“Würde wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Toronto Yorkville

InterContinental Toronto Yorkville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Toronto Yorkville
4.0 von 5 Hotel   |   220 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1W2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 141 Hotels in Toronto
“Würde wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage dort und im Großen und Ganzen zufrieden. Das Zimmer ist mit schönen, großen Möbeln ausgestattet. Es verfügt über einen großen Flachbild-Fernseher. Unser Zimmer ging zum Parkplatz raus, und wir konnten sogar ein kleines Fenster öffnen, was wir sehr angenehm empfanden. Das Badezimmer war recht groß und verfügt über Badewanne und Dusche. Leider fehlte ein Kosmetikspiegel. Dafür dufteten Shampoo und Bodylotion fantastisch! Einziger Minuspunkt beim Zimmer: Die Matratze war für mich zu weich. Außerdem könnte bei den Zimmerpreisen auch freier WiFi-Zugang möglich sein.
Ich habe einmal den Pool genutzt, der groß genug für 4 schwimmende Personen war, allerdings auch sehr stark gechlort.

• Aufenthalt August 2012

Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich habe in diesem Hotel im August 2012 8 Nächte verbracht. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings fanden in dieser Zeit größere Umbauarbeiten im Eingangsbereich statt, was zu Unannahmlichkeiten führte. Über die anstehenden Umbauarbeiten hatte mich das Hotel bei Buchung nicht informiert. Ferner stellte sich nach einigen Tagen heraus, dass das Hotel meine Kreditkartendaten in der Weise missbraucht hatte, dass ohne mein Einverständnis ein großer Betrag auf meinem Kreditkartenkonto blockiert wurde. Weil auf diese Weise das Sicherheitslimit erreicht wurde, war die Karte nach einem Restaurantbesuch nicht mehr einsetzbar. Meine zweite Kreditkarte hatte ich aus Sicherheitsgründen im Hotelsafe zurückgelassen und konnte daher meine Rechnung nicht bezahlen. Auf meine Beschwerde hin entschuldigte sich zwar die Geschäftsleitung des Hotels. Dennoch halte ich dieses Hotel für unseriös und werde dort nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Im Rahmen unserer Toronto reise haben wir in diesem Hotel uebernachtet. Die ausgelobten 5 Sterne wuerde ich nicht vergeben, 4 halte ich fuer angebracht. Die Lage ist super, da man sich im besten Teil der Stadt befindet und gleichzeitig nicht weit von Korean City entfernt wohnt, wo man sehr lecker und guenstig essen kann.
Das Hotel an sich ist gepflegt und fuer die rate, die wir zahlten (110 Euro incl. Tax) war es echt ein Schnaeppchen.
Die includierte Minibar als Royalambassador war nicht so toll...aber ok.
Fruehstueck haben wir im Hotel nicht eingenommen, da sehr hochpreisig

• Aufenthalt März 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein tolle Hotel in Yorkville. Sehr netter und freundlicher Service ,an der Rezeption und in Restaurant. Ein Spitzen hotel in einer sehr exclusiven Umgebung mit vielen Geschäften und Restaurants.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Spa haben wir nicht benutzt und somit ist es nicht bewertet. Ein besonderer Dank gilt der netten Concierge Catharina für Ihre freundliche Unterstützung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Höflicher Empfang, völlig problemloses Check-in, ruhiges Zimmer mit ausreichendem Platz, gutes, aber nicht exklusives Bad. Frühstück gut (kein Buffet), zuvorkommender Service. Die Danish Pastries allerdings etwas trocken. Internet im Zimmer zweimal zu bezahlen (für iphone und Computer), wenn man kein Tethering hat. Guter Zimmerservice, aber keine Extravaganzen in der Zimmerausstattung. Einfach nur gehobener, guter, verlässlicher Standard. Fitnessraum ordentlich ausgestattet, nicht besonders groß, mit Schwimmmöglichkeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das InterContinental Yorkville liegt an der Bloor Street, also an der edlen Einkaufsmeile Torontos. Es liegt hinter dem Royal Ontario Museum, mithin also nicht in der Top-Lage, aber dennoch zentral. Für mich war es der zweite längere Aufenthalt in dem Haus, und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Die Atmosphäre ist einfach sehr angenehm und gediegen. Die Zimmer sind ein wenig älter, aber dennoch in gutem Zustand. Die Dekoration der Zimmer ist modern und elegant. Besonders angenehm sind die gut ausgestatteten, geräumigen Bäder. Schön ist auch der Pool im oberen Stockwerk mit angrenzender kleiner Sonnenterrasse. Von dort aus blickt man auf Downtown Toronto. Das Restaurant ist gut, aber preislich eher am oberen Ende unterwegs. Parken kann man direkt unterhalb des Hotels in einer öffentlichen Tiefgarage. Insgesamt ist das Haus sehr zu empfehlen, und bei meinem nächsten Aufenthalt in Toronto werde ich sicherlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel liegt nicht wirklich downtown, dafür im schönen Viertel Yorkville.

Der Check In lief toll, hatte nach einem Zimmer zur Straße gefragt, in einem hohen Stock.
Wurde daraufhin upgegraded auf ein Executive Zimmer mit Sofaecke im obersten Stockwerk. Von meinem Zimmer hatte ich einen traumhaften Blick auf die Skyline Toronto's, sowie auf das Royal Ontario Museum, das auf der anderen Straßenseite lag.

Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im InterContinental Toronto Yorkville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Toronto Yorkville

Anschrift: 220 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 16 der Businesshotels in Toronto
Nr. 17 der Luxushotels in Toronto
Nr. 21 der Familienhotels in Toronto
Nr. 21 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Toronto Yorkville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Toronto Yorkville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Toronto Yorkville Hotel Toronto

Wenn Sie InterContinental Toronto Yorkville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.