“Beste Lage in Yorkville” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Toronto Yorkville

InterContinental Toronto Yorkville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Toronto Yorkville
4.0 von 5 Hotel   |   220 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1W2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 141 Hotels in Toronto
Kanata, ON
“Beste Lage in Yorkville”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Das Hotel Intercontinental Toronto is in jeder Hinsicht hervorragend. Es liegt im Herzen von Yorkville und bietet den Reisenden die beste Basis für Einkäufe, für Restaurants und Besuch von Kulturzentren, die Toronto zu bieten hat.

Der Service ist hervorragend und nachdem wir eingecheckt hatten, hat uns ein Angestellter die ganzen Vorteile unseres Zimmers erklärt und hat uns angeboten, uns bei Reservierungen und Buchungen in der Stadt behilflich zu sein.

Das Zimmer war einfach wunderbar und es war eine Wonne, sich darin zu entspannen. Mein Zimmer hatte eine separate Dusche und Badewanne und war sehr großräumig und nett eingerichtet.

Es gibt auch ein Four Seasons (das ebenfalls toll ist) in der Gegend, aber ich empfehle das Intercontinental, da man einen gleich guten Aufenthalt hier für wesentlich weniger Geld bekommt.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Ich war geschäftlich in Toronto und habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich war schon einmal in der Vergangenheit zum Frühstücken während einer Konferenz hier und konnte damals feststellen, dass der Service sehr gut war. Auch wenn sich dies bei meinem Aufenthalt bestätigte, so war nichts Persönliches an dem Service, der gleiche anonyme Service, den man auch woanders bekommt. Das Zimmer war großräumig und schön eingerichtet, aber wie das bei Hotels dieser Kategorie der Fall ist, hätte man überall auf der Welt in einem Interkonti sein können. Es waren jedoch alle Annehmlichkeiten, die ich während dieser Geschäftswoche benötigt habe, vorhanden. Auch wenn meine Kosten alle von der Arbeit beglichen wurden, so dachte ich schon dass die Extrakosten auf dem Zimmer sehr teuer waren ($7 für eine Flasche Evian, $9 für Haferflocken). Frühstücken Sie nicht im Hotel, sondern gehen Sie lieber in eines der Frühstückslokale, die sich in der Nähe des Hotels befinden - es gibt eine bessere Auswahl und ein besseres Preis- Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im InterContinental Toronto Yorkville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Toronto Yorkville

Anschrift: 220 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 16 der Businesshotels in Toronto
Nr. 18 der Luxushotels in Toronto
Nr. 19 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 21 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Toronto Yorkville 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Toronto Yorkville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Toronto Yorkville Hotel Toronto

Wenn Sie InterContinental Toronto Yorkville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.