“Schön und endlos riesig” 5 von 5 Sternen

Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Germany
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön und endlos riesig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Der Ontariosee ist fast wie ein Meer mit 311 km Länge, 85 km Breite und 1146 km Umfang, ein riesiges See zwischen die kanadische Provinz von Ontario und das USA Bundesland von New York. Entlang die Küste kann man viele Strände finden, der Burlington Strand ist sehr berühmt und eine Schifffahrt ist im Sommer sicher sehr einladend. Vom dem CN Tower kann man einen privilegierten Blick auf das See und die Inseln erhalten, ich war ganz oben mit sehr gutem Wetter, leider könnte ich Niagara Fall nicht sehen und die USA Küste war kaum sichtbar, ich könnte nur eine Linie am Horizont sehen. Überal super, sicher perfekt im Sommer.

Aufenthalt März 2012

Athens
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der See zwischen Toronto und Niagara”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Von Geographie habe ich keinen blassen Schimmer. Es hat mich dann logisch bewundert, dass der Ontariosee so groß ist und zwischen der Stadt von Toronto und der Stadt von Niagara liegt. Von Toronto kann man Niagara sehen und von Niagara kann man Toronto sehen, wenn das Wetter sonnig und klar ist. Die Fahrt von Toronto nach Niagara ist auch sehr schön und gemütlich: Man fährt etwa 130km durch unglaublich schöne Landschaften den See entlang. Ich habe auch gehört, es gibt Strände im Sommer, wo man schwimmen kann. Ich muss dann nochmal im Sommer nach Kanada oder?

Aufenthalt Februar 2012