“Sehr schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Toronto Yorkville

InterContinental Toronto Yorkville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Toronto Yorkville
4.0 von 5 Hotel   |   220 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1W2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 141 Hotels in Toronto
Hoboken, New Jersey
“Sehr schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich glaube nicht, dass das Hotel den wunderbaren Kritiken, die ich gelesen habe, gerecht wird. Es ist schön und die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Von außen wirkt es jedoch wir ein heruntergekommenes Howard Johnson und liegt am Rande des so sogenannten "schönen" Teils der Stadt. Die Angestellten der Rezeption waren nett und der Concierge war sehr hilfsbereit. Allerdings hatte ich, aufgrund der Kritiken, den Eindruck ich würde in einem der besten Hotels der Stadt übernachten und musste leider feststellen, dass dieses Hotel keinen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Das Interconti im Toronto Centre hingegen, hat bei meinem letzten Besuch einen guten Eindruck hinterlassen und so werde ich wahrscheinlich bei meinem nächsten Besuch in dieser fantastischen Stadt, dieses Hotel buchen.

Redwood City, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dies ist definitiv eines der besseren Hotels, in denen ich übernachtet habe. Es bietet tolle Annehmlichkeiten und einen hervorragenden Service. Die Angestellten der Rezeption waren sehr nett und waren immer bereit Fragen über Toronto, wo man am Besten hingeht usw. zu beantworten. Das Zimmer war sauber und großräumig und die Betten waren sehr bequem. Der einzige Nachteil war, dass um 03:00 Uhr morgens eine Party in der Eingangshalle stattgefunden hat, aber die Hotelwände waren so dick, dass ich kaum etwas hören konnte. Das Hotel liegt direkt neben der Universität und so muss man wohl mit so etwas rechnen.

Alles in allem war es eine angenehme Erfahrung und ich würde wieder hier übernachten.

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich habe drei Tage hier verbracht. Meine einzige Beschwerde ist, dass uns zugesichert wurde, dass wir ein Sofa auf dem Zimmer haben würde, was dann leider nicht der Fall war. Für mich ist es wichtig ein Sofa zu haben, denn ich kann es nicht ertragen, wenn sich Leute direkt aufs Bett setzen, wenn sie von draußen reinkommen. Allerdings war das Zimmer sehr großräumig und es ist auf jedem Fall ein vier Sterne Hotel.

Im Geschäft gab es richtig kalte Getränke, die an einem heißen Tag, wunderbar erfrischend waren. Man hat heutzutage das Gefühl, dass viele Geschäfte und Tankstellen die Kühlschränke nicht richtig kalt stellen. Ich habe zwei Flaschen Wasser und zwei weitere Getränke gekauft und "ahhh" sie waren gut und billig.

Richmond, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir haben einen Superpreis über Hotwire erhalten und so haben wir dieses Hotel für unseren Aufenthalt in Toronto und den eintägigen Ausflug zu den Niagara Fällen ausgewählt. Wir haben es nicht eine Sekunde bereut. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet, der Concierge Service war ausgezeichnet und das Hotel befindet sich in einem netten Teil der Stadt.

Ich würde diese Lage immer anderen Innenstadtlagen vorziehen. Man ist zwar nicht direkt am Skydome, Ontario Place, CN Tower und anderen Attraktionen, aber man befindet sich in der Nähe des Royal Ontario Museums und die öffentlichen Verkehrsmittel sind ausgezeichnet.

Ich möchte nochmals betonen, dass der der Concierge Service einfach hervorragend war. Wir haben dem Mann 40 $ Trinkgeld bei unserer Abreise gegeben, denn er hat wirklich alles möglich gemacht, um uns zu helfen.

Kanata, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Das Hotel Intercontinental Toronto is in jeder Hinsicht hervorragend. Es liegt im Herzen von Yorkville und bietet den Reisenden die beste Basis für Einkäufe, für Restaurants und Besuch von Kulturzentren, die Toronto zu bieten hat.

Der Service ist hervorragend und nachdem wir eingecheckt hatten, hat uns ein Angestellter die ganzen Vorteile unseres Zimmers erklärt und hat uns angeboten, uns bei Reservierungen und Buchungen in der Stadt behilflich zu sein.

Das Zimmer war einfach wunderbar und es war eine Wonne, sich darin zu entspannen. Mein Zimmer hatte eine separate Dusche und Badewanne und war sehr großräumig und nett eingerichtet.

Es gibt auch ein Four Seasons (das ebenfalls toll ist) in der Gegend, aber ich empfehle das Intercontinental, da man einen gleich guten Aufenthalt hier für wesentlich weniger Geld bekommt.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Ich war geschäftlich in Toronto und habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich war schon einmal in der Vergangenheit zum Frühstücken während einer Konferenz hier und konnte damals feststellen, dass der Service sehr gut war. Auch wenn sich dies bei meinem Aufenthalt bestätigte, so war nichts Persönliches an dem Service, der gleiche anonyme Service, den man auch woanders bekommt. Das Zimmer war großräumig und schön eingerichtet, aber wie das bei Hotels dieser Kategorie der Fall ist, hätte man überall auf der Welt in einem Interkonti sein können. Es waren jedoch alle Annehmlichkeiten, die ich während dieser Geschäftswoche benötigt habe, vorhanden. Auch wenn meine Kosten alle von der Arbeit beglichen wurden, so dachte ich schon dass die Extrakosten auf dem Zimmer sehr teuer waren ($7 für eine Flasche Evian, $9 für Haferflocken). Frühstücken Sie nicht im Hotel, sondern gehen Sie lieber in eines der Frühstückslokale, die sich in der Nähe des Hotels befinden - es gibt eine bessere Auswahl und ein besseres Preis- Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im InterContinental Toronto Yorkville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Toronto Yorkville

Anschrift: 220 Bloor Street West, Toronto, Ontario M5S 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 16 der Businesshotels in Toronto
Nr. 17 der Luxushotels in Toronto
Nr. 22 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 24 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Toronto Yorkville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Toronto Yorkville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Toronto Yorkville Hotel Toronto

Wenn Sie InterContinental Toronto Yorkville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.