“Etwas in die Jahre gekommen aber nicht an Charme verloren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Royal York

The Fairmont Royal York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Royal York
4.0 von 5 Hotel   |   100 Front Street W, Toronto, Ontario M5JIE3, Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 139 Hotels in Toronto
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Etwas in die Jahre gekommen aber nicht an Charme verloren”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt gegenüber der Union Station und hat somit eine optimal Anbindung zum Flughafen, der mit dem Zug in 20 Minuten zu erreichen ist . Die Toronto Waterfront , der CN Tower und das Ripleys Aquarium of Canada sind fussläufig in 10 Minuten zu erreichen.
Etwas in die Jahre gekommen hat es den typischen Charme altehrwürdiger nordamerikanischer Hotels , der über die kleinen renovierungsbedürftigen Ecken hinweg sehen lässt. Das Personal ist überaus freundlich und extrem hilfsbereit. Frühstück ist mit da. 40 CAN$ in meinen Augen einfach viel zu teuer. In der Umgebung kann man aber überall zu moderaten Preisen frühstücken

Öko-Features: Haben Bienenvölker auf dem Dach etabliert und einen eigenen Gemüsegarten
  • Aufenthalt Juni 2015, Business

• Hebräische zuerst
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Gemütliches Hotel mit freundlichem zuvorkommendem Personal. Wer weiss, dass es bei der Uhr gleich ins Underground-Shopping (PATH) geht, wird sich nicht fragen, weshalb so wenig Menschen auf Toront's Gehsteigen herumspazieren:)

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

In Mitten des Zentrums, zwischen Hochhäusern, befindet sich das altertümliche Hotel. Das Hotel bietet eine beeindruckende Atmosphäre, besonders die Lobby. Wir hatten ein Doppelzimmer welches sehr schön eingerichtet war. Wir blieben nur für 1 Nacht, sodass wir nichts näheres zum Service sagen können. Warum ich keinen 5 Sterne gebe ist, dass die Einrichtung doch schon in die Jahre gekommen ist. Für ein 5 Sterne Hotel, sollte dies zeitnah behoben werden. Dennoch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Von meinem Aufenthalt im Fairmont Royal York kann ich nur positives erzählen.
Die Lobby des Hotels ist sehr feudal und alles wirkt recht groß und luxuriös.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war ein durchschnittliches Zimmer mit guter Aussicht. Natürlich hat man dem Zimmer angesehen, dass es älter ist, aber dafür war alles in gutem Zustand und funktionsfähig.
Die Ausstattung des Hotels ist ebenfalls vortrefflich. Der Pool ist zwar sehr klein, aber wird dem Anspruch gerecht.

Das Frühstücksbuffett ist sehr zu empfehlen, auch wenn es nicht gerade billig ist. ( Preis habe ich leider vergessen.)
Für das Abendessen ist das exklusive Restaurant EPIC aber nicht zu empfehlen, da die Portionen klein und der Preis sehr sehr groß ist.

Alles in allem ein super Hotel mit perfekter Lage in der Stadt und durch The PATH mit Einkaufszentren, der Union Station, (obwohl diese direkt gegenüber ist) und dem CN Tower verbunden.

Aufenthalt März 2015, Familie

Sie waren bereits im The Fairmont Royal York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Royal York

Anschrift: 100 Front Street W, Toronto, Ontario M5JIE3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Toronto
Nr. 6 der Familienhotels in Toronto
Nr. 10 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 18 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 18 der Luxushotels in Toronto
Nr. 29 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Royal York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Royal York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont York Toronto
Hotel The Fairmont Royal York Toronto
The Fairmont Royal York Hotel Toronto
Fairmont Toronto
Royal York Hotel Toronto
Toronto Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Royal York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.