen. Ich habe zwei Flaschen Wasser und zwei weitere Getränke gekauft und "ahhh" sie waren gut und billig.

Sie waren bereits im InterContinental Toronto Yorkville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Toronto Yorkville

Anschrift: 220 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 16 der Businesshotels in Toronto
Nr. 18 der Luxushotels in Toronto
Nr. 19 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 21 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Toronto Yorkville 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Toronto Yorkville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Toronto Yorkville Hotel Toronto

Wenn Sie InterContinental Toronto Yorkville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.