“Macht seinem Namen ALLE EHRE! Großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Toronto

Four Seasons Hotel Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Toronto
5.0 von 5 Hotel   |   60 Yorkville Avenue, Toronto, Ontario M4W 0A4, Kanada (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 139 Hotels in Toronto
Danbury, CT
“Macht seinem Namen ALLE EHRE! Großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Glauben Sie mir... jeder, der dem Four Seasons Toronto weniger als eine ausgezeichnete Bewertung gibt, der ist wohl nicht viel unterwegs und kennt sich mit Hotels nicht gut aus. Ich bin ständig geschäftlich unterwegs und verbringe mehr Zeit in Hotels auf der ganzen Welt als zu Hause und ich kann sagen, dass das Four Seasons ein FABELHAFTES Hotel mit all den Annehmlichkeiten ist, die man sich bei einem Hotel nur wünschen kann. Kurz und bündig: SUPER Personal, AUSGEZEICHNETES Essen (und Mojitos), KOMFORTABEL, gut ausgestattete Zimmer mit einem Mikro-Soundsystem, das auch IPod/mp3-kompatibel ist. Das Four Seasons bietet Gästeservice auf einem völlig anderen Niveau. Man erlebt dort nie Schwierigkeiten, Überraschungen bei der Rechnung oder Unhöflichkeit. Ich übernachte für gewöhnlich im 28./29. Stock, von wo aus man eine tolle Aussicht auf den Lake Ontario hat. Die Lage ist erstklassig. Ein paar Gehminuten weit weg ist ein Kunsttheater und auch die gehobenen Einkaufsmöglichkeiten auf der Bloor Street in Yorkville sind gleich um die Ecke. Wenn Sie in der Gegend sind, müssen Sie unbedingt zu Holt Renfrew gehen – die Schaufensterdekoration während der Feiertage ist immer fantastisch! Toronto ist eine großartige Stadt und das Four Seasons ist der Inbegriff davon!

Greater London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich liebe die Marke Four Seasons und dieses Hotel entspricht dem Standard. Die Suite, in der ich übernachtet habe, war schön und die Kinder haben bei Ankunft frisch gebackene Kekse, Süßigkeiten und Getränke bekommen. Die Betten / Zimmer hat dem üblichen, hohen Standard entsprochen ... und war ein netter Ausgleich zu der Sheraton-Absteige, in der ich am vorherigen Tag übernachtet habe. Der Service entwickelte sich von fantastisch (Truffles Restaurant) zu miserabel (Schwimmbad, die Bademäntel sind unten...), aber hat im Großen und Ganzen dem Four Seasons Standard entsprochen.

Toronto, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich wollte mir etwas Gutes tun und habe mir das Four Seasons gegönnt. Für 350 USD habe ich mehr als ein winziges Zimmer mit durchschnittlichen Möbeln und Ausstattung erwartet. Das Zimmer war nicht besser, als die meisten 3 Sterne Hotels. Der Service ist ausgezeichnet und die Lage ist hervorragend, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr armselig.

Los Angeles, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Mein Freund und ich haben uns entschlossen, uns ein romantisches Wochenende im Four Seasons in Toronto zu gönnen. Wir hatten eine tolle Zeit. Unser Zimmer war wunderschön und wir hatten einen tollen Ausblick auf die Stadt. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Das Bett war sehr gemütlich. Die Lage des Hotels ist einfach ausgezeichnet. Wir haben jeden Abend die Bar genossen, eine tolle Szene und sonntags gibt es ein Brunch. Wir haben mit Freunden zusammen Abend gegessen und das Essen hätte nicht besser sein können.

Wir werden auf jedem Fall zurückkehren und würden das Hotel unseren Freunden weiterempfehlen.

West Hollywood, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Bin ein riesen Fan der Vier Jahreszeiten Hotel und war mega enttäuscht, wie verwohnt meine Suite im Four Seasons Toronto war. Da die Kette gerade ein neues Hotel in Toronto baut, gehe ich auch nicht davon aus, dass sich hier viel verbessern wird. Die Lage ist gut, das Gebäude vernachlässigt. Der Pool und Fitnessbereich müssen dringend renoviert werden. Der Service war, wie immer, erstklassig. Die Korridore schienen mitrenoviert worden zu sein. Kann es aber im Ganzen leider nicht weiterempfehlen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2005

Da ich ein wirklich passionierter Vier Jahreszeiten Fan bin, kann ich hinter das altmodische Dekor sehen, diese alten Fernseher in den Zimmern und die einfachen Bäder aus den 70ern und diese uninspirierende Architektur des Hotels aber dennoch total vom Service, dem Essen und der hundefreundlichen Art beeindruckt sein (hatte meine beiden Golden Retriever dabei). Das Hotel hat eine tollen Innen und Außenpool. Die Lage ist ideal, direkt im Herzen von Yorkville. Natürlich die beste Wahl aller Hotels in Toronto, wenn Sie viel Geld ausgeben möchten!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Downtown
Grand Hotel Toronto
Grand Hotel Toronto
Nr. 18 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Toronto

Anschrift: 60 Yorkville Avenue, Toronto, Ontario M4W 0A4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Toronto
Nr. 1 der Businesshotels in Toronto
Nr. 1 der Familienhotels in Toronto
Nr. 3 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Toronto 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Toronto
Four Seasons Toronto
Toronto Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.